#24

38 2 1
                                    

Ich schreckte hoch. Ich hatte gestern Abend vergessen einen Wecker zu stellen. 9:30 Uhr. Fuck. Schnell sprang ich aus dem Bett und rante ins Bad. Dort schminkte ich und kämmte meine Haare. Schnell eilte ich wieder zurück in mein Zimmer, um mir ein Outfit auszusuchen. Heute wollte ich perfekt aussehe, schließlich zählt der erste Eindruck am meisten. Da ich mich nicht entscheiden konnte, beschloss ich erstmal kurz zu frühstücken. Ich machte mir in der Küche schnell zwei Nutella brote und aß sie. dann lief ich zurück in mein Zimmer. Ich entschied mich eine lange glänzende, schwarze, enge, Hose anzuziehen und dazu einen hellrosanen Pullover. Dazu trug ich einen Choker, der etwas breiter war und in dessen Mitte sich ein Metalring in Form eines Herzens befand. Dann noch Zähneputzen und ich war fertig. Ich schnappte mein Handy, das am Kabel hing. Schon klingelte es und ich ranne zur Tür. Ich öffnete sie und zog schnell meine Schuhe an. "Na? Bereit?", fragte Jimin. "Klar", nickte ich. Als wir am Van ankamen, rief Tae:" Komm, Yami. Setzt dich neben mich". Ich setzte mich also neben Taehyung. "Freust du dich schon?", fragte er. "Weis nicht so recht", meinte ich. "Das wird bestimmt cool", lachte Tae. "was wollt ihr für Musik hören?", fragte Namjoon. "Eure", wünschte ich mir. Namjoon machte Dope an und wir hörten den ganzen Weg Bts Songs. Die Fahrt dauerte nicht lang. Jimin öffnete die Auto Tür. Er stieg aus und hielt mir die Hand als Hilfe zum aussteigen hin. "Also komm schon. Aus einem Auto aussteigen kann ich ja wohl grad so noch", lachte ich und stieg aus. Wir warteten, bis auch die anderen ausstiegen und gingen dann gemeinsam rein. Es war eine große Halle und einige Armys waren schon da. Es war ein Tisch aufgebaut, an dem 8 Stühle standen. "Los, komm schon", Jimin zog mich hinter sich her. Wir setzten uns an den Tisch. ICh saß neben Jimin und neben Tae. Das Fansign begann um 10:30Uhr. "Alles gut, Yami?", fragte Jimin lachend. "Ja, wieso?". "Du zappelst so herum", grinste er. "Oh sorry". Er legte seine Hände auf meine Wangen und zwang mich somit ihm in die Augen zu schauen:" Jetzt hör schon auf. Das einzige was wichtg ist, ist doch, dass ich dich liebe. Verstanden?". "Ich versuchte zu nicken und er gab mir einen Kuss. Ich hörte im Hintergrund die Armys tuscheln. Es ging los. Der erste Fan stand vor uns. Sie unterhielt sich mit Jimin und er unterschrieb ihr Album. Sie war wirklich hübsch und ich überlegte schon die ganze Zeit, ob ich es ihr sagen sollte. Bevor sie dann weiter ging sagte ich leise zu ihr:" Hey, wie heißt du? Du bist so hübsch". Ihre Wangen färbten sich rötlich:" Ich heiße Minju. Ich freue mich für euch beide und viel Glück". Ich lächelte sie freundlich an und sie ging weiter zu Tae. "Siehst du, dass wird doch", lächelte Tae. Die meisten Armys waren sehr nett. Es gab manche die unsere Beziehung anscheinendd nicht so toll fanden, mich böse anschauten oder einafch ignorierten. Aber es waren weniger als erwartet und ich kam damit gut klar. "Jimin, wo ist die Toilette?", fragte ich nach einigen Armys. Er zeigte in eine Richtung und ich folgte seiner Anweisung. Auf dem Weg traf ich Minju:" Hey Minju". "Du hast dir mein Gesicht gemerkt?", fragte sie schüchtern. "Klar". "Aber du hast doch heute bestimmt mit 100 Armys geredet bis jetzt", meinte sie. "Ja, kommt hin", lachte ich:" Abe rdu bist mir halt im Kopf geblieben. Könntest du mir zeigen wo die Toilette ist?". Sie nickte und führte mich zu einer Tür. Mit einem "Danke" verabschiedete ich mich von ihr...
Ich war wieder auf dem Weg zu Jimin und den anderen. "wie hast du Jimin kennen gelernt?". "Wann hattet ihr euer erstes Date?". "Streitet ihr oft?". "Wie lange kennt ihr euch schon?". "Wie lange seit ihr schon ein paar?". Ich wurde von lauter solchen Fragen überschüttet. "Ähm", setzte ich an, um zu Antworten. "Sie werden euch die Fragen nachher beantworten", ertönte plötzlich Hobi's Stimme hinter mir. Er zog mich mit und drückte mich auf den Stuhl neben Jimin. "Pass besser auf sie auf", lachte Hobi. "Wieso?", fragte Jimin. "Die Armys nutzen jede Möglichkeit sie auszufragen", sagte Hobi. "Ist doch nicht schlimm, sie sind halt neugierig", meinte ich. "Sie können euch ja später noch Löcher in den Bauch fragen", lachte Tae, der gerade ein Album unterschrieb...
Am Ende des Fansigns, durften die Armys und alle Fragen stellen, die sie wollten:
Army:" Wie haben Yami und Jimin sich kennengelernt?".
Jimin:" Yami? Willst du es erzählen?".
Ich:" Mach ruhig".
Jimin:" Yami ist von zu Hause weggelaufen undd wurde in einer Gasse von 3 Typen belästigt. Namjoon hat das mitbekommen und als sie gesehen haben, dass wir zu siebt sind, sind sie lieber abgehauen. Da sie nicht nach Hause konnte, hat sie dann bei uns übernachtet".
Man hörte die Armys tuscheln
Jimin lachte:" Und nein, in der Nacht ist nichts passiert".
Army:" Kannte Yami schon früher Bts oder warst du ein Army?".
Ich:" Ich hatte schon von ihnen gehört, aber erkannt habe ich sie nicht. Ich war kein Fan".
Army:" Streitet ihr oft?".
Jimin:" Nein".
Ich lachte:" Und wenn dann liegts an mir. Weil ich rumzicke oder so".
Army:" Seid ihr glücklich zusammen?".
Jimin:" Ja".
Er lächelte mich an und ich musste grinsen wie so ein Spast.
"Noch fragen?", fragte Namjooon.
Es kam ein einstimmiges nein von den Armys und das war unsere Erlösung. Endlich durfte ich von dieser Bühne und aus dem Mittelpunkt raus. "Siehst du? Du hast es überstanden", lachte Tae. Ich nickte lachend und Jimin gab mir einen Kuss. "Nur noch 9 Tage, bis ihr auf Tour geht", bemerkte ich traurig. "Mhm, aber wir sind ja nicht lange weg", tröstete Jimin mich:" Kommst du noch mit zu uns?". "Gerne. Ich sag nur schnell meinem Dad bescheid". Ich schrieb also meinem Dad, dass ich erst morgen komme. Ich bekam keine Antwort aber auch egal. Mein Vater hatte sich in letzter Zeit zwar gebessert, aber er ließ mich machen, was ich wollte. "Also? Gehen wir?", fragte Jin uns. Wir liefen alle zum Van und stiegen ein...
Als wir im Dorm ankamen, war es schon 19:43 Uhr. "Jinna! Können wir Pizza bestellen?", bettelten Tae und Jungkook. "Naguut", ließ Jin sich breit schlagen. "Yayyy", freute sich auch Hobi. Namjoon rief also an:" Was wollt ihr?... Ah Hallo, also...".
Den Rest bekam ich nicht mit, da Jimin mich mit in sein Zimmer zog. Dort kuschelten wir uns in sein Bett und machten rum...
"Yami! Jimin! Pizza is da", hörte ich Namjoon rufen. "Los, komm", ich versuchte mich von Jimin zu entfernen, doch er hielt mich nur fester in seinen Armen. "Jiminah", jammerte ich:" Lass mich los... Komm schon". Ich küsste ihn erneut und seine Arme lockerten sich so, dass ich entwischen konnte. Ich flitzte aus dem Zimmer und ins Wohnzimmer, wo die anderen vor dem Fernseher saßen und schon aßen. "Na warte, Yami", hörte ich Jimin rufen:" Dafür werd ich dich bestrafen". "Ew, das wollen wir nicht sehen", kommentierte Tae, während er sich ein Stück Pizza ind en Mund stopfte. "Tae. What the hell", ich sah Tae schockiert an und lachte. "Wart nur ab", flüsterte Jimin, als wir uns auf die Couch setzten und unsere Pizzen aßen...
Nach dem Essen, verkrümmelten ich und Jimin uns wieder in sein Zimmer. "Also?". Er sah mich nur fragend an. "Als Strafe?". "Hmm... Lass mich überlegen. Was fändest du so richtig grausam... Twilight. Wir schauen Twilight", grinste er böse. "Wiesoooo?", jammerte ich:" Du magst das doch auch nicht". "Ja, aber für dich ist es schlimmer", lachte er und damit hatte er Recht. "Aber damit bestrafst du dich doch mit", versuchte ich zu argumentieren. "Gib auf", lachte Jimin. "Manno", nörgelte ich. Jimin schubste mich aufs Bett und startete den Film auf Netflix. Ich versuchte zu flüchten, doch Jimin hielt mich zurück. "Nanana, so einfach kommst du nicht davon". "Bitteeee. Noch eine änger und ich werde so ein typisches Mädchen... Willst du das wirklich?". Jimin lachte mich nur aus...
Ich war froh, als Twilight endlich vorbei war. "Jimin, Hast du irgendwas in dem ich schlafen kann?". "Klar". Er gab mir eines seiner Shirts. "Danke". Ich zog mich um und legte mich wiede rzu ihm ins Bett. Wir schauten noch weitere Filme und gingen erst spät schlafen.
Ich genoss es den ganzen Abend mich an Jimin zu kuscheln...

Shit HappensWhere stories live. Discover now