Apecrime ff Vermisst!

3.6K 74 7
                                    

Oh nein darauf hab ich nun echt keinen bock -.- Meine beste Freundin amy hat mir eine Karte für den videoday geschenkt. Warum ich mich darüber nicht freue? Weil amy der grösste Y-Titti Fan ist den ich kenne und nur wegen den Jungs dahin will. Ich persöhnlich hab nichts mit youtube am hut und schon gar nicht mit y-titti aber da ich ihre beste freundin bin und sie auf gar keinen fall alleine gehen möchte muss ich mit... Klar ich könnte ihr jetzt auch absagen anstatt mich hier zu beschweren aber das kann ich ihr nicht antun sie freut sich schon ewig darauf. Naja und morgen ist es so weit. Wir werden mit dem zug hinkommen da ihre eltern keine zeit haben uns zu fahren und meine eltern das generell nicht machen. Sie meinen mit 18 kann man selber fahren... Toll wie wärs mit geld für einen führerschein aber nein da sind sie dann wieder zu geizig! -.- Man gehen meine eltern mir zur zeit auf die nerven! Vielleicht ist es ja dann ganz gut das ich eine woche in köln verbringe. Warum eine woche? Amy und ich haben sommerferien und beide absolut keine lust auf unsere eltern daher bleiben wir dort und können in der wohnung von amy's tante schlafen die zur zeit im urlaub ist. Mein handy klingelt und mal wieder amy die mir bestimmt zum 100ten mal erzählen will was sie alles in ihrem koffer hat... "Ja amy was gibts...?" . . .

________________________________

so das wars mir dem ersten kapitel sorry das es so kurz war aber die nächsten versuch ich länger zu machen ;) lasst kritik da was ich noch verbessern könnte und bitte meckert nicht wegen grammatik oder rechtschreibung darauf hab ich nich so geachtet :D danke

Apecrime ff      Vermisst!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt