Kapitel 9

292 14 5
                                    

DreamYourStory

■■■■■■■■■■■■■

Die ersten Dinge, die ich spürte, als mein Bewusstsein zurück kehrte, waren starke Arme, welche mich hielten; einen feuchten Lappen auf meiner Stirn und eine zarte Hand, die mir die dunklen Strähnen aus dem Gesicht strich. Ich versuchte meine Augen zu öffnen, doch es funktionierte nicht. Also beschränkte ich mich auf meine anderen Sinne. Der Essensduft in meiner Nase verriet mir, dass ich mich noch immer in dem Restaurant des Hotels befand. Die starken Arme die mich hielten kamen mir bekannt vor, es musste sich also um Vic handeln. Langsam drangen auch Geräusche in meinen Kopf. Zuerst nahm ich nur weit entferntes murmeln wahr, doch nach und nach drangen richtige Wörter und Sätze zu mir durch.
Vic: "Was ist los? Was ist passiert? Kannst du sie fühlen, Crystal?"
Offenbar war er besorgt. Ich wollte Lächeln, doch mein Körper gehorchte mir nicht.
Crystal: "Beruhige dich Vic, du hilfst mir nicht, indem du ganz Afghanistan zusammen brüllst! Ich kann sie sehen, sie ist noch immer dadrin, aber kommt nicht richtig zu ihrem Körper durch. Xav, kannst du versuchen sie zu heilen?"
Stimmt, Crystal hatte im Café erzählt, sie wäre eine Seelensucherin, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt noch nicht verstanden hatte, was das bedeutete, und Xav war Heiler. Ob er mir helfen konnte?
Xav: "Ich kann es versuchen. Vic, kannst du mal probieren, mit ihr per Telepathie zu sprechen?"
Ich hörte keine Antwort, deshalb vermutete ich, dass Vic genickt hatte. Hey, kannst du mich hören? Ertönte da auch schon seine Stimme in meinem Kopf. Ja, genauso deutlich wie vorhin, erwiderte ich. Was ist passiert?, fragte er besorgt. Ich wollte antworten 'Der Kellner hat mich angesehen und dann bin ich ohnmächtig geworden', aber plötzlich konnte ich keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Xav: "Mit ihrem Körper ist alles in Ordnung."
Vic: "Ich hab sie gefragt, ob sie mich hören kann, sie hat mit 'Ja, genauso deutlich wie vorhin' geantwortet, aber als ich sie gefragt hab, was passiert ist, ist die Verbindung zu ihr quasi abgebrochen. Was war das, Crystal?"
Vic hörte sich aufgewühlt an. Warum konnte ich ihm auf einmal nicht mehr antworten?
Crystal: "Ich kann eure Verbindung immer noch sehen, aber Ruia ist mit schwarzen Tintewolken bedeckt. Derartiges hab ich noch nie gesehen! Ich kann mal gucken, ob sie mir antworten kann."
Ruia?, hörte ich Crystals sanfte Stimme in meinem Kopf. Verstehst du mich? Ja, antwortete ich zaghaft.
Crystal: "Sie hat mir geantwortet!"

Lost Ruia (Macht der Seelen FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt