Es vergingen mehrere Monate und Andre und ich führten eine glückliche Beziehung.
Ich war eigentlich jeden Tag bei ihm. Ich wohnte so zusagen schon fast bei ihm.
Mit dem Studium klappte bis jetzt auch alles.
Da ich schon im 7. Monat bin kann man auch schon einen dicken Babybauch sehen.
Ich klagte sehr oft über Rückenschmerzen und unser Baby war sehr lebendig. Es tobte die ganze Zeit in meinem Bauch rum und trat mich mehrere Male.
Nicht mal beim schlafen hatte ich Ruhe. Ich habe das Gefühl als würde es nie bis selten schlafen.Ich kam gerade von meinem Arzttermin nach Hause, also bei Andre.
Andre kam gleich auf mich zu und beugte sich zu mir runter und gab mir einen Kuss."Und alles ok?", fragte er und legte dabei seine Hand auf meinen Bauch.
"Ja, alles gut.", lächelte ich ihn an.
"Was wird es denn jetzt eigentlich? Man müsste das doch langsam feststellen können, oder?", fragte er neugierig.
"I don't know.", sagte ich.
"Wie du weißt es nicht?", fragte er und er sah mich verwirrt an.
"Ich will mich überraschen lassen.", sagte ich und ging ins Wohnzimmer, wo ich mich auf die Couch legte.
Ich nahm meine Uni Unterlagen vom Tisch und fing an zu lernen.
Andre kam zu mir."Baby?", fragte er mit einer süßen Stimme.
"Mmh?", machte ich und war sehr vertieft in meinem Lernstoff.
"Du wohnst ja schon eh fast hier und in zwei Monaten kommt das Baby, deshalb wollte ich dich fragen ob du nicht vielleicht hier einziehen willst. Ich meine die Wohnung ist groß genug für uns drei.", sagte er.
Ich sah zu ihm auf.
"Ich weiß nicht so genau.", meinte ich unsicher.
"Ich dachte du vertraut mir langsam nach 6 Monaten.", sagte er und war beleidigt.
Ich stand auf und ging zu ihm. Ich nahm seinen Kopf in meine Hände und sah ihm tief in die Augen.
"Das tue ich auch. Ich weiß nur nicht ob das einen gute Idee mit dem zusammenziehen ist.", sagte ich und küsste ihn kurz sanft auf die Lippen.
"Du wohnst doch eh schon hier. Ich meine du bist jeden Tag hier. Deine ganzen Klamotten sind hier. Du schläfst jede Nacht hier in meinen Armen und siehst dabei super süß aus.", sagte er.
Ich muss sagen seine Argumente sind nicht schlecht.
•Komm schon! Lass ihn nicht so zappeln! Du willst es doch auch. Und er liebt doch wirklich, dass merkt man. Er gibt sich so viel Mühe damit du glücklich bist.•
Ich überlegte noch kurz, aber Andre und meine innere Stimme haben gewonnen.
"Ok, ich zieh bei dir ein.....", ich wollte noch weiter reden, aber Andre hob mich freudig hoch und drehte sich mit mir einmal im Kreis. Er ließ mich dann gleich wieder runter und küsste mich.
"......aber dafür musst du mit mir Babysachen kaufen gehen.", vollendete ich meinen Satz.
"Aber wir wissen doch gar nicht was es wird.", sagte er.
"Ausrede verboten!", sagte ich.
"Wir werden jetzt shoppen gehen.", sagte ich dann noch und gab ihm einen kurzen Kuss.
DU LIEST GERADE
Schon wieder verarscht-.- BADBOY (Andre Schiebler FF)
FanfictionHailey zieht nach Deutschland um dort zu studieren. Als sie dann eines Tages feiern geht lernt sie den misteriösen Andre kennen. Die beiden verstehen sich von Anfang an. Jedoch ist Andre nicht so wie Hailey denkt. Was verbirgt sich hinter seiner net...