Sophia's Sicht:
Mit meinem Handrücken trocknete ich meine feuchten Wangen. Ich fühlte mich wie ein nasser durchgeschwitzter Hund und beschloss deshalb zu duschen. Es nützte nichts zu weinen! Niemand würde davon wissen und niemand konnte mir helfen. Aber wieso nur?Kaum dass ich alles beisammen hatte, hörte ich dass unten eine Diskussion stattfand. Ich legte alles auf meinem Bett ab und schlich mit klopfendem Herzen aus meinem Zimmer. "Sollen wir sie der WhatsApp-Gruppe hinzufügen?" Das war eindeutig Niall. Nach einer Weile antwortete Louis ziemlich lustlos: "Wenn du magst." Er mochte mich scheinbar nicht. Super. Es war alles nur gespielt. Wieso waren Menschen nicht von Anfang an ehrlich oder war Louis einfach nur schlechtgelaunt? Ich hatte echt gedacht, dass Harry der einzige war der mich nicht leiden konnte. Ich war verwirrt. "Ihr solltet sie in Ruhe lassen", widersprach Liam und war damit ganz auf meiner Seite. Würden sie mich jetzt auch noch in eine Gruppe voller Idioten stecken, dann konnte ich nicht einmal mehr in Ruhe Geschichten schreiben. Aus meinem Zimmer hörte ich ein leises Bling. Reflexartig ging ich in die Hocke. Hatte er mich ernsthaft in diese Gruppe gesteckt? Ich hechtete geduckt in mein Zimmer und machte den Ton aus. Die Gruppe hieß CrazyAF🎉. Was auch immer AF bedeutete. Vielleicht As F*ck? Oder A f*ck??
Unbekannte Nummer: Willkommen in der Gruppe!
Andere unbekannte Nummer: Niall ich habe dich gewarnt.Klang mir nach Niall und Liam um ehrlich zu sein.
Ich verließ die Gruppe sofort und schlich wieder aus meinem Zimmer. "... sie jemanden mit dem sie reden kann", sagte eine weibliche Person. Ich tippte stirnrunzelnd auf Sophia Smith. Bitte nicht. Wehe du meinst mich, wehe jemand wollte jetzt mit mir reden. Irgendjemand sagte etwas, das wie ein Widerspruch klang. Die Stimme konnte ich niemanden einordnen da sie zu undeutlich war. "Ähm ja? Wie wäre es mit einer weiblichen Person?" Ich kniete mich hin und schaute durch eine Lücke im weißen Geländer nach unten. Der Fernseher lief, die Süßigkeiten und Knabbersachen lagen auf der Couchtisch. Verletzt schluckte ich. Ja, ich war neidisch und ich wusste dass ich selbst in Schuld war. Niall hatte mir versprochen, dass wir die nächsten Tage alle ein wenig chillen würden. Soviel zum Thema. Ich rutschte wieder zurück zu meiner Tür und stand auf. Wieso benahm ich mich so kindisch? Das waren nur Süßigkeiten. Trotzdem: Wieso geschah so etwas nur mir? Worüber dachte ich überhaupt nach? Kinder hungerten und das war mein größtes Problem? Ich hätte es echt verdient zu sterben um allen weniger Probleme zu bereiten. "O Hallo.. Sophia... Seit wann bist du da?" sprach mich jemand an. Ich blickte hektisch nach rechts und entdeckte Sophia Smith. "Ehm... Hallo", antwortete ich ertappt. "Ich wollte duschen". Damit rannte ich in mein Zimmer.Erleichtert schnappte ich nach Luft und ging auf mein Duschzeug zu. Jetzt aber schnell duschen und dann schlafen. Schlimmer konnte der Tag heute nicht werden. Doch konnte er. Er konnte um einiges schlimmer werden.
Nachts, wenn die Träume kamen...
DU LIEST GERADE
Engel - Sei Wie Du (Niall Horan FF)
RandomEs gibt tausende Geschichten von depressiven Mädchen die ihr Glück finden. Das Glück wonach sie geduldig gesucht haben. Das Glück, welches ihr Leben wertvoll macht. Aber was passiert, wenn das Pech einen immer weiter verfolgt? Ich bin ein lebensfro...