Endlich war das gespräch mit dem polizist zu ende. Man merkte ihm an das er immer noch sag ich mal angepisst war von jan's benehmen. Hatte er das für mich getan? Hmm vielleicht will er mich auch nur so schnell wie möglich wieder loswerden. Andre und cengiz warteten schon ganz ungeduldig als wir aus dem zimmer kamen. P.:" Wir haben ja ihre nummer und adresse wir melden uns dann sobald wir etwas von ihrer freundin gehört haben. Falls sie bei ihnen auftaucht sagen sie uns bitte schnellst bescheid." andre:" Werden wir. Vielen dank..." Wir verabschiedeten uns bei dem beamten bis auf jan der ohne ein wort nach draussen lief. Cengiz ging ihm hinterher. Andre:" Komm lass uns nach hause gehen und morgen suchen wir nach elly." ich:" Amy nicht elly haha :)" andre:" Oh sorry :D" Ich lachte und wir liefen richtung tür. Andre:" Oh ich hab meine jacke hinten im raum vergessen ich komm dann nach." Ich nickte und ging nach draussen. Um die ecke hörte ich das jan und cengiz redeten. Cengiz:" Hast dich aber ganz schön eingesetzt für die kleine:D" jan:" Ach halts maul! -.-" C.:" Du magst sie stimmts?" J.:" Spielt das eine rolle? Sobald wir ihre freundin wieder gefunden haben geht sie wieder nach hause und ich seh sie nie wieder. Ich muss mir das echt nicht antun ok." C.:" Wer sagt denn das sie nach hause geht? Vielleicht bleibt sie ja auch hier:" J.:" Mit welcher begründung bitte?" C:" Deinetwegen.." J:" Klar. Cengiz ich will nicht das es nacher noch mehr wehtut wenn sie geht. Es wird schon schwer genug ich mach mir das nicht unnötig schwerer. Wo bleiben denn die anderen..." Hinter mir ging die tür auf und andre kam rausgetreten. Andre sah mich erschrocken an? Andre:" Hey gehts dir gut?" Erst als er die frage ausgesprochen hatte bemerkte ich das ich weinte. Ich:" Ja klar mir gehts gut ich mach mir nur immer noch sorgen. Tut mir leid das ich euch so die ohren vollheule... ._." Andre:" Das muss dir doch nicht leid tun wir sind doch für dich da. Auch wenn du das vielleicht nicht glauben kannst ich meine du kennst uns seit gestern. Aber wir sind auf jeden fall bei dir bis wir amy gefunden haben:)" Ich:" Danke. Ihr seid so nett zu mir." Andre nahm mich in den arm und dann gingen wir zu den anderen. . . .
_____________________________________
Ja ich weiss das kapitel ist sehr kurz :D tut mir leid aber warscheinlich werde ich gleich noch das nächste kapitel schreiben ;) Ja ich schreibe grad iwi voll viel aber ich hab zur zeit so viele ideen :O Naja ich hoffe das kapitel hat euch gefallen wenn ja lasst es mich doch wissen :)) Ihr seid die besten!! :**
DU LIEST GERADE
Apecrime ff Vermisst!
Fanfictionhi leute in der geschichte geht es um ein mädchen skyla heisst sie und ist 18 jahre alt. Als sie mit ihrer besten freundin amy zum videoday nach köln fährt verschwindet ihre freundin kurz darauf. Entführt? Auf dem videoday lernt skyla unter anderem...