"OMG!!!" ich erschrak fast zu tode als plötzlich jemand die hand auf meine schulter legte. J:"Alles klar bei dir? Du warst grad gar nicht ansprechbar..." Als ich einen blick auf mein handy warf sah ich das der bildschirm wieder dunkel war. I:" Ja alles bestens ich war nur in gedanken sorry:)" Ich wollte jan nicht auch noch nerven mit meiner rumheulerei wir waren bei der polizei und jetzt heisst es eben erst mal abwarten. J:"Hast du lust heute irgendwas zu unternehmen um dich ein bisschen abzulenken? Ich weiss das du grad in Gedanken bei deiner freundin warst.. du weisst das du mit uns drei darüber reden kannst?" I:" Ja ich weiss... aber ich will euch einfach nicht nerven damit." J:" Wenn uns das nerven würde dann hätten wir dich hier gar nicht aufgenommen. Wir wollen dir wirklich helfen." Jan nahm mich in den arm und sofort ging es mir besser.
Es war schon mittag als jan und ich uns auf den weg in die stadt machen wollten einfach um da ein bisschen zu chillen an seinem lieblingsplatz oder so:D Ich freute mich total den tag mit ihm zu verbringen und ein bisschen abgelenkt zu werden. Plötzlich klingelte das telefon. Jan hob den hörer ab und seine miene veränderte sich schlagartig. Mit den worten ja ok vielen dank beendete er das gespräch. I:" Wer war das denn?" fragte ich vorsichtig. J:" Die polizei..." antwortete er. Ich spürte wie mein herz fast stehen blieb. I:" und was haben sie gesagt? Haben sie Amy gefunden?!" Ich sah Jan in die Augen und wusste das er mir nicht das sagen würde was ich hören will... J:" Nein. Sie haben ihren Rucksack gefunden. Ich soll ihn nacher auf der wache abholen. Es tut mir so leid das ich keine besseren neuigkeiten für dich hab.." Obwohl ich die antwort schon wusste konnte ich die tränen einfach nicht zurück halten. Jan nahm mich in den arm und wir standen eine gefühlte ewigkeit einfach so da.
...
__________________________
Nach gefühlten 1 millionen jahren schreib ich jetzt auch mal an meiner geschichte weiter... Ja ich weiss kam sehr sehr lange nichts aber anfangs hatte ich einfach keine zeit weil schuljahresende und so und dann wollte ich zwischendurch wirklich weiterschreiben aber mir kamen einfach keine ideen und ich wollte auch nich einfach irgend so einen müll veröffentlichen und dann hab ichs einfach erstmal bleiben lassen.. Ich werd versuchen jetzt wieder mehr zu schreiben aber wenn ich mal wieder keine ideen fürs nächste kapitel hab nehmt mir das bitte nicht übel :o bin eh mal gespannt wie viele meine geschichte noch lesen:D
Das kapitel hat mir ganz nebenbei auch nicht so gefallen aber ich hoffe die anderen werden jetzt wieder besser☺️
Und wenn ihr ideen fürs nächste kapitel habt könnt ihr mir die auch gerne mitteilen:)
DU LIEST GERADE
Apecrime ff Vermisst!
Fanfichi leute in der geschichte geht es um ein mädchen skyla heisst sie und ist 18 jahre alt. Als sie mit ihrer besten freundin amy zum videoday nach köln fährt verschwindet ihre freundin kurz darauf. Entführt? Auf dem videoday lernt skyla unter anderem...