Ich öffnete die augen. Die sonne schien durch die schmalen ritze im rolladen ins. War das alles ein traum? Ist das gar nicht wirklich passiert? Vorsichtig drehte ich meinen kopf nach rechts und sah jan neben mir wie er noch friedlich schlief. Och wie süß<3 Ach ja zur info wir haben nicht das gemacht was ihr jetzt denkt :D hahaha wir haben einfach einen schönen abend verbracht und ich bin dann irgendwann in seinen armen eingeschlafen. Ich kenn ihn ja auch kaum.
Ich lag einfach so da und starrte zur deke als plötzlich eine hand eine strähne aus meinem gesicht hinter mein ohr klemmte. J:"Guten Morgen" Jan lächelte mich an und gab mir einen kuss. Ich lächelte zurück. J:"Wollen wir frühstücken?" Als ich auf die uhr sah merkte ich das es schon 10 uhr war die anderen waren mit sicherheit schon wach. I:"Ja ich hab einen riesen hunger:D" Mein magen grummelte. Jan musste lachen und stand dann aber auf und ging in die küche. Ich stand auch auf und ging erst einmal ins bad. OMG nein -.- ich sah aus wie ein penner und jan hatte mich so auch noch gesehen... Ich hatte ja gestern abend keine zeit mich abzuschminken demnach war meine ganze schminke total verwischt und meine haare standen zu allen seiten ab. Ich beschloss erst einmal zu duschen das hatte ja so alles keinen sinn.
Als ich in die küche kam standen bereits frische brötchen und lauter aufstriche auf dem tische. J:"Andre und Cengiz haben schon gefrühstückt deswegen hab ich nur für uns brötchen geholt." Er schob meinen stuhl nach hinten und ich setze mich. Er setze sich gegenüber von mir und reichte mir den korb mit den brötchen. I:"Haben sie fragen gestellt?" J:"Du meinst wegen heute nacht?" Ich nickte. J:"Nein :D aber sie haben mich dumm angegrinst" I:"Hast du ihnen schon davor erzählt was du für mich empfindest?" J:"Ja klar wir sind sowas wie brüder wir erzählen uns so gut wie alles." Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte also lächelte ich nur. Während dem frühstück erzählten wir uns gegeseitig noch ein paar sachen über uns selber.
Als ich nach dem essen zurück ins zimmer ging und mein handy entsperrte blitze mein hintergrund mit amy auf. Ich hatte es wegen der ganzen sache mit jan total verdrängt. Sofort hatte ich wieder das bedürfnis einfach loszuheulen aber ich konnte nicht mehr. Ich saß einfach auf dem bett und starrte mein handy an. Das bild hatten wir auf der fahrt zum videoday gemacht. Was ist wenn das das letzte bild ist das wir zusammen gemacht haben, der letzte moment den wir gemeinsam erlebt haben... . . .
_______________________________________
So leudis es tut mir so leid das so lang nichts mehr kam :/ ich weiss ihr musstet lange warten aber ich hatte total viel stress hauptsächlich mit schule und so... ihr wisste ja wie das so ist:) naja jedenfalls hoffe ich das auch das kapitel gefällt auch wenn es wieder ein wenig kurz ist:) Und ich wollte mich an dieser stelle noch für 2.6 k reads bedanken:O omg ihr seid der hammer <3 macht weiter so und sagt mir bitte wenn ihr ideen habt ;) zusammen schaffen wir das :D
DU LIEST GERADE
Apecrime ff Vermisst!
Fanfictionhi leute in der geschichte geht es um ein mädchen skyla heisst sie und ist 18 jahre alt. Als sie mit ihrer besten freundin amy zum videoday nach köln fährt verschwindet ihre freundin kurz darauf. Entführt? Auf dem videoday lernt skyla unter anderem...