Zugfahrt und Ankunft in der Wohnung

1.1K 50 2
                                    

Wie ich es vermutet hatte waren wir viel zu früh am bahnhof doch das war amy egal solang sie den zug nicht verpasste. Der bahnhof war nicht sehr voll daher fanden wir gleich zwei freie plätze. Amy holte ihr handy und ihre kopfhörer raus und hörte sich in voller lautstärke die neue parodie zu blurred lines von y-titti an. Sehr rücksichtsvoll von ihr... schleppt mich viel zu früh mit an den bahnhof und hällt es dann nicht mal für nötig sich mit mir zu unterhalten. Da hört sie sich lieber irgenteine verarsche von ihrern jungs an. Oh man. Ich beschloss mir eine cola zu holen. Ich gab amy nicht bescheid das ich kurz was zu trinken holen würde was jedoch kein problem war wie sich später raustellte da sie gar nicht bemerkt hatte das ich nicht da war. Wie aufmerksam von ihr. Naja aber so ist sie halt aber sie ist auch eine sehr liebenswerte person.

Nach einer halben stunde kam der zug dann auch endlich mit verspätung. Wir stiegen ein und platzierten unsere koffer auf der ablage über uns. Amy steckte sich natürlich gleich wieder ihre kopfhörer in die ohren. Dann hab ich immerhin etwas zeit um meinen versäumten schlaf nachzuholen.

Auf einmal rüttelte etwas an mir. Ich schlug meine augen auf und sah amy vor mir. "Amy was ist sind wir schon da?"  "Nein noch nicht. Aber du bist eingeschlafen."  "Ja was denkst du warum ich eingeschlafen bin? Weil du mich heute aus dem bett geschmissen hast!"  "Oh das tut mir leid. Schlaf ruhig weiter."  Na toll jetzt kann ich eh nicht mehr schlafen aber ich tat einfach mal so damit amy mich nicht volltexten konnte mit ihrer vorfreude auf den videoday und y-titti.

Eine stunde später kam eine durchsage das die nächste station schon die endstation ist das heisst wir mussten aussteigen. Endlich! Aus dem zug draussen schauten wir gleich mal nach dem nächsten taxi. Zum glück gab es an dem bahnhof genügend taxis so dass wir sofort einsteigen konnte. Auf dem weg zur wohnung von amy's tante kamen wir am kölner dom vorbei. Also köln ist wirklich eine schöne stadt.

In der wohnung angekommen warf ich erst mal meine koffer ins eck und ließ mich aufs bett fallen. "Schön hat es deine tante hier."  "Ja finde ich auch."  "Echt nett von ihr das sie uns das alles überlässt solang sie im urlaub ist."  Amy fing gleich an ihre koffer auszupacken und ihre sachen in den schrank zu räumen. Sogar etwas platz im schrank hat ihre tante uns gemacht.

Ich schaute auf die uhr. Schon sieben uhr! Ich muss wohl wieder eingeschlafen sein. Ich ging in die küche wo amy grad dabei war zu telefonieren. Als sie das gespräch beendet hatte wendete sie sich mir zu. "Na gut geschlafen?"  "Ja sehr gut sogar haha"  "Ich hab uns grad pizza bestellt, hawai ich hoffe das ist in ordnung?"  "Klar ich hab einen riesen hunger". Als wir fertig waren mit essen fing auch ich damit an meinen koffer auszuräumen. Um zehn uhr legten wir uns beide ins bett und obwohl ich davor lange gepennt hab schlief ich sofort ein.   . . .

_______________________________________________________

Tut mir leid das die fortsetzung erst jetzt kommt aber ich hatte keine zeit und konnte daher nicht weiterschreiben. Dieses kapitel ist auch wieder sehr kurz geworden aber ich wusste nicht was ich da noch schreiben sollte. Ich hoffe die kapitel werden länger sobald der videoday ist. Ich hoffe das kapitel hat euch trotzdem gefallen. Und danke für eure reads, votes und comments. Ich hoffe es werden bald noch mehr ;) Danke

Apecrime ff      Vermisst!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt