Es wahr jetzt 14 Uhr und wir machten uns auf den Weg zu Yuna, um noch Handtücher uns so zu holen. Wir brauchten nur 9min zu ihrem Haus und sie packte eine Tasche für uns. Allerdings waren wir schon um 14:20 Uhr fertig und Ynawar total aufgeregt. Ich war selbst aufgeregt doch versuchte ruhig zu wirken:" Yuna chill doch mal, wird schon schief gehen". Wir saßen auf ihrem Bett und hörten Musik, natürlich zeigte sie mir alle möglichen Songs von BTS. Die waren tatsächlich voll gut...
Wir liefen um 14:45 Uhr bei Yuna los, um ja nicht zu spät zu kommen. Ala wir am schwimmbad ankaen warteten die Jungs schon auf uns. Alle gemeinsam gingen wir rein, zahlten eintritt und verteilten uns in die Umkleide Kabienen. Ich uns Yuna gingen in eine.
Als ich und Yuna fertig waren sah ich sie an und sagte:"Yuna, ich will nicht". "Yami, es ist doch ncihts dabei", versuchte Yuna mich auf zumunter. "Ja, aber ihr seid alle so perfekt dünn. Und ich habe auch noch diese Narbe". "Yami, diese Narbe wird Jimin nicht davon abhalten dich zu mögen". Man hörte Jimin von draußen:" Yami? Yuna? Seid ihr fertig?". "Ja, gleich! Also ich werde jetzt rausgehen und ihn einweihen", sagte Yuna bestimmt. Ich versuchte sie aufzuhalten:"Yuns, nein...". Doch weiter kam ich nicht. Sie war schon draußen und ich war ganz leise um hören zu können was sie sagte:
Yuna: Jimin, komm mal her!
Jimin: Ja? Was ist?
Yuna: Also, Yami möchte nicht raus kommen. Sie schämt sich, weil sie da so eine Narbe am Bauch hat.
Jimin: Wieso schämt sie sich deswegen? Es ist nur eine kleine Narbe am Bauch...
Yuna: Naja, klein ist Ansichtssache... sind so 10cm...
Jimin: Jaa und? Trotzdem ist sie perfekt auf ihre Art und Weise.
Als ich diese Worte von Jimin hörte, grinste ich wie ein Honigkuchenpferdchen.
Doch ich wurde von einem heftigen klopfen an der Tür unterbrochen:"Yami! Ich bins Yuna. Komm jetzt da raus!", rief meine beste Freundin. Ich machte die Tür auf und spickte durch dden Spalt. Ich sah Yuna und Jimin vor der Tür stehen. "Komm jetzt. Das ist doch albern sich hier zu verstecken", neckte Yuna mich. "Man Yuna, alles deine Schuld", trozte ich zurück. dann mischte Jimin sich ein:" Yami komm doch jetzt da raus... Niemand wird dich auf dein Äußeres reduzieren". "Ja ich weis, aber voll viele Leute starren da so rauf", nörgelte ich. "Ja und? Dann bekommen die von mir auf's Maul", meckerte Yuna. Ich hörte Jimin lachen, er sah so süß aus beim lachen. Langsam bewegte ich mich aus der Umkleide. Yuna strahlte mich an:" Na, geht doch". Wir gingen in den Schwimmbereich, wo die Anderen schon warteten. Yuna ging vor, vermutlich sagte sie ihnen, dass sie bloß nicht meine Narbe erwähnen sollten. Ich fühlte mich wie ein kleines Kind, das von alles total umsorgt wird, weil es nichts alleine kann. Wir legten unsere Sachen auf ein paar liegen am Rand der Halle. Zum Glück waren nicht sehr viele Leute außer uns dort.
Als Jimin und alle Jungs außer Jungkook schon im Wasser waren, standen ich und Yuna noch am Rand, weil das Wasser so kalt war. Bis ich plötzlich merkte wie jemad mich von hinten ins Wasser schubste. Als ich wieder auftauchte sah ich Yuna neben mir im Wasser und Jungkook grinsend am Beckenrand stehen. Yuna und ich sahen uns mit Blicken an die Bände sprachen. Wir kletterten aus dem Wasser und schubsten gleichzeitig Jungkook ins Wasser. Er lag schneller im Wasser als er hätte reagieren können. "Na wartet", Sagte Jungkook. "Ey, du hast angefangen", kommentierte Yuna. Daraufhin wurde sie von ihm ins Wasser gezogen. Ich sah mich um, um zu sehen wo Jimin war. Doch ich fand ihn nicht. Plötzlich wurde ich von hinten im Brautstyle hochgehoben. Ich sah genau in Jimin's Gesicht und in diesem Moment lies er mich ins Wasser fallen und sprang auch direkt hinterher. Mittlerweile kam mir das Wasser auch gar nicht mehr kalt vor. Als ich wieder an der Oberfläche war, sah ich Jimin böse an. "Entschuldigung", lachte er. Das war so süß, dass ich auch lachen musste und Yuna grinste mich provozierend an. Ich nickte in Richtung Jungkook und ihr verging sofort das Lachen. Ich schwamm zu Jimin und drückte seinen Kopf unter Wasser. Als er wieder auftauchte, war ich schon davon geschwommen. Ich versteckte mich hinter J-hope in der Hoffnung würde mir helfen Rache zu nehmen, doch der rief eiskalt:" Jimin hier!". Und schon mich vor sich. Ich schwamm davon und Jimin versuchte mich einzuholen. Ich schwamm zu Yuna und rief:" Ahh Yuna, Hilf mir!". Doch die kommentierte nur:" JA genau ich HAHAHA. Ich bin ja auch so starkt". Ich versteckte mich trotzdem hinter ihr und Jin sagte:" HAHA wie kleine Kinder". Taehyung lachte mich einfach nur aus, genauso wie J-hope. Jimin versuchte mich zu erreichen, doch immer wenn er einen Schritt um Yuna herum auf mich zu machte, ging ich in die entgegen gesetzte Richtung. Bis Jungkook Yuna zur Seite zog und Jimin nun direkt vor mir stand. Er packte mich und kitzelte mich. Als ich mich endlich befreien konnte versteckte ich mich hinter Namjoon, der ein paar Meter von uns entfernt im Wasser srand und lachte. "Jiminie, hör doch auf Yami zu ärgern", lachte Namjoon und hielt Jimin davon ab zu mir zu kommen. "Ey, nenn mich nicht so", schmollte Jimin und verschränkte seine Arme vor der Brust. "Und was willst du machen, wenn ich nciht aufhöre?", provozierte Namjoon. Daraufhin spritze Jimin ihm Wasser ins Gesicht. "Na Warte", rief Namjoon und ging auf Jimin zu. Jimin wollte wegschwimmen, doch Namjoon drückte seinen Kopf unter Wasser. Dann fing Jin an sich einzumischen:" Namjoon, ertränk Jiminie nicht!". Jin spritze Namjoon moit Wasser ab, woraufhin der wieder zurück spritze und so weiter. Bis eine rießiges Wasserschlacht zwischen allen ausbrach....
Als sich alle etwas beruhigt hatten schlug J-hope vor:" Wie wäre es mit einem Wettschwimmen". "Na klar ich mach euch eh alle fertig", prahlte Jimin. "In deinen Träumen vielleicht", provozierte Taehyung. "Macht nur, aber ohne mich", kommentierte ich. "Wieso? Hast du Angst zu verlieren", lachte Suga. "Lass sie. Ist besser sie strengt sich nicht so an", setzte Yuna sich für mich ein. Als hätten alle an ihrem Blick erkannt, dass es ernst ist, hielten alle ihre Klappen. "Sei doch Schiedsrichter", schlug Jungkook vor. Ich hatte nichts dagegen, also ging ich aus dem Wasser, stellte mich an den Beckenrand und gab das Startsignal:" Auf die Plätze... Fertig...Los!".J-hope gewann das Wettschwimmen und wie immer strahlte er wie ein Honigkuchenpferd. Ich kannte keinen Menschen der so gute Laune verbreitete wie J-hope. Jimin schmollte, weil er nicht gewonnen hatte und Namjoon lachte ihn aus. Ich ging wieder ins Wasser und schwamm zu Yuna um ihr etwas ins Ohr zu flüstern:" Yuna, meine Narbe tut jetzt schon etwas weh". "Ohje, willst du bisschen raus?", fragte Yuna etwas zu laut. "Alles in Ordnung?", fragte Jimin mit einem besorgtem Blick. Er war so süß, wenn er sich sorgte. Ach was , er war immer süß. "Nein, alles okay", antwortete ich schnell, damit er sich keine Sorgen machte. Jimin kam zu uns und fragte:" Ist wirklich alles in Ordnung2. Bevor ich etwas antworten konnte, meldete sich Yuna zu Wort:" Ihre Narbe tut weh". Ich sah Yuna nur böse an und sie sah mich zurück mit einen Was-denn-Blick an. "hm okay, gehts?", sorgte er sich. Ich nickte nur. Die Anderen spielten im Wasser, wie kleine Kinder. Jungkook kam zu uns und fragte:" Yuna, kann ich mal mit dir reden?". Sie gingen ein Stück weg, so das wir sie nicht hören konnten. Ich stand neben Jimin und beobachtete Yuna und Jungkook. Ich hätte zu gerne gehört was sie redeten, aber das brauchte ich nciht, denn nach einer Weile küssten sie sich. Ich stand immernoch einfach neben Jimin und er sagte:" Ohoo". Ich musste lachen und schlug ihm leicht gegen die Schulter. "Was denn?", fragte er und lachte...
Danach kamen Yuna und Jungkook zu uns und Yuna gab mir ein unauffälliges Highfive. Wir blödelten alle noch im Wasser herum, bis es spät wurde und wir uns Anziehen gingen.
Als ich und Yuna endlich fertig waren, warteten die Jungs schon auf uns. Junkook und Yuna Hielten Händchen, als wir aus dem Schwimmbad liefen. Wir standen noch vor dem Schwimbad und redeten. Plötzlich kamen ein paar Mädchen und fragten anch einem Bild mit den Jungs, wahrscheinlich waren es Army's. Ich und Yuna standen an der Seite und warteten. Ich war ein bisschen eifersüchtig, weil Jimin die Mädchen die ganze Zeit anlächelte. Yuna hatte das vermutlich bemerkt und heiterte mich auf:" Keine Sorge Yami, Jimin mag dich mehr als irrgendwelche Mädchen. Sonst hätte er ja kaum gefragt ob wir was machen wollen...". Sie hatte Recht und meine Miene hellte sich auf. Vorallem deshalb, weil Jimin zu uns geschaut hatte mit einem Sorry-aber-fans-sind-nunmal-fans-Blick. Die Mädchen verzogen sich wieder und die Jungs kamen wieder zu uns. Nach einer Weile verabschiedeten wir uns und Jungkook fragte:" Wollt ihr auch wirklich alleine Heim laufen?". "Ja, es wäre doch voll der Umweg für euch. Außerdem sind wir ja zu zweit...", beruhighte ihn Yuna. "Schreibt mir, wenn ihr zu Hause angekommen seid", forderte Jimin. "Ach komm wir sind doch keine kleinen Kinder, aber ja mach ich", meinte ich. Als Yuna sich mit einem Kuss von Jungkook verabschiedete, kam Jimin zu mir, gab mir einen Kuss auf die Wange und flüsterte: " Bye, meine süße". Dann gingen sie Jungs und ich stand wie versteinert da. Yuna stand vor mir und schnippste vor meinem Gesicht, was mich aus meiner Starre löste. "Hab ich doch gesagt", kicherte sie. Ich blieb stumm und das fast den ganzen Heimweg. Das kam so unerwartet. Den ganzen Heimweg lang musste ich an Jimin's Worte denken. Eigentlich freute mich das ja, aber er machte nie irgendwelche Andeutungen und plötzlich...
YOU ARE READING
Shit Happens
FanfictionLohnt es sich mit der beste Freundin wegen einem Typen zu streiten? Ich denke nicht.