Mir war immer noch unwohl zumute das Jan mir Klamotten kaufen wollte schliesslich wusste ich ja nicht einmal, für wie lange ich sachen brauchen würde. Das würde nicht gerade billig werden... Egal ich konnte es ihm ja zurück geben sobald wir Amy gefunden hatten und ich wieder an mein Geld kam. Also versuchte ich die trüben Gedanken daran was mit Amy passieren könnte oder bereits passiert war zumindest so lange zu vergessen, wie ich mit Jan shoppen war. Nach 2 Stunden hatte ich 3 tüten voll mit klamotten. Das sollte wohl erst mal reichen. Es macht echt spass mit Jan shoppen zu gehen. Ich kenne ausserdem sonst keinen junge der das freiwillig macht. Ich liess mich auf eine Bank fallen und seufzte. Jan setzte sich neben mich und sah mich nachdenklich an. "Was ist los?" "Ich weiss nicht, ich bin einfach total fertig und ich wollte heute eigentlich noch nach Amy suchen..." Nach einer kurzen Pause sagte er: "Was hälst du davon: Wir gehen jetzt erstmal wieder in die Wg, und du legst dich kurz hin. Und wenn's dir dann wieder beser geht kannst du dich umziehen und wir gehen mal zur Polizei und geben eine vermissten anzeige auf." "In Ordnung." meinte ich schlaff. Ich war einfach wirklich zu müde um jetzt noch zu wiedersprechen. Ausserdem hörte sich dieser Plan ganz plausibel an. Ich:"Verdammt!" Jan:"Was ist denn?" "wir haben ganz vergessen was zum schlafen zu kaufen..." "Hahaha wenn es nur das ist :D du kannst gerne noch mal mein shirt anziehen." "Ok danke:)" antwortete ich ohne zu wiedersprechen, denn insgeheim gefiehl mir der gedanke das t-shirt mit seine geruch wieder anziehen zu dürfen... MAN EY!! Ich muss damit aufhören! Er will nichts von der vergiss ihn!...
Zurück in der wg war es schon 12 uhr. Andre und cengiz waren natürlich schon wach und fragten uns gleich wo wir waren. Währen Jan ihnen alles erklärte ging ich in sein zimmer und legte mich aufs bett. Ich war so erschöpft das ich nicht mal lust hatte mir andere klamotten anzuziehen.
Ich schreckte hoch als jemand mich in die seite stupste. Jan:"Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken... Aber du schläfst jetzt schon seit 3 stunden und wir wollten doch noch zur polizei." Ich:"Was omg wie viel ihr haben wir denn?" "15:03" "Ok mist ich geh nur noch schnell ins bad und komm dann:)" "Lass dir ruhig zeit." Ich zog mir schnell ein paar von den neuen kleidern an und machte mich im bad nochmal schnell frisch. Als ich zur haustür lief warteten die drei jungs schon auf mich. ich:"Ihr kommt auch mit?" fragte ich andre und cengiz. Andre:"Na klar" Cengiz:"Sollen wir hier bleiben?:D" Ich:" Haha nein ich wusste nur nicht das ihr mitkommen wolltet." Jan:"Können wir dann gehen?" Mit einem nicken gab ich ihm zu erkennen das ich bereit war. Plötzlich warf er mir einen jacke zu. Jan:" Draussen regnet es nicht das du noch nass wirst:D" Ich zog mir die regenjacke über und merke sofort am geruch das sie von jan war. Er roch einfach so gut! . . .
_________________________________________
Sorry leute das so lang nichts mehr kam :/ aber ich hatte iwi stress mir der schule und hab das dann total vergessen ausserdem hatte ich keine ideen mehr. Deswegen widme ich dieses kapitel der lieben Amwochenenderapper weil sie den anfang des kapitels geschrieben hat und mir so wieder ein paar ideen gebracht hat vielen danke schatzii :***
DU LIEST GERADE
Apecrime ff Vermisst!
Fanfichi leute in der geschichte geht es um ein mädchen skyla heisst sie und ist 18 jahre alt. Als sie mit ihrer besten freundin amy zum videoday nach köln fährt verschwindet ihre freundin kurz darauf. Entführt? Auf dem videoday lernt skyla unter anderem...