Die WG

1.1K 54 3
                                    

20 minuten später kamen wir schon an der wg an. Andre gab dem taxifahrer das geld und wir stiegen aus. Wir gingen durch die eingangstür des hauses und warteten auf den aufzug. Es herschte eine unangenehme stille zwischen uns die andre dann zum glück brach "Und aufgeregt :D?"   "Wieso sollte ich aufgeregt sein?"   "Naja weil du uns ja gar nicht kennst"   "Ja stimmt schon aber du machst auf mich keinen schlechten eindruck dann werden die anderen auch in ordnung sein denke ich"   "Keine angst das wir irgentwelche perverse sind :D"   "Sag mal willst du mich loswerden mit deinem gelaber?"   "Wie kommst denn darauf? :D Nein spass bei seite wir sind ganz normale jungs"   "Na dann ist ja alles in ordnung oder? :D"   "Genau;)"  Da kam auch schon der aufzug. Andre hielt mir ganz gentleman like die tür auf und grinzte mich an. Ich muss gestehen ich wurde schon ein wenig rot ich meine andre sieht schon nicht schlecht aus und ist auch noch so nett zu mir. Hoffentlich hat er nicht gemerkt das ich rot geworden bin das würde die ganze situation nicht grad besser machen. Als wir im aufzug in den letzten stock des hauses fuhren lief eine dieser typischen aufzug melodien. Aus irgenteinem grund gefiel sie mir. Ich merke wie andre mich anschaute und lachen musste. "Gefällt dir das lied etwa? :D"   Oh nein ich hab mal wieder mitgesummt so wie ich es immer mache wenn mir ein lied gefällt. Wie peinlich.... -.- "Eh ja geht so" antwortete ich nicht das er mich noch für einen freak hällt... Der aufzug stoppe und andre hielt mir wieder die tür auf. Ich sah ihn nicht an um nicht wieder rot zu werden wenn er mich anlächen sollte... mit diesem bezaubernden lächeln... STOPP! Ich muss aufhören mit diesen gedanken andre war sozusagen ein star er würde eh nie was mit einer wie mir anfangen. Ausserdem würde ich wieder nach hause gehen müssen und dann würden sich unsere wege wieder trennen. Andre schloss die tür zu wg auf und rief die anderen zwei. Ok so langsam wurde mir schon etwas mulmig was ist wenn sie mich nicht mögen und wieder wegschicken... Nein andre hat gesagt die sind lieb und ich glaube andre.... wer kann diesen augen denn nicht trauen... VERDAMMT! Ich tat es schon wieder. Plötzlich kamen zwei jungs um die ecke. Der eine groß, schlank, blond und mit einem lächeln im gesicht. Der Andere etwas dicker, kleiner und mit halbglatze. "Hi anderson wer is denn das hübsche mädel da?"  Na super ich merkte ganz deutlich wie ich schon wieder rot würde. Er hatte mich hübsch genannt. "Das ist skyla. Ich hab sie auf dem videoday getroffen. Ihre freundin ist verschwunden und hat den schlüssel. Kann sie hier bleiben bis ihre freundin wieder aufgetaucht ist?"   "Na klar warum nicht" antwortete der entwas dickere. "Ich bin übrigens cengiz und das hier ist jan. Herzlich wilkommen in unserem heim junge frau xD"   Andre:"Hast du hunger?"  Als er das sagte viel mir auf was für einen riesigen hunger ich hatte "Ja ziemlich :D"   Jan:"Na dann werden wir gleich ma was zu essen machen"   Cengiz:"Wir könnten auch pizza bestellen. Magst du pizza?"   "Klar wer mag keine pizza:D"   "stimmt xD"  Jan lief ins wohnzimmer und bestellte eine partypizza margherita. Wir kamen auch ins wohnzimmer und ich erzählte den jungs etwas von mir. Jan und Cengiz waren genauso wie andre ziemlich überrascht darüber das ich sie nicht kannte.

Eine halbe stunde später klingelte der pizzabote und wir konnten endlich etwas essen.    . . .

__________________________________________

Sorry leute das so lange nichts mehr kam aber ich hatte kein internet und ausserdem keine ideen ._. ich hoffe das kapitel gefällt euch trotzdem :) Und danke für fast 200 reads ihr seid die besten :** Ausserdem widme ich dieses kapitel einer freundin die mich hier wirklich sehr unterstüzt vielen danke an  CHIBIKAUZ  love you :** :D

Apecrime ff      Vermisst!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt