Kapitel 8

357 17 16
                                    

DreamYourStory

◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇

Vic führte mich in ein teures Hotel, das er, Xav und Crystal gemietet hatten, um mich hier zu finden. Ich vertraute den zweien immer noch nicht wirklich, aber bei Vic tat ich es und das war im Moment alles was zählte.
Das Hotelzimmer war mit modernen Möbeln eingerichtet, was in Afghanistan nicht häufig vorkam. Diese Benedicts mussten eine Menge Geld besitzen um allein dieses Hotel finanzieren zu können.
Xav hatte gerade eben meine Schulter geheilt und war dann hinaus gegangen, damit Crystal und ich unsere Ruhe in ihrem Zimmer hatten.
Crystal reichte mir ein paar Kleidungsstücke, die noch ein Preisschild trugen, ich aber dankend entgegen nahm. Es war eine enge Schwarze Jeggings und ein weißes Shirt, wo die Schultern frei lagen.
Es sah so edel aus, dass ich mich erstmal vor dem Spiegel hin und her drehte und mich bewundernd betrachtete. So Elegant wie jetzt in diesem Black-and-White-Dress hatte ich mich lange nicht mehr gefühlt.
Plötzlich fühlte ich Vics warmen Hände an der nackten Haut meiner Schultern und bekam einr Gänsehaut. Es fühlte sich so gut an.
,,Du siehst so schön aus",flüsterte er von hinten in mein Ohr. Ich lächelte zart und betrachtete uns im Spiegel.
Neben ihm sah ich richtig aus, obwohl er so auffallend attraktiv und ich so unscheinbar war.
Du bist nicht unscheinbar. Du scheinst wie ein Engel, flüsterte er in meinem Kopf und selbst da schien seine Stimme rau und sexy, sodass ich mich einfach umdrehen musste, um ihn zu küssen.
,,Hey, ihr Turteltäubchen, es gibt Essen!",riss uns Xav aus dem Kuss und wir folgten ihm Händchenhaltend.

Wir gingen zum Fahrstuhl und fuhren ins Erdgeschoss. Überall war der Boden mit rotem Samtteppich ausgelegt. Ich fühlte mich irgendwie unwohl und fehl am Platz. Als wir unten waren, führte Xav uns einen edlen Gang runter, und durch eine große Doppeltür. Dahinter erstreckte sich ein großer Saal mit Tischen und Stühlen. Von der Decke hingen mehrere, mit Glas besetzte Kronleuchter. Sie strahlten ein schönes Licht aus und die alten, aber wunderschönen Kerzenständer gaben den Rest des wirklich schönen Bildes. Es ist wunderschön, schickte ich Vic in Gedanken. Aber nicht schöner als du!, kam die Antwort von Vic zurück. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Ich ging Xav wieder nach und entdeckte bald den Tisch an dem Crystal bereits die Karte studierte. Sobald sie merkte, dass wir da waren, blickte sie auf und lächelte mich an. Sie und Xav waren ca sieben Jahre jünger als ich und gaben ein bezauberndes Paar ab. Xav mit seinem Streetmodel Körperbau und Crystal mit ihrem exotischen Aussehen. Nachdem wir uns gesetzt hatten kam ein Kellner in meinem und Vics alter. Während er fragte, ob wir uns schon entschieden hatten, sah er mich unverwandt an. Auf einmal wurden die Ränder meines Sichtfeldes dunkel und das letzte was ich sah, bevor ich ohnmächtig wurde, war das teuflische Grinsen des Kellners.

Lost Ruia (Macht der Seelen FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt