Cansu's Pov :
Danach brachte er mich bis vor meine Haustüre, ich bedankte mich bei ihm und bevor er ging kam er mir sehr nah, es störte mich einwenig, doch erstmal sagte ich nichts doch als er dann versuchte mich zu küssen wich ich ab und ging ein Schritt zurück, schließlich weiß ich nicht ob ich Umut nun liebe oder nicht, und zusammen sind wir ja auch nicht...
Ich entschuldigte mich bei ihm und ging sofort in die Wohnung...Ich gab meiner Mutter einen Kuss auf die Wange und meiner kleinen Schwester Melis, die fest damit beschäftigt war, mit ihren Barbie Puppen zu spielen. Mein Vater und mein Bruder waren arbeiten, in meinem Zimmer angekommen rief ich sofort Rüya an und fragte sie ob sie Zeit hat und zu mir kann, denn ich brauchte dringend jemanden zum sprechen. Sie sagte sofort ein und 20 Minuten später klingelte es schon bei uns, ich öffnete die Tür, bat sie rein und wir gingen direkt in mein Zimmer.
Ich erzählte ihr alles und sie meinte :
"OMG WAS?! Caner, der Caner, unser Caner aus der Schule wird eifersüchtig auf ein Mädchen? Was hab ich Bitte verpasst?""Ufff man Rüya, was für eifersüchtig, der spinnt doch vollkommen, und ausnutzen wollte der mich auch", sagte ich
"Hmmm, naja und dieser Umut, ich hab das Gefühl Der ist nicht der richtige, naja der ist so komisch...", gab sie von sich
Ja die beiden kennen sich, wir haben schon paar male gemeinsam zu 3. Was unternommen doch Rüya mag ihn nicht besonders was mich wundert ...
"Ich kann mich aber natürlich auch nur täuschen",fügte sie schnell hinzu
Wir sprachen noch eine Weile bis sie sagte : "Und? Wie hast du vor hier raus zu gehen ohne dass deine Eltern es bemerken?"
Dann kam uns eine Idee! Wir gingen zu meiner Mutter runter und flehten sie an damit ich bei Rüya übernachten darf und wir ein 'Mädchen Abend' machen können. Anfangs War meine Mutter nicht einverstanden, denn sie hält nicht viel davon wenn wir bei Freunden übernachten, doch im Nachhinein schafften wir es sie zu überzeugen!
Bei Rüya angekommen war es schon 18 Uhr und ich bekam von Umut eine Nachricht in der steht : "Um 22 Uhr hole ich dich dann ab ok?"
Ich schrieb ihm noch die Adresse von Rüya und schon waren ich und Rüya damit beschäftigt mich fertig zu machen. Wir suchten mir etwas passendes aus, und schminkten mich noch (Siehe Bild) , ich wollte es nicht übertreiben deshalb ließ ich es dann mit dem Schminken auch sein, nachdem ich mich ansah und fand dass ich es auch nicht mehr nötig hätte...
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon 21:45 Uhr ist, weshalb ich noch schnell meine Schuhe anzog und mich ein letztes Mal im Spiegel betrachtete.
Nachdem ich selber mit mir zufrieden war, gab ich Rüya einen Kuss auf die Wange und drückte sie ganz fest, bedankte mich und zu guter Letzt, bevor ich die Wohnung verließ ermahnte sie mich:"Um Punkt 12/00 Uhr bist du Zuhause! Kein Unsinn machen, nur Alkohol freies trinken und diesem Umut auch nicht all zu sehr vertrauen!"
Hahaha sie klang gerade wie eine Mutter, ich versprach ihr dies alles einzuhalten und ging raus. Unten sah ich schon Umut an seinem Auto angelehnt.
Ich kam auf ihn zu, wir begrüßten uns kurz, er grinste mich an und sagte mir :
"WOW, Siehst du hübsch aus"Ich bedankte mich und schenkte ihm ein kurzes Lächeln und schon kamen wir an, doch da sah ich...
_________________________
Ich hoffe es gefällt euch♡
Und OMG vor 2 stunden höchstens(!!!) Waren es noch 65 reads und 14 votes und jetzt sind es schon 143 reads und 38 votes, DANKE!Gökçe♡
DU LIEST GERADE
Birden Aşk / Plötzlich Liebe
RomanceCansu, 17 Jahre alt und eine sehr hübsche, zieht mit ihrer Familie in eine neue Stadt, dort trifft sie auf den Mädchenschwarm namens Caner, sie werden mehrere Auseinandersetzungen miteinander haben, doch irgendwoher kennen sie sich... aber woher? Wa...