Die zwei Wochen ohne Jimin waren Okay gewesen. Ich hatte viel mit meinen Freundinnen gemacht und ziemlich oft mit Jimin telefoniert. Meistens zwar nur kurz, da er viel zu tun hatte, aber immerhin. Morgen würden sie wieder zurück kommen und ich freute ,mich schon den ganzen Morgen. Jagut, was heißt den ganzen Morgen... Ich war gerade mal 30 Minuten wach.
Für heute hatte May angekündigt vorbei zu kommen. Wahrscheinlich würden wir eh alle zusammen etwas machen. Alle freuten sich darauf, das bts wieder kam.
Ich stand gerade im Bad und putzte meine Zähne. May wollte noch vor dem Mittagessen vorbei kommen. Ich richtete mich fertig und suchte mir dann in meinem Zimmer etwas zum anziehen. Ich entschied mich für eine helle Jeans mit Löchern und ein einfaches weißes T-Shirt. 'Schon klingelte es. Ich lief schnell zur Tür und öffnete sie. es war natürlich May. "Naaaaa", berüßte sie mich. "Komm rein". Ich zug die Tür hinter ihr wieder zu. "Ich habe eine Überraschung für dich. ALso mach dich fertig und los gehts". ""Was ist denn die Überraschung?". "Wenn ich dir sage, ist es doch keine Überraschung mehr", lachte sie. "Och Manno", schmollte ich, als ich gerade meine schwarzen Converse High anzog. Schon zog sie mich hinter sich aus dem Haus. Als erstes lud sie mich zum Essen ein, obwohl ich bestimmt 300mal gesagt hatte, dass ich auch selbst Zahlen könnte. Nachdem wir dann zu Mittag gegessen hatten gingen wir in der Stadt in ein paar Klamotten-Läden. Jeder von uns probierte ein paar Sachen an, aber im Endeffekt kauften wir doch nichts. Als wir den letzten Laden verließen standen dort Jun und Sumi, was nmich schon ziemlich verwirrte. Sumi flüsterte May irgendwas zu, was ich natürlich nicht hören durfte. "Ja. Gut. Dann lasst uns gehen", sagte May laut, sodass ich es auch hören konnte. Ich folgte den dreien einfach. Plötzlich drehte May sich zu mir um und richtete meine Haare. ICh sah sie verwirrt an:" Was tust du da?". "Na, ich will doch, dass du gut aussiehst". Als sie fertig damit war und die Sicht nach vorne wieder frei gab, sah ich... Jimin. "Jiminahhh", grinste ich und rannte auf ihn zu. Ich rannte direkt in seine Arme. Er umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. eine drei Mädels kamen gemächlich hinter her gelaufen. Natürlich freuten auch sie sich.
"Ich dachte ihr kommt erst morgen", bemerkte ich. "Ja, aber es gab Planänderungen, deswegen kamen wir schon früher an...", erklärte Jimin. "Und die Gelegenheit nutzten wir um dich zu Überraschen", kam es von Jun, vond er ich bisher noch kein Wort gehört hatte. Vermutlich hatte sie Angst gehabt sich zu verplappern. "Wo ist eigentlich Tae?", fiel mir auf. "Na, was denkst du wo er ist?", fragte Jin rhetorisch. "Bei Mai?". Jimin nickte. Jimin und ich sahen uns gegenseitig in die Augen. "Ich liebe dich", lächelte er. "Ich dich auch", ich küsste ihn... "Nehmt euch ein Zimmer", vernahm ich Yoongi's Stimme. Ich grinste und sah zu Jun, die ihn gegen die Schulter schlug. Als ich wieder zu Jimin sah, wackelte der nur mit den Augenbrauen und ich musste lachen. "Wir könnten ja...", fing er an. "Jiminie", sagte ich warnend, aber dennoch lachend. "Ach jetzt geht doch", lachte Sumi. Jimin sah mic mit einem Gehen-Wir-Blick an. Ich verdrehte die Augen nickte aber dann. "Tschüss Leute. Bis später", verabschiedeten wir uns noch. Wir liefen zum Dorm...
"Wollen wir heute Abend ins Kino?", fragte Jimin.
"Von mir aus gerne", stimmte ich zu. "Wir können die anderen auch fragen, oob sie mitkommen", schlug Jimin vor...
Also fragte ich die anderen über Whatsapp, wer mit möchte. Nur Tae und Mai meinten, sie blieben lieber bei Mai.
Der Film, auf den wir uns geeinigt hatten, lief um 21:10 Uhr. Es war bereits 20 Uhr. Wir würden uns alle um 21 Uhr vor dem Kino treffen. Nachdem Jimin sich gerichtet hatte, gingen wir zu mir, damit ich mich fertig machen konnte. Ich verbsserte meine Schminke und kämmte meine Haare. Dann aßen wir noch einen Happen und nahmen den Bus, der an der Haltestelle vor dem Kino hielt.
Dort warteten die anderen schon. Wir gingen rein und kauften Karten und Popcorn...
Als wir das Kino verließen, fragte Jimin:" Willst du heute bei uns übernachten?". "Klar", lächelte ich. "Aber wehe ihr seid nicht leise", meckerte Yoongi:" Ich will schlafen und nicht von euch wachgehlten werden". "Ich verspreche, dass wir leise sind", lachte ich. "Also: Wir gehen kurz zu dir und holen deine Sachen. Dann kommen wir zum Dorm", plante Jimin. Ich wünschte meinen Mädels noch ne gute Nacht und dann machten ich und Jimin uns auf den Weg. Wir hatten breschlossen zu laufen, da es ohne hin nicht so weit war. "Und hast du mich sehr vermisst?", grinste Jimin. "Natürlich", lächelte ich. "Ich dich auch".
Bei mir angekommen packte ich schnell und leise eine Tasche, die ich dann mit zu Jimin nahm. Dann liefen wir weiter zum Dorm. wir schlichen uns in Jimins Zimmer. Ich zog gleich meinen Schlafanzug an, der einfach aus einer Jogginghose und einen Shirt bestand. Auch Jimin zog sich bequemere Sachen an. Dann legten wir uns ins Bett und schauten Filme, bis wir einschliefen.
YOU ARE READING
Shit Happens
FanficLohnt es sich mit der beste Freundin wegen einem Typen zu streiten? Ich denke nicht.