Passiert das grad wirklich?

916 63 5
                                    

Als wir in der wg ankamen fragte cengiz gleich mal ob wir lust hätten pizza zu bestellen. Wir stimmten zu allerdings hatten wir noch keinen hunger. Wir einigten uns darauf das wir die pizza gegen 7 bestellen. Noch ungefär eine stunde. Ich beschloss solang in "mein" zimmer zu gehen und mich bisschen abzulenken. Ich setzte mich also an den pc und ging auf youtube und facebook. Ich schaute ein paar videos und hörte dann bisschen musik wärend ich auf facebook war. Plötzlich klopfte es an meiner tür. Ich:" Ja?" Jan:" wir wollten fragen was für eine pizza du möchtest weil wir in ungefär einer viertel stunde bestellen." Ich:" Achso ja ich nehm ehh... hawaii." er lächelte :" Die hab ich auch genommen. Hast einen guten geschmack." Ich lächelte zurück und er drehte sich um um wieder zu gehen. Ich:" Wieso hast du das heute gemacht?" "Was meinst du?" "Du weisst genau was ich meine. Wieso hast du mich beim präsidium so verteidigt?" "Ich fand das einfach ungerecht das war alles." "Bist du sicher das das alles war?" "Auf was willst du hinaus he?" "Ich hatte einfach das gefühl es hatte noch einen anderen grund" Er öffnete die tür und zögerte einen moment "Es hatte aber keinen anderen grund" sagte er trocken und zog hinter sich die tür zu. Wieso hab ich das getan? Na toll jetzt hasst er mich bestimmt. Ich hätte einfach meine klappe halten sollen.

Nach einer halben stunde klingelte es an der tür. Es war der pizzabote. Ich kam aus meinem zimmer und sah grad noch wie jan mit einem pizzakarton in cengiz zimmer verschwand. Ich war etwas verwundert doch dachte mir nichts großes dabei. Vielleicht musste er was für cengiz holen. Als ich in die küche kam saßen andre und cengiz schon da und waren dabei ihre pizza zu essen. Ich:"Was will jan denn in deinem zimmer cengiz?" C:" Er meinte er möchte allein sein und in sein zimmer kann er ja momentan nicht da hat er mich gefragt ob er in meinem zimmer essen kann." I:" Hat er dir gesagt warum er allein sein will?" ich merkte wie cengiz einen moment überlegte was er jetzt sagen sollte C:" Nein. Nein hat er nicht." Ich wollte nicht alles noch schlimmer machen also hackte ich nicht weiter nach und akzeptierte es einfach.

Nach dem essen wollte ich wieder zurück ins zimmer gehen doch irgentwie fühlte ich mich schlecht weil ich wusste das jan meintwegen so schlechte laune hatte und dann war ich auch noch der grund warum er nicht in sein zimmer gehen konnte. Ich beschloss ihm anzubieten das ich im wohzimmer schlafen könnte damit er sein zimmer wieder hat. Ich ging zu cengiz zimmer und klopfte an die zimmertür. Keine antwort ich klopfte noch mal " Jan? Darf ich nur ganz kurz reinkommen ich möchte dir gerne was sagen." Das klicken im schloss verrat mir das jan die tür aufschloss. Sie öffnete sich und ich trat vorsichtig ein. Jan:" Ich bin gleich bei dir. Ich muss nur kurz in die küche.. du kannst ruhig in meinem zimmer auf mich warten ich möchte cengiz zimmer nicht noch länger besetzen." Mit diesen worten verschwand er in die küche. Ich ging zurück in sein zimmer so wie er es mir gesagt hat. Keine 2 minuten später war er auch schon wieder da. Jan:" So was wolltest du mir sagen?" "Ich wollte dir vorschlagen das ich in zukunft solang ich noch hier bin auf dem sofa schlafe damit du dein zimmer wieder hast. Ich fühle mich sonst schlecht." "Das ist nicht nötig ich schlafe auf dem sofa." "Aber..." "Kein aber darüber brauchen wir gar nicht diskutieren." "Wo ist denn bitte dein problem? Es kommt dir doch zu gute." "Ich habe kein problem..." "Gut dann können wir ja tauschen...I..." "Nein verdammt du bleibst in meinem zimmer aus!" "Man sag doch einfach wieso?!" "Du willst wissen warum? Gut ich sage dir warum. ICH LIEBE DICH ok? und ich möchte das du hier schläfst weil du es nicht verdient hast auf irgenteinem sofa zu pennen sondern in einem schönen warem bett. Bist du jetzt zufrieden?!" Ich spürte wie mir wieder die tränen kamen. Hatte er jetzt wirklich zugegeben das er mich liebte? Nein das musste ein traum sein oder doch nicht... Jan:" Oh man es tut mir leid ich wollte nicht das du weinst. :(" Er kam auf mich zu und nahm mich in den arm. Jan:" Ich bin ein arsch" " Du bist kein arsch! Du bist der liebste junge der mir jeh begegnet ist." Er löste die umarmung und schaute mir in die augen. Plötzlich spürte ich wie sich unsere lippen berührten. Dieser moment war so voller glück ich hätte die ganze welt umarmen können *0* . . .

_________________________________

So das letzte kapitel war bisschen kurz dafür das hier um so länger :) Na wie gefällt euch wie sich die geschichte entwickelt?:D Schreibt doch mal in die kommentare was auch gefällt oder auch was auch nicht so gefällt :O :D :***

Apecrime ff      Vermisst!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt