22.Kapitel

46 5 1
                                    

Seid ihr krank??? OMG FAST 700 LESER *-* UND FAST 120 VOTES!!! IHR SEID DIE BESTEN! :0 Danke für jeden Vote, Jeden Leser und jeden aufmunternden Kommentare. Das erste Kapitel hat sogar schon fast 100 Leser und 10 Votes! Daaaankeeee

Er öffnete seine Augen und schaute mich mit einem undefinierbaren Blick an. Aber was ich sehen konnte, war dass er mich liebte. Ansonsten war ich doof, wenn er es nicht tat.

Niall's Sicht:
Das warme Wasser prasselte auf meine nackte Haut und meine Muskulatur entspannte sich. Ich war komplett von Wasserdampf umgeben. "Wieso war sie so komisch?", murmelte ich. Ich wusste, dass Sophia lebensfroh war, aber ihre Vergangenheit holte sie immer wieder ein. Ich konnte es ihr ansehen und ich musste zugeben, dass sie es sehr gut verstecken konnte. Es war so schwer, sie vollkommen glücklich zu machen. Das war doof ausgedrückt: Sie war auf jeden Fall lebensfroh und es war gar nicht schwer sie zum Lachen zu bringen. Ich meinte unter glücklich: sorglos und fröhlich. Doch es gab noch andere Probleme: Niemand würde meine Handlungen akzeptieren. Ich, Niall Horan, hatte mich in ein um acht Jahre jüngeres Mädchen verliebt. Wer glaubte so etwas? Wer unterstützte so etwas? Genau: Niemand. Ich verteilte das blaue Duschgel auf meinem beharrten Oberkörper und überlegte weiter. Meine Gedanken schweiften zu diesem Lied an dem Harry, Louis und ich den ganzen Morgen gearbeitet hatten. Dieses Lied bedeutete mir viel, denn es erzählte wie die meisten Lieder von einer bestimmten Person. Sie, also Louis und Harry hatten gewusst, was ich für Sophia empfand ohne dass ich es ihnen erzählen musste. Sie zogen mich zwar damit auf, aber damit machten sie mir gleichzeitig klar, dass ich eine Beziehung mit ihr führte. Ich fande, sie hatte jemanden in ihrem Alter verdient. Einer der kein Macho war und wusste wie man sich um Mädchen sorgte. Nun musste ich alles tuen um ihr zu beweisen, dass ich sie wirklich liebte. Ich musste verhindern, dass dieses Geheimnis außerhalb von One Direction kam. Ich konnte den Shitstorm nicht kontrollieren, wenn jemand erfuhr, dass ich mit einer vierzehn Jährigen zusammen war. Ich runzelte meine Stirn und verteilte etwas von dem gutriechenden Shampoo in meinem blondierten Haar. Wir würden erst gegen Oktober oder November mit besagtem Song fertig, dafür fehlte uns einfach die Zeit. Aber ich wollte, dass Sophia ihn jetzt schon hörte. Auch wenn der Liedtext nicht der besten Beschreibung entsprach, konnte ich mir vorstellen, dass sie ihn mögen würde. Apropos Song, hatte Sophia schon Drag me down gehört? Ich nahm mir fest vor, sie sofort zu fragen, wenn ich sie traf. Ein Gefühl von unglaublicher Aufregung tummelte sich in meiner Magengegend. Ein Gefühl, welches ich niemals verlieren wollte, solange es wegen ihr existierte.

Sophia Sicht:
Verträumt lag ich auf der Couch und schaute mir einige Videos auf Youtube an. Währenddessen antwortete ich hin und wieder einigen Nachrichten von meiner Freundin Sina. Wir hatten seitdem ich hier angekommen war, jede Sekunde geschrieben. Gähnend ging ich wieder auf YouTube und scrollte ziemlich desinteressiert hinunter. Eigentlich gab es keine interessanten Videos die mir die Zeit vertreiben konnten. Jedes Video, was ich sah, hatte ich bereits geseheb oder war nicht mein Geschmack. Bei einem Video fielen mir die Augen beinahe aus und ich musste mich anstrengen nicht direkt zu eskalieren. Wann hatten die Jungs bitte vor zwei Tagen einen Auftritt in New York? Warum wusste ich nichts davon? Hastig verlies ich die Applikation und schrieb meiner Freundin eine aufgeregte Nachricht:

Ich: OMG! ES GIBT EIN NEUES LIED VON 1D?! :0

Sina: Ja ;)

Ich: Warum hast du mir nichts erzählt? Hast du es schon gehört? O.o

Sina: Ich dachte du wüsstest davon, da du bei den Jungs bist?

Unbehaglich strich ich mir eine Haarsträhne aus meinem Gesicht. Es war nicht zu übersehen, dass Sina mir zum Thema One Direction nicht glaubte. Wer würde es schon? Zitternd schaute ich mich um und fühlte mich trotzdessen, dass mich niemand anschaute, beobachtet. Ich schüttelte dieses Gefühl ab und machte so unauffällig wie möglich ein Selfie von mir und den Kameras. Doch bevor ich auf den Knopf drücken konnte, hörte ich eine bekannte Stimme. "Na, du Räuber." Erschrocken ließ ich mein Handy auf mein Schoß fallen und atmete tief ein. "Susan", sagte ich ertappt. "Du weißt, dass man dich einen Kopf kürzer macht, oder?" sagte sie auf deutsch. Schuldbewusst nickte ich und ließ meinen Kopf leicht hängen. "Die Jungs machen nachher ein Fotoshooting", meinte sie zwinkernd. Sie machte es sich neben mir bequem und schaute aber hinter sich zu den Kameras. Als sie noch nach einer Weile nichts mehr sagte, zückte ich mein Handy und sah, dass ich vier neue Nachrichten von Sina empfangen hatte.

Sina: S

Sina: O

Sina: P

Sina: H

Sina: J

Sina: A

Belustigt antwortete ich ihr und achtete gleichzeitig darauf, dass niemand mit las.

Sina: i*

Ich: Du hast dich vertippt ^^

Jetzt konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen und wurde von Susan schräg angestarrt. "Was ist denn los?" fragte sie mich und wollte einen Blick auf mein Handy erhaschen. "Nichts", antwortete ich hastig und verstärkte dies mit einem kräftigen Kopfschütteln. Stirnrunzelnd lies sie von mir ab. Es war nicht zu übersehen, dass Susan nervös war, aber ich dachte nicht weiter darüber nach.

Sina: ich weiß 😂

Ich: Zwei Dumme ein Gedanke hahahaha Wie immer 😄😂

Sina: Aber echt 😂😂😂

Ich: Ich wollte eine Bild machen um es dir zu beweisen weil ich glaube, dass du mir definitiv nicht abnimmst, dass ich 1D getroffen habe.

Sina: zeig mal das Bild

Ich: Ähm... Ich wurde dabei erwischt und konnte keines machen.

Ich: Es tut mir wirklich voll Leid und ich wünschte ich könnte es dir beweisen... Aber ich bekomme nur Ärger und darf sonst nicht mehr in deren Nähe

Ich biss mir ängstlich auf meine Lippen und konnte nur unter viel Konzentration das Zittern meines Körpers vermeiden. Wie hätte Susan wohl reagiert, wenn ich jetzt gezittert hätte? Das wäre viel zu peinlich gewesen.

Sina: Ist schon gut 😉

Engel - Sei Wie Du (Niall Horan FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt