früh am morgen -.-

1.3K 62 4
                                    

Schon wieder klingelte mein handy. Ich schaute verschlafenauf das displey... Na klar amy wer sonst?! "Amy es ist 6 uhr morgens was gibts denn so wichtiges?!"   "Ich wollte nur nicht das du verschläfst"   "Man amy der blöde videoday ist doch eh erst morgen wir haben den ganzen tag zeit!"    Ich legte einfach auf. Man dieses mädel macht mich noch ganz verrückt. Wir wollten erst mit dem zug um 13 uhr fahren da hab ich noch genügend zeit. Aber jetzt kann ich eh nich mehr schlafen wo ich schon mal wach bin. Also stehe ich auf und gehe ins bad. Oh gott meine haare sehen mal wieder schrecklich aus am besten ich geh kurz duschen hab ja genug zeit.

Nach dem duschen gehe ich in die küche um mir was zu essen zu machen. Eigentlich macht meine mutter ja morgens immer das frühstück aber die steht immer erst so gegen acht auf. 10 nach sieben... Hm dann mach ich einfach selber was. Ich beschließe mir ein paar pfannekuchen zu machen. Nebenher bin ich mit meinem handy auf facebook. Amy hatte natürlicih gleich mal gepostet das es heute nach köln geht und morgen zum videoday.

So gegen 8 kam meine mutter dann irgentwann die treppe runter. "Guten morgen mein schatz, wieso denn schon so früh wach?"  "Amy meinte heute morgen sie müsste dafür sorgen das ich nicht verschlafe"   "Achso naja aber immerhin hast du schon was zu essen gemacht. Ist noch was übrig?"  "Klar", antwortete ich und reichte ihr den teller mit den restlichen pfannekuchen. Ich hatte sowieso keinen hunger mehr. Ich ging hoch in mein zimmer und checke nochmal mein handy. 3 anrufe in abwesenheit von amy. Nein die ruf ich jetzt ganz bestimmt nich zurück es geht warscheinlich eh wieder nur darum das sie sich nicht entscheiden kann was sie anzieht oder das sie nur sicher gehen wollte das ich nicht wieder eingeschlafen bin... Ich zog eine hotpant und ein einfaches pinkes t-shirt an wir sitzen heute ja eh nur im zug und richten uns in der wohnung ein.

Als ich das restliche zeug in meinem koffer verstaut hatte war es halb 12. Na toll eine stunde noch bis amy vor meiner tür stehen würde. Eigentlich ist der bahnhof ja nur 5 min von hier entfernt aber wegen amy muss ich schon halb eins los obwohl der zug erst um eins abfährt. Sie hat angst wir könnten den zug verpassen und müssten dann eine stunde warten auf den nächsten. Das wäre natürlich schrecklich für sie wo sie es doch eh schon kaum erwarten kann. Ich kam letztendlich zu dem entschluss einfach noch ein bisschen fern zu sehn bis amy kam. Ich zappte ein wenig rum und blieb dann irgentwann bei how i met your mother hängen.

Punkt halb eins klingelte es dann auch schon an der tür. Ich holte noch schnell mein gepäck von oben und ging zur tür. Amy:" Puh ich dachte schon du wärst wieder eingepennt weil du nicht auf meine anrufe reagiert hast!"  "Nein keine sorge bin ich nicht. Können wir los?"  "Na klar!", rief sie und lief schon mal in richtung bahnhof. Ich verabschiedete mich noch kurz von meinen eltern und ging ihr hinterher.    . . .

___________________________________________________________________

So das wars auch schon wieder mit dem zweiten kapitel. Ich hab diesmal versucht es etwas länger zu machen ich hoffe es ist dadurch nicht zu langweilig geworden... Ich hoffe es gefällt euch ;) danke

Apecrime ff      Vermisst!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt