Nominierung

46 5 4
                                    

Danke @Harry_and_Niall_Girl für die Nominierung! Ich weiß es ist eine Ewigkeit her, aber mir war so viel im Weg :) Also hier kommen 13 belanglose Fakten über mich.

Aber zuerst die Regeln:
1.Man muss die Regeln erwähnen.
2.Man muss es machen oder nicht daran denken es nicht zu machen.
3.Man muss die Fakten über sich selbst veröffentlichen.
4.Man muss weitere 15 Personen/Autoren taggen.
5.Man muss die Fakten in einem separaten Kapitel oder Buch veröffentlichen.

So... Die 13 Fakten über mich:
1. Ich bin vernarrt in Sprachen kann sie aber größtenteils nicht sprechen.

2.Ich liebe verschiedene Kulturen und Länder bin aber noch nie wirklich vereist.

3.Ich bin 15 Jahre alt

4.Ich hatte immer kleine Geschwister um mich, was sich aber seit einem Jahr geändert hat.

5.Ich habe nur Brüder

6.Ich bevorzuge deshalb Freundschaften mit Mädchen die weder Zicken noch zu mädchenhaft sind.

7.Mir fehlt es an Selbsbewusstsein :)

8.Trotzdem mag ich Partys (war bisher nur auf einer)

9.Ich spreche deutsch, englisch und etwas französisch.

10.Außerdem lerne ich spanisch, portugiesisch, italienisch und tschechisch

11.Ich kann das 'R' nicht vorne rollen

12.Mein Ziel ist es, ein Buch herauszubringen. Deshalb schreibt mir bitte was gut und was schlecht ist, bevor ihr das Interesse verliert.

13.Ich bin eigentlich nicht mehr der grösste Fan von 1D. Aber ich habe es mir angewöhnt, etwas zu eskalieren wenn mich etwas überrascht zum Thema 1D(dank meinem Bruder).

Ja... das waren die 13 Fakten :)
Jeder der das liest, darf sich angesprochen fühlen und ist nominiert :)
Vorallem würde ich gerne etwas von:

GI-B_lost-boy, pitie_parkie und yasmina2003 erfahren.

Wenn jemand mich nominiert, dann schreibt mir das bitte auch, wenn es euch sehr wichtig ist ^^ Es klappt nicht immer mit dem taggen

Engel - Sei Wie Du (Niall Horan FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt