Laut ertönt mein Lieblingslied Stiches aus den Lautsprechern meines Handys und zwingt mich dazu aus meinem erholsamen Schlaf aufzuwachen.
Müde strecke ich mich und wippe mit dem Kopf leicht im Tackt der Musik.
Verschlafen blinzle ich durch das halb in Plastikfolien verpackte Zimmer.
,,Mach den verdammten Wecker aus!" Kam nur nuschelnd von Hannah.
Ach stimmt, der läuft ja noch. Ich schiebe den grünen Balken auf meinem Handy nach rechts und checke meine Nachrichten. Nichts interessantes. Also bis auf die üblichen Geburtstagskgratulationen meiner Freunde. Gerade als ich mich wieder umdrehen wollte, um mich gemütlich grinsend unter die warme Decke zu kuscheln, klopfte es laut an der Tür.
Elise steckte ihr Gesicht durch die von ihr geöffnete Tür und guckte uns streng an.
,,Mädchen es ist wieder mal kurz nach 6. Und wie ich euch kenne müsst ihr beide noch duschen, nochmal bringt ihr mir nicht die Ausrede, ich hab nasse, lange Haare ich kann nicht zur Schule.''
Zur Unterstützung versucht sie mit einer pipsigen Stimme unsere Ausrede von letzdem Monat nachzuahmen.
Genervt bequeme ich mich aus meinem Bett und mache mich auf Richtung Bad und knalle prompt gegen einen Mensch.
Ich lande galant auf meinem Hintern und mein Kopf macht schmerzhaft Bekanntschaft mit dem Laminat. ,,Pass doch auf!" Sagt ein genervter David und steigt über mich.
,,Arschloch!" Motze ich ihm hinterher und schenke ihm keinen weiteren Gedanken. Im Badezimmer angekommen gucke ich mich erstmals im Spiegel an.
Meine dunkelblonden Locken stehen wild von meinem Kopf ab und zeigen mir schon fröhlich das sie ohne eine Dusche und reichlich Spülung nicht auseinander zu kriegen sind. Genervt stöhne nun auch ich und versuche meine knallgrünen Augen offen zu halten.
Während ich darauf warte das das Wasser warm wird, mache ich mir Gedanken was ich heute wohl alles bekommen werde, nicht das ich erwarte viel zu bekommen aber Kleinigkeiten sind immer drinn. Auch bei so wenig Geld wie bei uns.
Gedankenverloren widme ich mich meiner Dusche und mache mich komplett fertig.
Genervt wie eigentlich jeden morgen Klopfen schon mindestens 3 Personen an der Tür und veranlassen mich so noch hektischer zu duschen. Es wird wohl Ewigkeiten dauern bis sie kapieren das sie das dadurch nur verlängern.
,,LILL, VERDAMMTE SCHEISSE KOMM AUS DEM VERFICKDEN BAD RAUS UND LASS MICH DUSCHEN!"
Natürlich mache ich mit einem Seufzen die Tür auf, mittlerweile endlich fertig geschminkt.
,,Dir auch einen wunderschönen morgen David. Ich hab dich auch unglaublich gerne."
Angepisst verdreht er seine braun, schwarzen Augen und zeigt mir beim Vorbeidrängeln meinen Lieblingsfinger.
,,Du mich auch."
Grinsend setzte ich mich in Bewegung und gehe Richtung Zimmer. Hannah steht schon im Türrahmen und lacht mich an.
,,Jeden morgen dasselbe. Du musst mal aufhören ihn so zu provozieren. Einestages hast du dir eine gefangen."
,,Ach quatsch, das traut der sich nicht"
In dem Moment spüre ich eine Hand die auf schmerzhafte Weise meinen Hinterkopf berührt. Ok, ich nehme meine Aussage zurück. Er hat mir doch tatsächlich einen "Klaps" auf den Hinterkopf gegeben.
,,Spast!" Murmel ich.
"ICH HAB DICH AUUUCH LIIIEB" schreit er am Ende des Ganges. Meine Stimme äußerst schlecht nachmachend. Jetzt bin ich die, die den Mittelfinger benutzt.
DU LIEST GERADE
RULES are made to be broken
RomansaEin Projekt der Regierung. Man schleuse 20 Jugendliche in ein verlassenes aber erneuertes Dorf im Outback Australiens und lässt sie auf sich alleine gestellt dort. Ein Projekt um die Kriminalitätsrate in den Staaten zu senken. Denn in diesem Dorf g...