Nach einiger Zeit kamen wir zu der besagten Lieblingsstelle von Jan. Er hatte tatsächlich nicht übertrieben. Es war echt wunderschön. Eine kleine Lichtung an einem See mit einem Steg und sogar ein kleines Häuschen stand am Rand des Sees. "Und was sagst du?" frägt Jan mich. "Es ist wirklich richtig schön hier!" Um den See herum sind nur Bäume. "Was hab ich gesagt? Und das beste ist, hier ist einfach nie jemand." "Aber wieso denn nich?" frage ich erstaunt. "Naja wie du vielleicht gemerkt hast gibt es hier keinen richtigen Weg der zu dieser Lichtung führt, heisst eigentlich weiss niemand ,dass dieser See existiert oder zumindest wissen die Leute nicht wo genau er ist." "Und wie habt ihr den dann entdeckt?" "Das war Zufall. Wir haben schon einige Videos in diesem Wald gedreht und irgendwann sind wir auf diese Lichtung gekommen" "Und das Haus stand da schon?" "Ja das stand da schon aber es sah aus als wäre es schon einige Jahre nicht mehr genutzt worden, also haben wir es uns einfach raus genommen es ein bisschen zu nennen wir es mal renovieren" er lachte. "Komm ich zeig dir mal unser cooles Häuschen." In der Hütte war nicht viel. Ein Sofa, ein Tisch, ein Bett und eine Art Küche. "War die Einrichtung hier auch schon drinn oder habt ihr die hier reingeschafft?" fragte ich erstaunt "Haha nein bis auf den Minikühlschrank war alles schon drin aber wir haben die Sachen teilweise ein bisschen bearbeitet." "Was meinst du mit bearbeitet?" "Naja das Sofa haben wir zum Beispiel neu überzogen und haben unsere eigene Bettwäsche hergebracht. Wer weiss wer hier vorher gewohnt hat." Das möchte ich mir glaub gar nicht vorstellen. Die Hütte war aber sonst richtig schön, trotz der wenigen Einrichtung. Als ich meinen Blick wieder zu Jan wandte lächelte dieser mich an. "Komm wir gehen raus auf den Steg, du glaubst gar nicht wie schön das ist dort einfach nur zu sitzen und die Füsse in den See baumeln zu lassen" Er hielt mir gentleman-like die Tür auf und ich trat nach draussen. Jan hatte Recht es war wirklich schön einfach nur hier zu sitzen und auf den See zu schaun welcher den Himmel spiegelte an dem die wenigen Wolken langsam vorbei zogen. Doch Jan unterbrach die Stille. "Wo wir schonmal allein sind... Ich würde gerne nochmal mit dir über gestern reden." Ich schaute zur Seite doch sein Blick war immer noch auf den See gerichtet. "Ich weiss, ich hab dich mit meiner Aussage ziemlich überrumpelt.. Das wollte ich nicht." "Das war überhaupt nicht das Problem. Ich war nur ziemlich überrascht, ich meine wir kennen uns ja kaum und dann sagst du mir das du mich liebst.." "Ja ich weiss, da hast du vollkommen Recht. Ich wollte auch eigentlich nur das du aufhörst mich zu nerven." ich hörte wie er leise lachte "Also das heisst jetzt nicht, dass das gelogen war. Du bedeutest mir wirklich viel nur normalerweise sage ich sowas nicht gleich so direkt." "Das heisst du liebst mich nicht sondern ich bedeute dir einfach viel oder wie meinst du das jetzt?" "Wie soll ich dir das erklären.." Diesmal wandte er seinen Blick vom See ab und schaute mich an. "Kennst du dieses Gefühl, da gibt es diese Person die du triffst und sofort das Gefühl hast die ist die richtige? Also in deinem Fall der Richtige?" Ich musste grinsen "Ja das Gefühl kenn ich." Ich hatte genau diese besagte Situation erst zwei mal in meinem Leben. Das letzte mal war vor drei Jahren bei meinem Ex. Doch irgendwann ist seine Familie nach Kanada ausgewandert. Anfangs hatten wir noch Kontakt doch irgendwann hat er sich nicht mehr gemeldet.. Danach wollte ich erstmal für lange Zeit keinen Freund mehr, bis ich vor 2 Tagen genau das gleiche Gefühl nochmal hatte als ich Jan das erste mal sah. "Ja jedenfalls ging mir das genau so. Als du hinter Andre zur Tür rein kamst wusste ich sofort, dass du nicht nur das Mädchen bist, dem ich helfen möchte sondern noch viel mehr." "Ich hab gehört wie du mit Cengiz nach dem Polizeibesuch darüber geredet hast. Du hast gesagt du willst mir nichts sagen wieso hast du es doch getan?" "Naja wie schon gesagt ich wollte das du aufhörst mich mit der Sofa Geschichte zu nerven." wir mussten beide lachen. Dann saßen wir lange Zeit einfach nur da ohne zu reden. "Jan?" "Hmm?" "Ich wollte dir vorhin noch sagen, mir ging es genauso als ich dich das erste mal gesehen hab" er nahm meine Hand und hielt ganz fest. ...
_____________________
Ja wieder ein etwas kürzeres Kapitel aber besser als gar nichts oder?:D
Ich weiss nicht ich bin im allgemeinen auch irgendwie grad gar nicht so zufrieden mit meiner Geschichte:o findet ihr sie denn noch gut? Lasst mich das mal bitte wissen☺️☺️ ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen!:)
DU LIEST GERADE
Apecrime ff Vermisst!
Фанфикhi leute in der geschichte geht es um ein mädchen skyla heisst sie und ist 18 jahre alt. Als sie mit ihrer besten freundin amy zum videoday nach köln fährt verschwindet ihre freundin kurz darauf. Entführt? Auf dem videoday lernt skyla unter anderem...