~Kapitel 2

236 10 0
                                    

Cansu's Pov :

Wir kamen nach langer Fahrt endlich an, ich sah mir unser neues Zuhause erstmal an, und das Haus War relativ groß für nur 5 Leute, und recht luxuriös! Ich musste mich ausruhen da ich gleich am nächsten Tag in die Schule gehen muss... ! Oh man...

Annem (Mutter) : Cansu, hadi bi duş al, rahatla, sonra yemeğe gel. (Cansu, geh duschen, entspann dich und komm dann essen!) Dein Koffer kannst du später in Ruhe auspacken.

Ich : Ok Anne (Mama) ich komme!

Nachdem ich mit Alles fertig War legte ich mich in mein Bett und mir fiel plötzlich auf, dass ich vergessen habe Selin Bescheid zu geben, dass ich angekommen bin. Nachdem ich ihr auch eine Sms geschrieben habe legte ich mich in den Schlaf, da ich sehr müde War.

"PIIIIP PIIIIIP PIIIIIIIIIP"
Toll mein Wecker hat es wieder ruiniert! Ich stand widerwillig auf und ging in die dusche , danach zog ich mich um (Siehe Bild). Ich schminkte mich noch ganz wenig, Wimperntusche um meine Augen zu betonen und lipliner. Mehr hatte ich sowieso nicht nötig, fand ich zumindest. Ich zog mir noch schnell meine Schuhe an und machte mich auf den Weg in meine neue Schule.
Eine Jacke war nicht nötig, da es nicht wirklich kalt War draußen.

Vor der Schule angekommen wurde ich bisschen nervös, und als ich durch den Schultor gehen wollte wurde ich von einem Jungen angerempelt, dieser jedoch fand es nicht einmal nötig sich zu entschuldigen und ging mit seiner 'Gang' einfach weiter...

_____________
Ich weiß es ist sehr langweilig doch ich werde es mit der Zeit besser gestalten , schließlich War dies der Anfang :)♡

Ich würde mich über Leser bzw. Votes oder Kommentare unendlich Freuen♡

Gökçe♡

Birden Aşk / Plötzlich LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt