Bekanntschaft mit andre

1.1K 53 4
                                    

"Apecrime? Noch nie gehört..."  "Das ist jetzt nicht dein ernst oder?" Der junge schien verwirrt.  "Nein das mein ich wirlich ernst. Ich hab keine ahnung wer oder was apecrime ist und schon gar nicht wer du bist."  "Sag mal wie gut kennst du dich aus mit youtube?"  "Eigentlich gar nicht..."  das war mir jetzt schon ein bisschen peinlich ich steh hier anscheinend vor einem echten youtube star und muss ihm grad erklären das ich keinen blassen schimmer habe was youtube angeht.  "Was machst du dann auf dem videoday? Oder wusstest du da auch nicht was das ist?"  "Hey also so blöd bin ich dann auch wieder nicht. Meine freundin amy hat mich mit hier her geschleppt. Sie ist riesiger y-titti fan und wollte nicht allein hier her kommen. Tja und da ich ihre beste freundin bin musste ich mitkommen."  "Achso ok... und ähh... wo ist deine freundin jetzt?"  "Tja wenn ich das wüsste. Ich weiss nur noch wie sie hinter mir geschrien hat ich mich umdrehte und ein schild von y-titti gesehen hab. Ich hab sie eine weile gesucht aber nachdem ich tausend mal im kreis geloffen bin hatte ich keine lust mehr und hab mich hier auf die bank gesetzt. Naja und dann muss ich hier wohl eingeschlafen sein."  "Hm vielleicht ist deine freundin ja schon wieder zu hause weil sie dachte du bist nach hause gegangen..."  "Kann sein... Dann ruf ich mir mal lieber ein taxi."  "Achwas ich kann dich doch fahren."  "Wirklich das wäre sehr nett."

Als wir an unserer wohnung angekommen sind stieg andre mit aus und brachte mich zur tür "Hast du einen schlüssel?"  fragte er. "Nein aber wenn sie da ist wird sie mir ja schon aufmachen."  Ich klingelte... keine reaktion. Ich klingelte nochmal aber auch dieses mal öffnete keiner die tür. Noch einmal versuchte ich mein glück und klingelte sturm. Doch trotz des sturmklingelns kam amy nicht.  "Scheint wohl doch nicht zu hause zu sein deine freundin."  "Na toll bestimmt feiert sie irgentwo party mit y-titti fans und hat mich total vergessen!"  "Das glaub ich nicht bestimmt sucht sie dich noch. Ruf sie doch mal an."  "Gute idee."  Ich holte mein handy raus und wählte amys nummer aber es ging nur der anrufbeantworter drann. Ich sprach ihr auf die mail-box das es mir gut geht und sie mich so schnell wie möglich zurück rufen sollte. "Super was mach ich jetzt ohne schlüssel..."  "Ich kann hier noch ein bisschen mit dir warten wenn du willst."  "Nein ich glaube das dauert noch ein bisschen. Wenn sie mal nicht an ihr handy geht dann ist das ein zeichen das sie grad seeehr beschäftigt ist. Ich glaube ich werde mir ein hotel suchen dafür sollte mein geld grad noch so reichen."  "Die hotels hier sind sehr teuer ich glaube das ist keine gute idee. Aber ich mach dir einen vorschlag. Du bleibst heute nacht bei uns und  morgen helfen wir dir deine freundin zu finden wenn sie bis dahin noch nicht wieder aufgetaucht ist."  "Bei uns?"  "Ja bei jan, cengiz und mir."  "Die gehören auch zu apecrime oder wie?"  "Ja genau und keine sorge die sind auch ganz lieb:D "  "Ok und das stört die nicht?"  "Nein und selbst wenn es hat sie nicht zu stören"  "Wow das ist richtig nett von dir. Hätte nie gedacht das youtube stars so nett sein können:D"  Wir setzten uns zurück ins auto und fuhren los.  . . .

________________________________________

Hey tut mir leid dass das kapitel mal wieder so spät kommt aber ich bin grad viel nicht zu hause. Das kapitel ist auch wieder sehr kurz aber ich hoffe das macht nichts. Wenn euch was nicht passt schreibts einfach in die kommentare ;) hoffentlich gefällt euch mein kapitel bis dann :**

Apecrime ff      Vermisst!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt