In Amerika spricht man ja Englisch, aber ich habe mir gedacht dass ich alles auf Deutsch schreibe :) Von daher schreibe ich dazu wenn jemand Deutsch kann. ^^
"Ist schon gut", sagte ich knapp. Innerlich könnte ich heulen. Alleine bei Fremden die wohl kein Deutsch können. Was kann noch passieren?
Beleidigt saß ich im hinteren Teil des Vans und starrte durch die dunklen Scheiben. Verträumt betrachtete ich die Gehwege und die wenigen Menschen. Ich hatte eigentlich erwartet, dass die Straßen hier in New Jersey überfüllt wären, aber auf dieser Straße herrschte kaum Verkehr. Während der kompletten Fahrt tauschten Leonie, der Mann und i ich keine Worte. Leonie saß sowieso nur diskutierend an ihrem Iphone. Meine beste Freundin Sina und ich chatteten über WhatsApp über allen möglichen Kram. Doch das Hauptthema war: One Direction. Wir wussten, dass sie hier sein mussten! Irgendwo hier in der Nähe von New York und New Jersey. Zu Sina musste ich noch erwähnen, dass es purer Zufall war, dass wir uns kannten. Alles war nur Dank ihrer Fanfiktion auf Wattpad und unserer Gemeinsamkeit, dass wir One Direction mochten möglich. Denn eigentlich waren wir totale Gegenteile. "Und du bist ihre kleine Cousine?" fragte mich der Mann auf einmal. Ich zuckte auf und versuchte zu realisieren was er gesagt hatte. Mir schoss das Blut in die Wangen und bejahte nervös. In der Zeit bog er an einer Kreuzung nach rechts und blickte mich hin und wieder im Spiegel belustigt an. Ich starrte hastig aus dem Fenster und versuchte meine Gedanken zu sortieren. Es war ein komisches Gefühl eine etwas unbekanntere Sprache zu nutzen. Anders als im Unterricht wo keiner Englisch sprach. Der Mann lachte laut und erntete von meiner Cousine einen wütenden Blick. Daraufhin zog er seine Brauen ganz weit hoch und grinste mich im Spiegel an. So als wolle er sagen, dass hier jemand wohl auf dem hohen Ross saß. (Wenn ihr wisst was ich meine.) Leise kicherte ich in mich hinein. Jetzt war ich diejenige die böse von ihr angestarrt wurde. 'Zicke', dachte ich und zog meine dunkelblonden Brauen grimmig zusammen. In dem Moment vibrierte mein Handy und ich erkannte dass ich bereits eine neue Nachricht von Sina bekommen hatte. Sie war in meinem Alter und vergötterte Louis und dank ihr mochte ich Niall, denn zuvor hatte ich eher zu Harry tendiert. Aber es war eher unfreiwillig. In meiner alten Schule -eine längere Geschichte die ihr noch erfahren werdet- , war ich in einen Jungen mit Locken verliebt. Und der andere Grund war,dass eine Freundin von mir, ein Fan von Niall war. Daher wollte ich eher ein Fan von Harry sein. Obwohl Harrys Aussehen und seine raue Stimme nicht wirklich mein Geschmack waren. Willkommen in der Welt meiner sinnlosen Gedanken. Aber wichtig ist es doch wie die Jungs zusammen klangen, oder nicht? Zurück zu meiner Freundin: Ihr erzählte ich ziemlich viel. Eigentlich wusste sie fast alles über meine Familie und mich. Plötzlich hupte jemand laut zu meiner Rechten und riss mich aus meinen Gedanken. Neugierig guckte ich aus dem Fenster und betrachtete die Gegend. Dort standen drei Leute im Alter von ungefähr zwanzig Jahren um einen Van versammelt und räumten ein paar Taschen ein. Dahinter war ein größeres Gebäude,welches abseits von dem Stadtinneren lag. Wie lange waren wir gefahren? Eine weitere Frau mit hellblonden Haaren stieg aus dem Van der uns zugehupt hatte und winkte zu uns. Als meine Cousine nach einer Weile zurückwinkte, war ich mir sicher, dass das ihre Freunde oder Arbeitskollegen sein mussten. Das konnte ja ein toller Abend werden. Wie lange blieb ich bei ihnen? Ich