~Kapitel 8

196 10 2
                                    

Caner's Pov :

Gerade presste ich ein Mädchen, dessen Name ich nicht einmal wusste gegen die Wand und fing an sie zu küssen, doch plötzlich hinderte mich meine innere Stimme dran, und ich hörte auf und gleich daraufhin sah ich Wie Cansu an uns vorbei ging, ich dachte mir nur 'Verbockt', ich weiß zwar nicht was ich damit selber meinte jedoch fühlte ich mich schlecht. Als ich dann ihren Namen rufen wollte sah ich Wie ein Junge, dessen Gesicht ich nicht erkennen konnte, auf sie zu kam und sie umarmte, sie zögerte anfangs zwar, sodass es aussah als wäre sie leicht geschockt doch nach wenigen Sekunden erwiderte sie Umarmung...
Ich wurde wütend, sehr wütend, in mir pochte es plötzlich und ich ging auf die zu und zerrte Cansu von ihm und zog an ihrem Handgelenk. Währenddessen sah ich ihn, es War, omg, wie kann sie sich dem einlassen?

"Was machst du da, spinnst du eigentlich völlig?!" ,schrie sie mich an

"Umut ich komme gleich", rief sie noch schnell dem Jungen zu der nur ahnungslos ihr zu nickte.

"Was soll das? Was suchst du bei dem Kerl?"

"Und das hat dich zu interessieren, weil...?", kam es aus ihr

Warum interessiert es mich? Warum wurde ich wütend? Das wusste selbst ich nicht, naja noch nicht. Ich konnte ihr nicht antworten und blickte in ihre Augen (siehe Bild) die mich wütend, unschuldig und doch unwissend ansahen, doch als ich mich ihr immer näherte wandelten sich diese Blicke in ängstliche um und sie gab mir eine backfeife und verschwand mit, mit Umut!

Was War das vorhin für eine Aktion von mir? Warum hatte ich den Bedürfnis ihre Lippen auf meine zu spüren? Ich spinne ja vollkommen!
Trotzdem machte es mich immernoch wütend, dass sie jetzt mit dem Hund davon ist!

Cansu's Pov :

Als er mir immer nahe kam bekam ich für eine kurze Zeit kribbeln im Bauch doch gleich daraufhin angst, der will mir einfach meinen ersten Kuss nehmen? Wer denkt der wer er ist ? Sobald ich ihm eine Backfeife gab lief ich wieder auf umut zu und ging mit ihm, hatte jedoch dir ganze Zeit über ein komisches Gefühl in mir, wegen der Sache von vorhin...

"Also was sagst du? Kommst du nun mit mir in die disco heute abend?", riss mich Umut aus meinen Gedanken, den ich geschockt ansah.

"Discooo...!?",gab ich von mir

"Cansu wovon rede ich denn die ganze Zeit",gab er Augenverdrehend von sich

Upps, hab ihm wohl nicht zugehört,schließlich War ich zu sehr in meinen Gedanken vertieft...
Nun jetzt wieder zu Umut, sollte ich mit ihm in eine disco? Schließlich War ich noch nie zuvor auf einer und meine Eltern und Bruder würde es eh niemals erlauben! Das heißt wenn dann heimlich ...
Aber naja was soll schon passieren, schließlich ist Umut bei mir.

"Oke",gab ich leicht zögernd von mir

____________________

Vielen Dank meine lieben für eure Unterstützung, schon 65 reads und 14 Votes !!! DANKE!

Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte bis jetzt , und ich würde mich echt Mega freuen wenn ihr mal ein Feedback hinterlassen würdet, wie ihr es findet, Verbesserungsvorschläge etc.

Und hiermit will ich mich noch bei askhayalim & -Youdontknow- bedanken für deren starke Unterstützung! Schaut mal bei denen vorbei ♡ :)

Gökçe

Birden Aşk / Plötzlich LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt