#4

123 6 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag ich in Jimins Armen. "Äh, Jimin? Was soll das? HAAALLOOO, GEH WEG!" Jimin erschrack und wachte auf. Er wurde total rot und rückte sofort zur Seite und entlies mich somit aus seinen Armen. Um dieser peinlichen Situation zu entkommen sagte ich:" Ich geh mal in die Küche und schau wer schon alles wach ist". Mit diesen Worten ging ich einfach aus dem Zimmer. Als ich in die Küche kam saßen RapMon, Jin, V,  und Jungkook schon am Tisch und aßen Frühstück. "Hast du Hunger? Willst du Kaffee? Teller sind oben im Schrank", sage Jin als ich den Raum betrat. Ich gab ihm keine Antwort, da ich einfach zu müde für alles war. Ich machte den Schrank, auf den Jin gezeigt hatte, auf und sah das die Teller wirklich weit oben standen. Ich versuchte mit aller Macht ran zu kommen und streckte mich, aber es ging einfach nicht. Hinter mir hörte ich Schritte und dann Jimins Stimme sagen:" Jungs, euer Ernst. Was seit den ihr für Freunde."

Erst jetzt fiel mir auf das ich ja nur RapMons Shirt an hatte und mir alle außer Jin total auf den Arsch schauten. Ich drehte mich um und sah wie Jimin auf mich zu kam. Ich stand da einfach so rum und Jimin kam zu mir und holte mir einen Teller, was dazu führte das wir uns in diesem Moment sehr nah standen. Ich wurde rot, nahm ihm schnell den Teller aus der Hand und ging an den Tisch. Es stand nur Nutella und Toastbrot da, aber was braucht man auch sonst. Als ich anfing zu essen, fragte ich:" Jungs, was  ist eigentlich wenn die anderen jetzt aufwachen. Dann ist hier zu wenig Platz". "Keine Sorge, Suga schläft immer ewig", bekam ich als antwort von V. Und in diesem Moment kam J-hope, nahm sich einen Teller und setzte sich gegenüber von mir hin. Inzwischen hatte sich auch Jimin schon hingesetzt. Es war ganz schön still am Tisch und nach einiger Zeit nach denken, fiel mir etwas auf:" Eine Frage". "Ja?", sah V mich mit großen Augen an. "Das sind doch nicht eure echten Namen oder?"
"Also RapMon's Spitzname ist eigentlich Rap Monster und sein echter Name ist Kim Namjoon. Jin heißt eigentlich Kim Seokjin und V 's ist Kim Taehyung. Jungkook heißt einfach Jeon Jungkook, Suga ist Min Yoongi. Jimins Name ist Park Jimin also auch nicht viel anderst und ich bin Jung Hoseok", erklärte J-Hope alias Jung Hoseok mir. "Okay, ist es okay wenn ich euch bei euren Spitznamen nenne? Denn ich glaube nicht das ich eure richtigen Namen aussprechen kann", lachte ich. Sie mussten alles etwas schmunzel. Jungkook meinte nur:" Aber dein Name ist doch auch Asiatisch". "Ja, aber eigentlich bin ich nicht asiatisch", antwortete ich ihm.

Nach einer Weile der Stille, hatten alle gegessen. Außer Suga der sich erst vor ein paar Minuten zu uns gesellt hatte. "Was machst du jetzt eigentlich?", fragte Jin mich fürsorglich:" Du kannst ja schlecht einfach wieder zu deinem Vater gehen." Er hatte Recht und darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht. "Ich bin mir nicht sicher, ich wollte Yuna anrufen und fragen ob ich eine Weile bei ihr wohnen kann...". "Du kannst auch hier bleiben", kommentierte Jimin. "Nein... Ich ruf Yuna gleich an. Und heute Mittag habt ihr mich dann los". Als wir dann alle abgeräumt hatten, setzte ich mich auf die Couch und rief Yuna auf dem Handy an. Die Jungs saßen neugierig um mich herum bis auf Suga. Der saß in dem Sessel und spielte auf seinem Handy. "Yuna... Hei, ich bins Yami. Ähm mein Dad war gestern dicht und so... Ich bin weggerannt und wurde von so Idioten belästigt... Mir haben so nette Jungs geholfen und ich hab bei denen übernachtet", erzählte ich ihr und sie rastete total aus: Es sei gefährlich, ich kann doch nicht einfach bei Fremden übernachten etc. "JA Yuna, chill dein Leben. Is doch alles gut. Ich wollte eigentlich nur fragen ob ich die nächste Zeit bei dir wohnen kann, wenn deine Eltern nichts dagegen haben?". Natürlich hatten ihre Eltern nichts dagegen und sie schlug vor hier vorbeizukommen und dann mit mir meine Sachen holen zu gehen. Ich fragte die Jungs ob es okay sei, wenn sie hier vorbeikommt, sie nickten alle nur zustimmend.



Shit HappensWhere stories live. Discover now