#28

22 2 0
                                    

Ich wachte auf und spürte Jimins starke Arme um mich. Ich drehte mich um und kuschelte micha n seine Brust. "Bist du wach?", fragte er. "Nein", antwortete ich. "Okay... Ich dachte nur, wenn du wach bist könnten wir frühstücken und dann vielleicht ein bisschen shoppen und Hochzeit planen". "Bin wach", grinste ich ud sah nach oben in seine Augen. "Gut", lachte er. "Muss aber erst duschen", bemerkte ich. "Ich komme mit", grinste Jimin. ALso schnappte ich mir seine Hand und zog ihn ins Bad...

Ich föhnte gerade meine Haare und Jimin zog sich an. Ich trug bis jetzt nur Unterwäsche, da klopfte es an der Tür. "Komm rein", rief Jimin. "NEin!!!!!". Ich sah Jimin vorwurfsvoll an. "Ups. Warte, ich komme", lachte er und verließ das Bad...
Ich richtete mich weiter.
Jimin kam wieder:" Es war Hobi... Er will deine Trauzeugin sein". Ich musste lachen:" Trauzeugin". "So hat er es gesagt", lachte Jimin:" Und er hat schon so einiges mit May und so Organisiert". "Echt? Nett", lächelte ich, da ich soweiso keine Lust auf diese ganze Organisiererei hatte.
Ich schminkte mich noch kurz und zog etwas an, dann gingen ich und Jimin in die Küche. Dort saßen die anderen beim Frühstück. "Da kommt unser Ehepaar ja", lächelte Jin. "Wir gehen shoppen... wir frühstücken unetrwegs", teile Jimin ihnen mit und zog mich in den Eingangsbereich, wo wir Schuhe anzogen.
Unterwegs holten wir uns biem Bäcker etwas zu Essen und lieefen wieter in die Stadtmitte. Auf dem Wegs machten wir quatsch und aßen...
Wir gingen in einige äden und kauften auch nicht gerade wenig. Den ganzen TAg verbrachten wir ind er Stadt und kamen erst abends wieder im Dorm an. "Da seid ihr ja?", May und Hobi standen plötzlich vor uns. "huh... Ähm... Ja", grinste ich. "Wir haben schon alles für die Hochzeit Organisiert...", informierte May uns und Hobi machte weiter:" Sie ist in zwei Wochen in der Kirche, die etwas abgelegen im Wals ist... Wisst ihr welche ich meine". Wir nickten und May fügte hinzu:" Wir werden übermorgen dein Outfir aussuchen, Yami". "Und wir deins", grinste Hobi.
"Okay... Alles kalr", lachte ich, nahm Jimins Hand und zog ihn weiter in sien Zimmer. Dort schmiss ich ihn aufs Bett...
Ich wollte mich gerade auf seinen Schoß setzen, da hörte ich May und Hobi darüber streiten, wer meine Trauzeugin wird. "Ihr beide!", rief ich lachens. Das Gestreite hörte auf und ich konnte fortfahren...



Shit HappensWhere stories live. Discover now