Kapitel 2 - Neue Bekanntschaften

280 17 1
                                    

An meiner Wohnung angekommen gab ich dem Taxifahrer Geld und steig aus. Dann ging ich zur Tür und schloss sie auf. Ich ging rein und stellte meine Sachen ab, schliss die Tür, zog meine Schuhe und Jacke aus. Danach nahm ich meine Sachen wieder und ging ins Schlafzimmer. Dort packte ich meine restlichen Klamotten in den Schrank. Heute war Freitag und am Montag beginnt die Uni. Also wollte ich das Wochenende nochmal genießen bevor ich mich auf die Uni konzentriere.
Ich suchte mir ein schwarzes Kleid aus dem Schrank und schwarze High Heels. Danach ging ich ins anliegende Bad und schminkte mich dezent, dann kämmte ich meine leicht pinken Haare. Naja eigentlich konnte man schon nicht mehr pink sagen, weil sie nur noch leicht unten an den spitzwn pibk waren. Am Ansatz waren sie eher weiß.
Als ich fertig war verließ ich die Wohnung und ging zu einer Disko.
Als ich meine Wohnung gemacht hatte, habe ich mich auch etwas in der Stadt umgesehen und habe dabei das Bootshaus entdeckt. Ich habe viel gutes davon gehört, als ich ein paar Leute gefragt hatte. Jetzt wollte ich mir einen eigenen Eindruck verschaffen.
Ich ging also hin und rein. Drinnen ging ich erstmal an die Bar und bestellte mir etwas zu trinken.
Nach einer kurzen Weile setzte sich jemand neben mich und ich drehte mein Kopf zu ihm.

"Hast du Lust zu tanzen?",lächelt der Unbekannte.

"Und du bist?", fragte ich.

"Andre und du?", fragt er.

"Hailey.", antwortete ich

"Du kommst nicht von hier, oder?", fragt er mich lächelnd.

"Nein, hört man das so stark.", fragte ich leise.

"Mir gefällt dein Akzent.", lächelte er mich an.

Ich lächelte auch.

"Komm lass uns tanzen.", sagte er und ich nickte. Dann zog er mich auch schon auf die Tanzfläche.

Wir tanzten gemeinsam und unterhielten uns dabei und irgendwie ist er mir total sympatisch.

"Und woher kommst du?", fragt er mich irgendwann.

"London", sagte ich.

Er sah mich staunend an.

"Woher kannst du so gut deutsch?", fragt er mich weiter.

"Ich habe Sprachen studiert.", antwortete ich.

Er staunte nicht schlecht.

"Und was machst du sonst noch so?", er löcherte mich förmlich mit fragen.

"Ich werde jetzt hier in Deutschland studieren. Sonst mache ich noch Eisschnelllaufen. Mein Trainer aus England hat mir schon einen neuen Trainer hier gesucht.", erzählte ich.

Er hörte mir aufmerksam zu.

"Komm lass uns woanders hin gehen. Hier ist es viel zu laut um sich zu unterhalten.", meinte Andre und ich nickte.

Wir gingen dann raus....

Schon wieder verarscht-.- BADBOY (Andre Schiebler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt