Ich erwachte langsam und stellte fest, dass ich alleine war. Ich stand auf und lief aus dem Zimmer. Ich hörte Geräusche aus dem Bad. "Geht's dir gut", fragte ich. "Wird schon", meinte May:"Sag mal, bin ich die einzige mit nem fetten Kater". "Scheint so", lachte ich. "Yami ist halt schon geübt", grinste Jun die plötzlich in der Tür stand. "Ach was... Okay vielleicht und gute Veranlagung. Aber ich spür die Nachwirkungen auch noch", meinte ich. "Leute, wollt ihr Essen", fragte Jun. "Bah, lieber nicht. Ich häng lieber noch bisschen mit meinem neuen besten Freund der Kloschüssel rum", kommentierte May. "Ohja, ich hab Hunger", meinte ich:" Wir essen kurz und leisten dir dann Gesellschaft". Jun und ich liefen in die Küche:" Yami, ich hab frischen Orangensaft und so vorbereitet". "Oh lecker", strahlte ich. Wir aßen geschwind, um schnell wieder zu May zu gehen. "Wieso geht es euch so gut", jammerte May. "Also ich hab nichts getrunken", grinste Jun. "So kennen wir dich", lachte ich. "Aber Yami, du hast doch auch viel getrunken", stellte May fest. "Ich vertrags halt besser. Leute lasst uns gemeinsam einen Film schauen. Da muss May sich nicht konzentrieren". Wir hielten das alle für eine gute Idee und setzten uns auf das Sofa. Ich schallte den Fernseher auf Netflix und wir sahen uns einen Film an...
Zum Mittagessen schob ich Chicken Wings und Pommes in den Ofen, die wir vor dem Fernseher aßen.
Irgendwann am Nachmittag klingelte es Sturm. "Ich geh schon", meinte Jun und stand auf. Kurz darauf kam Mai reingestürmt:" HEYYY!". "Autsch", stöhnte May. "Sorry. Hab vergessen... Kater und so", grinste Mai. "Also, klär mich auf, wohin bist du gerstern mit Tae verschwunden?", fragte ich. "Uhh", kam es von Jun. "Nein, nicht das haha. Wir waren draußen spazieren und haben uns besser kennengelernt", erzählte Mai. "So nennst du das also", zwinkerte Jun. "Yah! Ich meins ernst!", meckerte Mai. "Wir ärgern dich doch nur", lachte May. "Komm. Schau mit uns Film", lud ich sie ein. "Nah, muss gehen. Meine Schwester wartet unten auf mich", erklärte sie. "Wie ist sie nicht mitgekommen? Ich will sie auch mal wieder sehen", beschwerte ich mich. "Nächstes mal", verabschiedete sich Mai. Ich wollte noch was sagen, doch sie verschwand schon durch die Tür. "Leute, habt ihr mein Handy gesehen?", fragte ich verwundert. "Ne", beide schüttelten die Köpfe. "May, hast du Jungkooks Nummer?", erkundigte ich mich. "Klar, was denkst du denn. Ich frag ihn ob er mal Jimin fragen kann", antwortete sie grinsend. Und ich setzte mich wieder zu ihnen auf die Couch.
Nach einer Weile machte May's Handy bing:" Jungkook schreibt, dass Jimin es in seinem Zimmer gefunden hat". "Sag ihm ich komm kurz vorbei und hole es. Ihr könnt kurz warten", meinte ich und zog mich schon mal an. "Bis später" und "bis dann", hörte ich noch aus dem Wohnzimmer, bevor die Tür hinter mir ins Schloss fiel. Ich konnte nicht mal auf dem Weg Musik. hören. Erst jetzt viel mir auf, wie spät es schon war, denn es fing langsam an zu dämmern...
Endlich kam ich am Dorm an und klingelte. Jimin öffnete die Tür und streckte mir mein Handy entgegen:" Hab nichts gelesen". "Das will ich hoffen", lachte ich. "Wieso? Verheimlichst du etwas?". "Ach was", Ich gab ihm einen kurzen Kuss:" Muss jetzt wieder los. Jun und May warten". "Okay. Tschüss... Wir sehen uns", verabschiedete er sich. Endlich könnte ich Musik hören... oder auch nicht. Ich hatte tatsächlich meine Kopfhörer vergessen. Naja, unwichtig. Also lief ich eben ohne Musik. Ich war schnell wieder bei mir und musste klingeln, da ich meinen Schlüssel vergessen hatte. "Hallo?", öffnete Jun die Tür. "Ich bins", lachte ich. "Yeh, Kmm rein", grinste sie. "Leute. Ich lade euch heute Abend zum Essen ein. Nur wir drei", meinte May."KLar", meinte Jun. "Wieso das auf einmal?", fragte ich. "Ich war schon lang nicht merh Essen und hätte Lust", lachte May. "Wollen wir direkt los?", schlug Jun vor. Wir nickten und sie zogen Jacken und Schuhe an. Dann liefen wir zu einem Restaurant in der Nähe.
Dort setzten wir uns, bestellten und tratschten:
May grinste:"Leute, ich muss zugeben Jungkook gefällt mir ganz gut".
Ich:" Habe ich schon bemerkt".
Jun:" Ist doch gut. Also Yami ich hab dir doch gestern von dem süßen Jungen erzählt, den ich vor dem Club getroffen hab und mit dem ich mich unterhalten hab".
May:" Wieso hast du mir nichts erzählt?".
Ich:" Du warst ja die ganze Zeit beschäftigt. Also Jun erzähl uns alles".
Jun:" Er hatte mindgrün gefärbtes Haar und war dünn und etwas grüßer als ich. Er heißt Min Yoongi und ist Rapper oder so, hat er gesagt".
Ich unterbrach sie:" Moment. Ich kenn Yoongi, dass ist ein Freund von Jimin und mir".
Jun:" Omomomo wie cool".
May:" Zufall?, Ich denke nicht".
Unser Essen kam.
Jun:" Das heißt ja, dass ich ihn sogar vielleicht wieder sehe".
Ich:" Klar".
May:" Weist du Yami, du hast uns nie erzählt, wie du Jimin kennengelernt hast".
Ich:" Oh ja, also... Ich bin von zu Hause weggerannt und da kamen so drei Jungs und...".
Ich erzählte ihnen die ganze Geschichte.
Jun:" Aww ma Gawd. Ist das süß".
May:" Naja, halb beschissen und halb süß. Wegen diesen Spakos".
Ich:" Naja, aber im Endeffekt wars ja gut".
Jun:" Japp. Den Rest kennen wir ja schon".
May:" Wir müssen unbedingt öfters alle zusammen weggehen".
Ich:" Wir können ja mal fragen".
Wir waren mit Essen fertig und zahlten.
Dann machten wir uns auf den Heimweg und trennten uns, da wir alle wo anders wohnten.
Ich zog also mein Handy aus meiner Hosentasche, damit ich mich nicht so einsam fühlte.
Ich schrieb Jimin:
Ich: Hey
(nicht viel später)Jimin: Hey
Ich: Was machst du so?
Jimin: Wollte gerade schon ins Bett gehen, weil wir morgen ins Entertainment müssen.
Ich: Oh achsdo. Dann lass dich von mir nicht störe.
Jimin: Du störst doch nie.
Ich: Aber du solltest dich erholen...
Jimin: Ja, das reicht auch später noch. Und was machst du?
Ich: Ich laufe gerade heim.
Jimin: Allein? Im dunkeln? Wo warst du?
Ich: Machst du dir etwa Sorgen? War Essen mit Jun und May.
Jimin: Ja, wäre ja nicht das erste Mal, dass etwas passiert...
Ich: Ich bin ja gleich daheim.
Jimin: Gut. Solange musst du mit mir schreiben.
Ich: Okay XD.
Jimin: Jungkook hatte voll den Kater XD.
Ich: Und die anderen nicht?
Jimin: Naja, wir alle ein bisschen.
Ich: May gings auch nicht so gut...
Jimin: Und dir?
Ich: Eigentlich ganz normal. Heute Morgen ein bisschen Kopfschmerzen, sonst alles super.
Jimin: Okay, ich will nicht wissen, wie oft du schon getrunken hast.
Ich: Ich doch nicht XD. Bin jetzt übrigens zu Hause.
Jimin: Gut. Ich geh jetzt schlafen.
Ich: Gute Nacht. Träum schon von mir XD
Jimin: Immer doch. Dir auch ne gute Nacht.Mein Vater war noch nicht zu Hause und ich beschloss in meinem Zimmer Serien auf meinem Laptop zu schauen. Es dauerte nicht lange, bis ich müde wurde und zu Bett ging.
YOU ARE READING
Shit Happens
FanfictionLohnt es sich mit der beste Freundin wegen einem Typen zu streiten? Ich denke nicht.