Kapitel 13

198 10 7
                                    

@DreamYourStory

*********************

,,Das kann ich dir nicht sagen, Bro", erwiderte Xav auf Vics Frage hin.


Crystal seufzte.


,,Es muss doch einen Weg geben, das herauszufinden! ..."

Sie beratschlagten noch weiter, doch ich hörte nicht mehr zu. Ich hatte eine Lösung, doch ich hatte es erst einmal gemacht und es war unglaublich Kräfte zerrend. Aber ich musste es versuchen, vielleicht könnten wir Michael Kelly so helfen! Ich räusperte mich und die Blicke der drei flogen nur so auf mich zu.

,,Ich hätte vielleicht eine Lösung", meinte ich mit rauer Stimme.

,,Ach ja?!", fragte Xav skeptisch. Ich nickte.

,,Es ist schwer und ich habe es erst einmal gemacht, aber wenn wir diesem Mann damit helfen können, seinen inneren Frieden zu schließen, dann möchte ich es wenigstens versuchen. Crystal? Ich werde dir meine Erinnerungen an die Versionen von ihm schicken, okay?" Crystal nickte gespannt. Ich nahm ihre linke Hand in meine und konzentrierte mich. Sie hatte eine andere Art der Telepathie, aber das war im Moment nicht schlimm, wenn nicht sogar besser. Ich rief alle meine Erinnerungen an Michael Kelly auf und während ich sie noch einmal durchging, zeigte ich sie Crystal. Für sie war es so, als ob sie einen Film schauen würde, für mich war es so, als würde ich beim Dreh Regie führen und ich zeigte ihr alles, was ich ihr zeigen wollte, in der Hoffnung, es war etwas verwertbares dabei. Nach ein paar Minuten hatte ich Crystal alles gesendet, was mit diesem Mann zu tun hatte, auch sein Grinsen, bevor ich in Ohnmacht gefallen war. Ich hörte Crystal ,,Wow", flüstern.

,,Sie ... sie hat mir ihre Erinnerungen über gespielt, wie von einem Computer zum anderen." Ich spürte, dass Crystal den anderen beiden die Erinnerung an die Version zeigte. Vic und Xav schienen genauso perplex wie Crystal zu sein.

,,Meinst du, du bekommst eine Fährte zu seinem Seelenspiegel?", fragte Vic.

Er war von der Vielfalt meiner Gabe überrascht, ließ sich jedoch nichts anmerken und dachte sofort weiter. Eine gute Eigenschaft, was er wohl arbeitete?

,,Ich würde es versuchen, aber ich müsste ihn dafür wenigstens sehen", gab Crystal zur Antwort.

,,Aber wie sollen wir das anstellen?", wandte Xav ein. Das war eine berechtigte Frage.

,,Wir könnten doch einfach nochmal was bei ihm bestellen", schlug ich vor.

,,Damit du dich dann wieder in Gefahr begibst?!", fragte Vic entsetzt und legte besitzergreifend einen Arm um meine schmalen Schultern.

,,Sie sieht vielleicht nicht so aus, aber ich glaube, sie hat schon viel schlimmeres erlebt", klinkte Xav sich wieder ins Gespräch ein.

,,Denk nur mal an Sky, sie hat es dem Kelly-Clan ganz schön gezeigt, oder Phoenix."

,,Da muss ich ihm recht geben", stimmte Crystal zu.

,,Also gut, es gefällt mir zwar nicht, aber gut, solange Ruia sich mental schützt", Vic gab auf, was anscheinend nicht oft vor kam, den überraschten Gesichtern des Paares vor uns entnehmend.

,,Wir marschieren also einfach da rein und stellen eine Verbindung her?" Xavs Stimme klang nicht sehr überzeugend. ,,Tut mir Leid, Ruia, aber das klingt nicht sehr vielversprechend..." Sein Blick, sowie auch Vics legte sich auf mich, während ich in mich hineinschmunzelte.

,,Du hast garnicht vor hinein zu gehen...", flüsterte Vic und sah mich aufmerksam an.

,,Aber wie...?"

,,Wir sind Savants schon vergessen?", antwortete ich und grinste geheimnisvoll.

,,Crys? Ist er da? Spürst du ihn?" Langsam schloss sie die Augen und ich wusste genau, dass sie sich auf das Gesicht des Kellners konzentrierte, welches ich in ihren Kopf gesetzt hatte. Ihre Lider zuckten, bevor sie sie wieder öffnete und uns geheimnissvoll ansah - Hey! Das ist meine Art!

,,Was hast du gesehen?", hakte Vic ungeduldig nach. Seine Hände hatte er schon fast automatisch mit meinen verschränkt und ich spürte, dass er sich immer noch unwohl in de Gedanken fühlte, mich das hier durchziehen zu lassen.

,,Er ist nicht allein", flüsterte Crystal und trat mehr in unseren kleinen Kreis, den wir wie ein Footballteam vor dem Spiel gebildet hatten, und senkte die Stimme auf das Mindeste.

,,Aber wer sollte bei ihm sein?" Xav sah verwirrt aus. ,,Doch nicht etwa...?"

,,Nein, es ist eine Frau, eine junge Frau und sie reden"

,,Eine Frau, aber ich dachte sein Seelenspiegel ist tot?" Vic wirkte ungefähr genauso ratlos, während Crystal leise lachte.

,,Männer!",murmelte sie nur. ,,Er kann doch trotzdem mit anderen Frauen reden"

,,Ja aber warum sollte er? Seine einzig wahre Liebe ist doch tot?", dachte Xav laut.

,,Du würdest also einfach aufhören zu leben, wenn ich tot wär?", fragte Crystal und drehte sich dabei so zu Xav um, dass sie von unten zu ihm hoch sah.

,,Natürlich", meinte er ohne einen Moment zu zögern und sah sie an, als wäre es das selbstverständlichste der Welt. ,,Ohne dich hat mein Leben doch keinen Sinn mehr!", fügte er dann mit einem schleimigen Grinsen (Gibt es das Wort überhaupt? xD) in Richtung Crystal hinzu und drückte ihr einen kleinen Kuss auf die Lippen.

,,Es sit zwar wundervoll, wie tief eure Liebe geht, aber ich glaube, das wir uns vielleicht... und ich möchte euch wirklich nicht hetzen, aber vielleicht etwas beeilen sollten!", unterbrach Vic deren Geschmachte und trat von einem Fuß auf den andern.

,,Was ist los, Vic?" Xavs Frage war nicht dazu bestimmt beantwortet zu werden, denn die kleine quietschende Tür, die zu dem Lagerraum des Restaurants führte, hatte sich geöffnet und gab den Blick auf einen kleinen Mann, wahrscheinlich kleiner als ich, frei. Seine halblangen, mit Schweiß durchtränkten Haare hingen in seinem Gesicht, als er mit einem lauten Stöhnen die Kiste voller Essensreste auf den Müllcontainer schuftete und den Inhalt hinein fallen ließ.

Still und leise standen wir dort, unbemerkt, unerkannt, hinter dem kleinen Mann und sahen ihm zu, wie er verzweifelt der Kiste nach sah, als sie in den Mülleimer fiel. Mehrere leise Flüche prasselten auf den Müll nieder, als er vergebens versuchte über den Rand zu klettern, um die Kiste aus dem Müll zu befreien. Doch meine Gedanken schwebten nur um eines. Um das, was wir alle dachten.

ES musste jetzt passieren.

Jetzt oder nie, Ru. ,hörte ich Vics stimme in meinem Kopf. Ich glaub an dich, du schaffst das!

Ein letztes Mal beugte er sich zu mir herunter, um mir einen sanften, kraftgebenen Kuss auf die Lippen zu hauchen, bevor es soweit war.

,,Bist du bereit?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi?

Es tut mir unglaublich... wirklich UNGLAUBLICH Leid, das ich so ewig nicht mehr geupdatet habe und deswegen kommt heute ein 1. Dezember Special mit 1000 Wörtern, welches ich vorallem @Jenna_xde widmen möchte, weil ich es einfach verdammt noch nicht geschafft habe, ihre echt vielversprechende und kreative FF weiter zu lesen uns sie so sehr um dieses Kapitel betteln musste. Dieses Kapitel ist vorallem für dich, aber auch für alle anderen die solange warten mussten und jetzt trotzdem nach der Ewigkeit weiter lesen und mir (hoffentlich) nicht so böse sind. Ich will noch nicht sterben... ;)

Ich hoffe das Kapitel war es wert zu warten und ich bin gerade so im Schreibfluss, dass ich wahrscheinlich noch das nächste anfange.

~Lovesinging15

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 01, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lost Ruia (Macht der Seelen FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt