"Natürlich nicht!", sagte ich ernst.
"Das würde ich ihnen auch gar nicht raten.", sagte der Arzt erleichtert.
"Hailey komm zur Vernunft! Du musst das Kind abtreiben! So kannst du niemals nach ganz oben kommen!", meckerte Max mich an.
"Es ist ja wohl Frau Coopers Entscheidung ob sie das Kind behält oder nicht!", mischte sich der Arzt ein.
"Was geht sie das denn an! Das ist eine Sache zwischen Hailey und mir!", motzte Max ihn an.
"Ich werde das Kind nicht abtreiben! Ich hab mir schon viel zu viel von dir gefallen lassen!! Du bist nicht mehr mein Trainer!!!!! Verschwinde aus meinem Leben!!!!", schrie ich ihn an.
Er blieb jedoch sitzen und starte mich wütend an.
"Raus jetzt!!!! Sofort!!!!", schrie ich und regte mich total auf.
"Shhhhh....bitte beruhigen Sie sich Frau Cooper. Aufregung ist in ihrem Zustand überhaupt nicht gut!!", beruhigte mich der Arzt.
"Und Sie verschwinden jetzt! Sie sind nicht gut für meine Patientin!!", sagte er wütend zu Max.
Max rührte sich jedoch nicht.
"Verschwinden Sie jetzt endlich!!!", schrie er Max an.
Er rührte sich erst immer noch nicht. Erst als der Arzt mit der Polizei drohte verließ er das Krankenhaus.
*Andres PoV*
Es war Samstag morgen und ich machte mich mal wieder auf den Weg ins Fitness Studio. Ich wollte unbedingt nochmal mit Hailey sprechen.
Ich wartete und wartete, jedoch kam sie nicht und auch dieser Max war nicht zu sehen.
Haben die vielleicht einen andere Uhrzeit vereinbart oder hat sie heute frei?
Ne ich glaube nicht dass Max ihr eine Pause gönnt.Dann kam Max rein und schrie alle an.
"Die Termine mit Hailey können sie alle kenzeln!", schrie er und verschwand.
Wie? Jetzt versteh ich gar nichts mehr!
Ich verließ das Fitness Studio und ging nach Hause.
Wie kann ich denn jetzt bloß mit ihr sprechen?
Warte mal...hat sie nicht irgendwas mit Studieren gesagt?
Zu Hause angekommen nahm ich das Telefonbuch und sucht nach Unis. Es gab hier in Köln nur eine einzige die auf die Fächer von Hailey zutrifft. Also beschloss ich sie am Montag nach der Uni abzufangen.
DU LIEST GERADE
Schon wieder verarscht-.- BADBOY (Andre Schiebler FF)
FanfictionHailey zieht nach Deutschland um dort zu studieren. Als sie dann eines Tages feiern geht lernt sie den misteriösen Andre kennen. Die beiden verstehen sich von Anfang an. Jedoch ist Andre nicht so wie Hailey denkt. Was verbirgt sich hinter seiner net...