Kurze Zeit später spazierte auch Leonie in die Eingangshalle und schloss die Tür hinter sich mit einem Schlüssel ab.
Sophias Sicht:
Niall und ich standen hinter einer eckigen Säule im hellen Eingangsbereich. Man hatte uns hier alleine zurückgelassen, da wir uns angeregt unterhalten hatten. Wie Sophia mir erzählt hatte, war dies hier ein Hotel. Hinter mir waren die gläsernen Türen, durch die ich die Fans sehen konnte, wenn ich mich umdrehte. Einige hatten schon aufgegeben und waren gegangen, während andere hartnäckig blieben. Vorhin war ich so sehr unter Druck, dass ich die Absperrungen nicht wahrgenommen hatte. Das erklärte natürlich irgendwie wieso wir heile davon gekommen waren. "Niall", sagte ich unsicher und blickte zu ihm hoch. Geduldig erwiderte er meinen Blick und strich mit seinen Fingerspitzen sanft über meinen nackten Arm. Eine angenehme Gänsehaut bildete sich. Doch ich zog reflexartig meinen Arm zurück. Ich vertuschte meine Reaktion indem ich mich an die Säule lehnte und hoffte dass er das ganze nicht bemerkt hatte. "Wenn wir uns das nächste Mal umarmen, sollten wir achten wo wir stehen", nuschelte ich und warf meinen Blick auf den Ausgang des Hotels. Nach einer Weile fügte ich hinzu: "Ich habe Angst, dass die Fans erfinderisch werden." Er stemmte seine Hände in seine Hüfte und begann nachdenklch auf seinen Lippen zu knabbern. Ich spürte wie ich innerlich explodierte. Diese Gefühle waren mir alle neu. Angestrengt versuchte ich meinen Blick von seinen Lippen abzuwenden, jedoch gelang es mir nicht wirklich. Mich überkam die Lust ihn zu küssen. Zwar war sie nicht ganz so drängend, aber allein der Gedanke daran war absurd! Meine Fresse, ich war vierzehn Jahre alt! "Eigentlich kann man uns nicht sehen", sagte er kleinlaut. Er zwang sich ein Lächelnd auf. Niall tat mir so leid. Ich wollte ihn nicht immer mit meinen Handlungen verletzen, aber egal was ich machte, ich konnte mich nicht hindern. Es waren Reflexe die ich mir angewöhnt hatte. "Niall...Alles gut?" fragte ich schuldbewusst. Rasch nickte er und deutete mit seinem Kopf zu dem silbernen Aufzug. "Komm, wir gehen zu den anderen." Langsam nickte ich und folgte ihm in den Aufzug. Auf den Weg dorthin sah ich einige schöne Pflanzen am anderen Ende des Raumes die mit ihren eleganten Farben meinen Blick in den Bann zogen. Dabei musste ich wohl stehen geblieben sein. "Sophia?" Aus den Gedanken gerissen starrte ich zu Niall, welcher vor dem Aufzug wartete. "Was ist dort?" Kopfschüttelnd trottete ich auf Niall zu. "Die Pflanzen sind wunderschön", sagte ich begeistert und zeigte mit meinrm Finger in die Ecke. Es war wie ein kleiner Mini-Garten mit einigen palmenartigen Sträuchern und winzig kleinen Blüten in verschiedenen blau und rot Tönen. Manche besaßen sogar einen violetten Farbverlauf der mich faszinierte. "Du hast Recht", schmunzelnd ging Niall in den Aufzug und drückte einen Knopf. Strahlend folgte ich ihm und lehnte mich ihm gegenüber an eine silberne Wand. Der Raum sah von innen genauso modern aus wie von außen und besaß eine Menge Knöpfe für eine Menge Stockwerke. Erstaunt machte ich Niall auf die Menge aufmerksam. "Wir fahren ganz hoch", stellte ich überrascht fest. Niall grinste mich schief an. "Warst du noch nie in einem riesiegen Hotel?" Sein Grinsen wurde immer breiter, weil er die Antwort bereits wusste. Kopfschüttelnd antwortete ich: "Allgemein war ich noch nie in einem Hotel. Wir haben aber in einem 'Hochhaus' gewohnt, aber es war eher mehr ein Wohnblock mit acht Stockwerken. Alles grau... weniger schön. Dort wo ich herkomme, gibt es 'ne Menge Wohnblöcke. Der höchste ist der Weiße Riese mit vierzehn Stockwerken" labberte ich darauf los. Dabei entging mir nicht der verträumte Gesichtsausdruck von Niall. Nervös strich ich mir meine Haare zurück und senkte meinen roten Kopf. Die öffnende Tür des Aufzugs befreite mich aus dieser peinlichen Situation. Ich ging mit Niall aus dem Aufzug und hatte auf einmal seinen warmen Arm um meine Taille. Eine Zeit lang wehrte ich mich nicht dagegen. Aber nach fast einer gefühlten Minute schüttelte ich seinen Arm ab. Ich schaute mich unwohl um und staunte nicht schlecht. Das war ein Apartment wovon man nur träumen konnte. Ich war zwar kein Fan von modernen Apartments, aber dieses hier sah beeindruckend aus. Rechts von mir befand sich eine weiße Treppe, welche zu einem weiteren Stockwerk führte. Baff legte ich meinen Kopf in meinen Nacken und machte Leonie ausfindig. Im zweiten Stockwerk verlegte sie mit zwei weiteren Männern ein paar Kabel. Niall geselltr sich zu mir und hob seine Hand zum Gruß. Leonie grinste ihn verschmitzt an und stellte sich an das weiße Geländer. "Wie geht's meinen Turteltauben?" rief sie zu und herunter. Gleichzeitig schauten Niall und ich uns mit hochroten Köpfen an. Turteltauben? Ernsthaft? Feixend platzierte er seine Hand auf meine Schulter und kam meinem Gesicht nahe. Ich hielt angespannt meinen Atem an und war ziemlich erleichtert als er seine Stirn auf meine Schulter stützte. Seine Haare kitzelten mich an meinem Hals und eine Gänsehaut entstand. Schallend lachte Niall und stützte sich auf mich. Sein Lachen war so ansteckend und warm, sodass ich wenig später auch losprustete. "Niall, hör auf zu lachen. Wir werden ersticken!" jammerte ich und rieb mir meinen schmerzenden Bauch. Niall atmete tief ein und biss sich seine Lippen zusammen. Kurz schauten wir uns stumm an und lachten dann wieder los. "Wieso- wieso lachen wir?" fragte ich und schnappte gierig nach Luft. Achselzuckend rieb er sich seine Augen. "Keine Ahnung." "Auuu..." Ich massierte mir mein schmerzendes Auge. "Doofe Wimper", fluchte ich und erntete einen besorgten Blick von Niall. "Geht schon", meinte ich. Plötzlich verdunkelte sich sein Gesichtsausdruck und runzelte meine Stirn. "Ich habe was vergessen", brummte er, "Das Management will mit dir reden. Soll ich dir von Julian ausrichten."
----------------------------------
Ich hoffe es gefällt euch :)
Das wird eventuell das letzte Kapitel für zwei Wochen sein. Heute packe ich meine Koffer und dann geht's nach England :0
Bringt mich um 20 Stunden bis zur Abfahrt!
_Anna_x_ danke nochmal für deine süßen Kommentare und dass du mich immer so aufheiterst :)
DU LIEST GERADE
Engel - Sei Wie Du (Niall Horan FF)
RandomEs gibt tausende Geschichten von depressiven Mädchen die ihr Glück finden. Das Glück wonach sie geduldig gesucht haben. Das Glück, welches ihr Leben wertvoll macht. Aber was passiert, wenn das Pech einen immer weiter verfolgt? Ich bin ein lebensfro...