meine, mit meinem Englisch? Vorallem war ich wirklich sehr enttäuscht von meiner Cousine. Sie hatte mir versprochen, dass sie sehr viel Zeit mit mir verbringen würde. Super. Ich seufzte laut auf und erntete einen fragenden Blick von Leonie. Leonie war ein weiterer Name von meiner Cousine. Mit vollem Namen hieß sie also Anissa Jill Leonie oder kurz: Leo. Der Mann parkte ein paar Parkplätze weiter entfernt ein. So schnell wie möglich sprang ich aus dem heißen Gefährt. Kennt ihr das, wenn euch bei der Fahrt schlecht wird? Das passierte bei mir bei jeder Autofahrt die länger als 30 Minuten dauerte. Okay, ich denke eindeutig zu viel. Manchmal heißt es, viel ist nicht genug. Keine Ahnung, das ist nur ein Fetzen, den ich irgendwann einmal aufgefasst hatte. Ich gähnte müde und packte meine Tasche um es mir wieder auf dem Sitz gemütlich zu machen. Durch die offene Autotür wehte ein frischer Windhauch und hinterließ eine Gänsehaut auf meinen Armen. "Ist dir kalt?" lachte laut eine weibliche Stimme vor mir. Überrascht riss ich meinen Kopf hoch. Aber ich brauchte noch einige Minuten um zu realisieren was gerade geschehen war. "Warte... Du sprichst Deutsch?" Sie zuckte leicht mit ihren Schultern. "Ein wenig", antwortete sie mir mit leichtem englischen Akzent. "Wow, ist ja cool!" plapperte ich begeistert darauf los. "Wie ist dein Name?" Grinsend schaute sie zu meiner Cousine die ausstieg. "Ich komme gleich", wisperte Leo ihr entschuldigend zu und setzte sich abseits auf eine Mauer um das Telefonat fortzusetzen. "Ich heiße Susan. Jill hat mir oft von dir erzählt." Meine Cousine wurde selten mit Jill angesprochen, weshalb ich ein wenig verwirrt geguckt haben musste. "Was ist? Habe ich etwas Falsches gesagt?" Verunsichert strich sie sich einer ihrer hellbraunen Strähnen hinter ihr Ohr. Wild schüttelte ich meinen Kopf. "Neeee. Ich nenne sie nur nicht Jill." Sie nickte langsam und es wirkte auf mich als hätte sie Probleme dabei mich zu verstehen. "Sorry, rede ich zu schnell?" Unsicher zupfte ich an der Naht meines grünen Tops. "Nein." sagte sie langgezogen. Ich nickte kurz. Okay, das war definitiv eine der peinlichsten Konversationen... Sie war mir trotzdem wirklich sehr sympathisch. "Ich werde dir helfen, wenn du mit deinem Englisch nicht weiter weißt. Es kann sein,dass die Jungs etwas Ungeduldig sind. Oder zumindestens - . Oh ... Egal." Ich runzelte meine Stirn. Jungs? Mein Directioner Gehirn schlug Alarm. Gewiss meinte sie irgendwelche Jungs. Das wäre doch auch zu schön, oder nicht? "Echt? Cool!" sagte ich so begeistert es eben ging. Ehrlich gesagt war ich noch trauriger als ich es ohnehin schon war. Das konnte echt nur heißen, dass meine Cousine noch weniger Zeit für mich haben wird als geahnt. Welche Jungs meinte Susan? Meinte Susan die Kinder von denen Leo gesprochen hat? Ich weiß nicht... Ich hatte ein komisches Gefühl.
------------------------------------------------------
Ich gebe es zu, dass dieses Kapitel zuuuu lang ist. Aber die Hauptperson hat seeehr viel zu erzählen und es wird noch mehr kommen... Aber es wird natürlich auch noch etwas geschehen ^^
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel ^^ Wenn ja, dann lasst mir doch ein Kommentar da, was gut war oder was besser sein könnte. Fandet ihr es zu langweilig?
~Sophia
DU LIEST GERADE
Engel - Sei Wie Du (Niall Horan FF)
RandomEs gibt tausende Geschichten von depressiven Mädchen die ihr Glück finden. Das Glück wonach sie geduldig gesucht haben. Das Glück, welches ihr Leben wertvoll macht. Aber was passiert, wenn das Pech einen immer weiter verfolgt? Ich bin ein lebensfro...