Kapitel 4 - Nur das eine

193 17 1
                                    

Er küsste meinen Bauch entlang und kam dann wieder hoch zu meinen Lippen. Er küsste mich wieder und drang dabei in mich. Ich stöhnte laut auf und krallte mich in seinen Haaren fest. Er lächelte in den Kuss und fing langsam an sich zu bewegen. Ich musste die ganze Zeit aufstöhnen und genoss es total. Es fühlte sich so wunderschön an. Er wurde schneller und stöhnte nun auch. Ich musste immer lauter stöhnen und krallte mich doller in seinen Haaren fest. Dann kam er auch schon, aber er hörte nicht auf sich wieter zu bewegen. Es war so ein geiles Gefühl und dann kam ich auch schon. Er ging aus mir raus und legte sich neben mich. Ich lächelte ihn an und küsste ihn dann. Wir deckten uns zu und er drehte sich von mir weg. Wenig später bemerkte ich auch schon, dass er eingeschlafen war. Ich lächelte nochmal und schlief dann auch ein.

Als ich wieder aufwachte wusste ich erstmal nicht wo ich war, aber dann erinnerte ich mich wieder. Ich sah nach rechts, aber er lag da nicht mehr. Ich setzte mich auf und musste erstmal den gwstrigen Abend realisieren. Es war so wunderschön. Ich stand dann langsam auf und zog meine Klamotten von gestern an. Dann ging ich in die Küche und dort stand schon Andre.

"Guten Morgen", lächelte ich, aber ich bekam keine Antwort.

"Ist alles ok?", fragte ich.

"Was machst du noch hier?", fragte er.

"Wieso?", fragte ich ihn verwundert.

Er sah mich an. Sein Blick war kalt und nicht mehr so schön wie gestern.

"Gestern war eine einmalige Sache und es wird nicht nochmal passieren!", sagte er kalt.

Ich sah ihn geschockt, traurig und wütend zu gleich an.

"Dann wolltest du also nur das eine?!", sagte ich enttäuscht.

"Ja, schön, dass du es endlich kapierst!", lachte er.

Ich ging auf ihn zu, knallte ihm eine und nahm dann meine Schuhe und meine Jacke und verschwand aus seiner Wohnung. Ich rannte nach Hause und dort schmiss ich mich heulend aufs Bett.

Schon wieder verarscht-.- BADBOY (Andre Schiebler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt