#1

539 10 3
                                    

Mein Vater war mal wieder total betrunken Heim gekommen und schrie mich die ganze Zeit nur an. Doch Heute war er aggressiver als sonst. Als ich dann zurück schrie, kam er auf mich zu und schlug mir ins Gesicht. Ich rannte in mein Zimmer und sah in den Spiegel. Ich sah wie Blut an meiner Lippe runterlief, also schnappte ich mir eine Tasche und die wichtigsten Sachen. Ich rannte aus unserer Wohnung und rannte so weit ich konnte. Als ich dann außer Puste kam, setzte ich mich in eine Seitengasse. Da saß ich nun. Allein. In einer dunklen Seitengasse an eine Wand gelehnt. Ich legte meinen Kopf auf die Knie und versuchte mir Tränen zu unterdrücken. Ich war total in Gedanken versunken, bis ich sich mir nähernde Schritte hörte. Ich sah auf und sah  3 Jungs, der eine kam direkt auf mich zu. Ich schwöre, wenn der mir jetzt dumm kommt, geb ich ihm aufs Maul, das war mein erster Gedanke. Ich musste lächeln da mir natürlich klar war, dass ich gar keine Chance hatte. "NA Süße, was machst du hier, so allein?", fragte mich der Idiot der gerade auf mich zukam. "Na das siehst du doch. Ich sitze hier". Man sah ihm an das er nicht mit dieser Reaktion gerechnet hätte. "Ganz schön frech, für deine Situation, meinst du nicht", gab er schließlich von sich. "ach komm schon, was willst du mir tun", schnauzte ich ihn an und bereute das im selben Moment. Er stand nun direkt vor mir und zog mich an meinen Haaren hoch. Erst jetzt viel mir auf wie groß dieser Typ war. "Jetzt hast du nicht mehr so ne große klappe oder?", meinte er sarkastisch. Ich gab ihm eine Ohrfeige und vor schock ließ er mich los. Seine Freunde kamen ein paar Schritte näher, was mich wahrscheinlich einschüchtern sollte. Als der Junge sich wieder gefangen hatte, kam er mir bedrohlich nah und flüsterte mir ins ohr:" Ich würde das an deiner stelle lassen". In diesem Moment kam ein Junge ums Eck gelaufen und rief:" Lasst sie in Ruhe!" Er war ca. 1.82m groß und von asiatischer Abstammung. Der Idiot, der immer noch sehr nah an mir stand antwortete nur patzig:" Ach, und was willst du tun, wenn ich sie nicht lasse. Spiel hier nicht den Held du bist allein und wir zu dritt." ich nutze den moment trat im in seine Weichteile und kommentierte nur:" Du meinst wohl zu zweit" und lief zu dem Asiaten. Der sah mich verwundert an, aber sah dann auch direkt wieder zu diesen komischen Typen. Die Zwei Jungs kamen nun bedrohlich auf uns zu.  Der Asiate sah mich an und sagte:" Verschwinde lieber." " Nich dein Ernst, hälst du mich etwa für wehrlos? Ich mache seit 4 Jahren MMA. Ich werde sicher nicht verschwinden!". Im selben Moment standen die Jungs direkt vor uns. Der dritte stand immer noch gekrümmt hinten. Ich hatte ihn echt heftig erwischt, hoffentlich wollte er keine Kinder in Zukunft. Kurz bevor mein Gegenüber nach mir ausholen wollte, sah ich im Augenwinkel wie Jemand um die Ecke kam und mich zur Seite schubste. Ich sah nach hinten und sah noch 6 weitere Jungs, die auch alle asiatisch waren. Als die Typen diese 7 Jungs sahen, machten sie sich lieber vom Acker. Einer der Asiaten sah auf meine Lippe und fragte:" War er das?". Beschämt sah ich zum Boden. Ich antwortete:" Nein." Mal wieder musste ich mir Tränen verkneifen. Ich wollte ja nicht dastehen wie so eine kleine Pussy. "Wer war es dann?", fragte ein Anderer. "Mein Vater", gab ich dumpf von mir. Sie sahen mich mit großen Augen an und "mein Retter" fragte:" Wieso tut dein Vater so etwas?". "Soll ich euch gleich mein ganzes Leben erzählen?", fragte ich sarkastisch. "Ja, wieso nicht? Aber wenn du das tun möchtest solltest du mit uns kommen, mir wird kalt",  sagte ein eher mies gelaunter Junge. "huh? Ich kann doch nicht mit 7 fremden Jungs in ihre Wohnung gehen..." "Also, ich bin RapMon"; stellte sich "mein Retter" vor "und das ist Jimin", sagte er und zeigte auf den etwas kleineren der nach meiner Lippe gefragt hatte. " Das ist Suga", setzte er fort und zeigte auf den schlecht gelaunten." Ich bin Jin", stellte sich ein etwas weiter hinten stehender vor:" Und das sind Jungkook und V". "V?", fragte ich. "Ja oder Taehyung, wie du ihn ne...". Er wurde von einem ständig grinseden Jungen unterbrochen :" und ich bin J-hope. Und wie heißt du? Und wie alt bist du?". "Ich heiße Yami, ich bin 17", sagte ich und erst jetzt fiel mir auf das ich mich gar nicht vorgestellt hatte.
"Also jetzt sind wir ja keine Fremden mehr und du kannst mit zu und kommen", gab V von sich. "Ja okay, aber ich will noch kurz Jemanden anrufen", sagte ich, während ich schon mein Handy aus der Hosentasche zog. Ich wusste nicht ob ich Mai oder Yuna anrufen sollte, da beide meine besten Freundinnen waren. Ich entschied mich dazu Mai anzurufen:" Mai? Hey ja mein Dad ist wieder total Dicht. Jaja mach dir keine Sorgen, mir gehts gut. Ich erzähls dir ein anderes Mal okay?... Ja, hör zu, mich haben so Jungs gefunden, Ich geh mit zu denen die scheinen ganz nett zu sein und Heim kann ich eh nicht... Ja, ich weiß das ist gefährlich... Zu wem denn sonst? Du bist im Urlaub und Yuna wohnt in einer anderen Stadt... Chill, jaja, ich pass auf mich auf. Bye" ich stecke mein handy wieder in meine Tasche und sah die Jungs an:" Na und wo wohnt ihr?" Ich bekam keine genaue Antwort. Wozu auch, ich musste ihnen ja einfach nur hinter her laufen. RapMon lief voraus. Der kleinste von ihnen, der Jimin hieß, lief neben mir. Er sah gar nicht schlecht aus, im Gegenteil alle sahen ziemlich gut aus.

Shit HappensWhere stories live. Discover now