Unruhige nacht

1K 51 4
                                    

Nach dem wir die pizza gegessen hatten fragte andre mich wo ich schlafen wollte.  Jan:"Du kannst in meinem zimmer schlafen ich penn dann hier auf der couch"   Ich:"Das kann ich nicht annehmen ich bin doch der gast hier. Ich kann auch auf dem sofa schlafen"   Jan:"Nichts da das ist abgemacht"   Ich:"Ihr seit so nett zu mir vielen dank!"  Jan zeigte mir sein zimmer und gab mir ein paar sachen von ihm zum schlafen. Jan:"Ich hoffe sie passen und wenn nicht ist ja nur zum schlafen;)"  Ich:"Danke."  Er ging aus dem zimmer und ich zog mich um. Die sachen waren wirklich ein bisschen zu gross aber das war nicht schlimm. Die sachen rochen nach ihm doch das störte mich kein bisschen denn er wirklich gut. Nach dem ich mich umgezogen hatte ging ich zurück ins wohnzimmer wo die andern bereits auf mich warteten. Andre:"Wir haben dir im bad eine zahnbürste und ein handtuch hingelegt."   Cengiz:"Die zahnpasta kannst du dir aussuchen :D"  Ich:"Danke jungs"  Ich drehte um und ging ins bad und mir die zähne zu putzen. Wo amy wohl grad war? Ob es ihr denn auch so gut geht wie mir? Ob sie überhaupt noch am leben war... Nein daran durfte ich gar nicht erst denken amy lebt und spätestens morgen ist sie wieder in der wohnung. Dann wird sie mir alles erklären und das ist bestimmt alles nur ein grosses missverständnis. Sie würde mich niemals hängen lassen. Nicht einmal für y-titti. Es klopfte an der tür. Ich wischte mir die träne weg und rief "Ja?"   Andre:"Wir gehen jetzt ins bett aber wenn du willst kannst doch etwas fernseh schaun. Gute nacht."   "Bevor ich etwas antworten konnte hatte andre die tür schon wieder geschlossen und ging in sein zimmer. Ich überlegte kurz ob ich wirklich noch etwas fernseh schauen sollte doch dann viel mir ein das jan auf der couch schlafen wollte. Dann stör ich ihn mal nicht. Ich machte mich fertig und ging wieder zurück in jan's zimmer. Es war kein sehr grosses zimmer aber trotzdem gemütlich. Ich legte mich ins bett und schaute auf mein handy ob amy sich vllt gemeldet hat doch sie hatte immer noch nicht auf den anruf geantwortet. Vielleicht schläft sie ja schon. Ich legte das handy zur zeite und versuchte zu schlafen aber ich war viel zu aufgwühlt um zu schlafen. Ich hatte so viel was mir im kopf rumging. Amy, andre, meine eltern... Amy's eltern. Das war so lieb von andre das er mich mit hier her genommen hatte. Und sein lächeln... Ich musste echt aufhören mit diesen gedanken. Ich wusste von amy das andre ein ziemlicher macho sein konnte und das war das letzte was ich nun gebrauchen konnte. Mein ex freund war auch ein macho und irgentwann hat er mich mit einer anderen betrogen. Es hatte ewig gedauert bis ich über ihn hinweg war. Sowas brauche ich nicht nochmal. Sobald wir amy gefunden haben will er doch eh nichts mehr von mir wissen. Weder andre noch die anderen jungs.

***Ich stand am kölner dom und wartete mit andre auf amy. Er hielt meine hand und gab mir ab und zu einen kuss. Amy hatte mir geschrieben sie würde heute 13 uhr an den kölner dom kommen und dann würde sie mir alles erklären. Es war nun punkt 13 uhr. Sie musste also bald kommen. Ich wurde nervös und spürte wie andre meine hand fester drückte. Auf einmal kam amy angerannt und war voll ausser atem. Sie schrie meinen namen doch es war zu spät. Ich hörte denn schuss und plötzlich sah ich wie amy zu boden sank. Ich kreischte und mir schossen die tränen in die augen. Ich drehte mich zu andre um der nun meine hand los lies und anfing zu lachen. Es war aber nicht so ein lachen wie bei einem guten witz oder so es war ein böses lachen. Auf einmal tauchten auch jan und cengiz und andre auf und finden ebenfalls an zu lachen... mir wurde schwarz vor augen...***

Ich schreckte hoch und merkte das es alles nur ein traum war doch ich hatte die bilder noch sehr klar vor augen. Ich spürte wie mir die tränen übers gesicht liefen. Der traum war so real. Die tür ging auf und jan trat rein. Jan:"Skyla? Oh mein gott du weinst ja was ist passiert hattest du einen albtraum?"   "Amy... sie wurde erschossen... u-und dann... dieses lachen... der traum hat sich so echt angefühlt!"  Jan lief auf mich zu setzte sich aufs bett und nahm mich in den arm. "Keine sorge es war nur ein traum... nur ein traum..."  Er sagte nichts mir und hielt mich nur noch in seinen armen. Als ich dann aufgehört hatte zu weinen fragte er "Und gehts dir besser?"  "Ja viel besser. Danke jan."  "Keine ursache. Warte ich bin gleich wieder da."  Er verließ das zimmer und kam ca 2 minuten später mit einem glas wasser wieder. "Hier trink das"  Ich nahm das glas und trank es leer. Erst jetzt viel mir auf was für einen riesigen durst ich hatte. Ich gab jan das glas wieder und er stellte es zur seite. "Kann ich sonst noch was für dich tun?"   "Lass mich bitte nicht allein. Ich habe angst davor das nochmal zu träumen..." Ohne ein wort hob er die decke und legte sich zu mir ins bett. Er legte den arm und mich und drückte mich an sich. Ich spürte die wärme und ruhe die von ihm ausging. Mein kopf lehnte an seine brust und ich merkte wie ich wieder müde wurde. Jan:"Gute nacht skyla. Träum schön." Kurz danach schlief ich auch schon in seinen armen ein.  . . .

____________________________________

So das war wieder ein etwas längeres kapitel. Die geschichte wird glaub ich ganz anders als ich mir so vorgestellt hatte aber ich hoffe trotzdem gut :D Lasst kritik da wenn euch was nicht passt oder schreibt mir persöhnlich wenn ihr gute ideen habt und schau dann ob ich sie vielleicht mit einbaue wenn ich eine idee mit einbaue nenne ich denjenigen natürlich auch unter dem kapitel und dem widme ich dann auch das jeweilige kapitel. Wenn es euch aber gefällt könnt ihr ja voten ;) Danke übrigens für fast 300 reads ihr seit die besten! :** und bevor ich es vergesse dieses kapitel widme ich   LittleMissRainyy   du bist echt nett und ausserdem auch apecrime fan so wie ich also dafür vielen dank :* :)

Apecrime ff      Vermisst!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt