"Wolke 7 oder doch 10.000?" 10

329 17 1
                                    

P.o.V Real Taddl

Als ich am nächsten Morgen wach wurde lag ein Lächeln auf meinen Lippen. Ardy und ich lagen noch immer eng aneinander gekuschelt im Bett. So gut hatte ich lange nicht geschlafen, ich war auch mehr als nur erleichtert das ich endlich eine Nacht ohne Alptraum erleben durfte.

Zufrieden seufzend drehte ich mich mit um sodass ich Ardy direkt ins Gesicht sehen konnte, lächelnd gab ich ihm einen Kuss auf die Nase. Er sah so süß aus wenn er schlief. Vorsichtig, um ihn nicht zu wecken, vergrub ich mein Gesicht in seiner Hals Beuge und sog seinen süßen Duft ein. Ich mochte es schon immer bei ihm zu schlafen, ich liebte seinen süßlichen Geruch einfach. Wow... wie gestört das klang, wenn man näher darüber nachdachte. Wie ein gestörter der gerne an anderen Leuten snifft weil's ihn geil macht. Ein leises Kichern entkam mir bei diesem Gedanken.

Dadurch störte ich meinen kleinen Ardymardy anscheinend bei seinem Schläfchen. Er grummelte und schmatzte leise, gleich darauf drückte er mich sanft an sich und nuschelte etwas in mein Haar. Für mich klang es wie „Meins". Ich musste mich verhört haben. Leicht schulter zuckend tat ich dem ab und genoss weiter die Nähe zu meinem kleinen Wuschelkopf. Dabei schlief ich irgendwann wieder ein.

Ich wurde wieder wach als ich Essen roch und die fehlende Wärme von Ardy bemerkte. Ich schnupperte noch im Halbschlaf da liegend und erkannte sofort den Duft von Bacon. Ein Lächeln legte sich über meine Lippen. Wir beide liebten Bacon zum Frühstück, auch wenn das Klischee Nummer eins war. Gähnend rappelte ich mich auf, die Strapazen von gestern Abend waren wie vergessen. Ich zog mir kurzerhand eine Jogginghose und einen Hoodie von Ardy an ehe ich zu ihm in die Küche ging. Mein Mitbewohner stand mit verstrubbelten Haaren und in seinen Schlaf Klamotten vor dem Herd. In einer Hand hatte er eine Gabel und in der anderen die Pfanne gefüllt mit Bacon. Leise tapste ich zu meinem Bruder und umarmte ihn von hinten, meinen Kopf legte ich auf seiner Schulter ab. Lächelnd gab ich ihm ein Küsschen auf die Wange.

Ein leichter Rot schimmer legte sich über seine Wangen und ich kicherte leise. „Gut geschlafen?", nuschelte ich mit meiner tiefen Morgen Stimme und stich sanft seinen Bauch auf und ab. „Ja, sehr". Ardy lächelte und ich sah das sich eine leichte Gänsehaut bei ihm gebildet hatte. Wie süß er doch war. Leise verträumt seufzend drückte ich mich leicht an ihn. Ardy legte die Dinge aus seinen Händen und glitt mit seinen Händen zu meinen, wir verschränkten unsere Finger ineinander. Ein angenehmes Kribbeln war an den Stellen zu spüren an denen wir uns berührten. Lächelnd schloss ich meine Augen und genoss den Moment, es schien als würde er nie enden. Ich wollte auch nicht das er endete, meinem kleinen Wuschelkopf so nahe zu sein entfachte in mir Gefühle die ich noch nie zuvor fühlen durfte... Es fühlte sich an wie Wolke 10.000 und noch viel höher, weit hinaus über Wolke sieben.

Ob Ardy das auch so sah? Ich würde es wohl nie erfahren, schade.

Bestie in mir - Tardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt