Ich ließ einfach dieses Mädchen da stehen und ging nach Hause. Sie rief mir wütend hinter her, aber es war mir egal.
Hat meine innere Stimme recht?
Hab ich mich verknallt? In Hailey?
Man muss schon sagen, dass sie echt wunderhübsch ist, eine geile Figur hat und dann noch ihre Haare, die oben weiß und unzen an den spitzen Pink waren, das passte einfach perfekt zu ihr.
Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber dieses Mädchen macht mich noch verrückt.•Du bist in sie verliebt, darum maht sie dich auch verrückt. Aber ich schätze sie will nichts mehr von dir wissen, weil duein richtiges Arschloch zu ihr warst!•
Ich weiß, dass ich scheiße zu ihr war, aber das war ich bei den anderen auch.
•Bei den anderen war es dir auch egal, aber bei ihr ist es dir nicht egal, weil du sie liebst!•
Ich muss einfach nochmal mit ihr reden.
•Und wie willsg du das machen?•
Sie ist morgen früh um 9 im Fitness Studio.
*Haileys PoV *
Als ich zu Hause ankam zog ich meine Schuhe und meine Jacke aus und packte meine gekauften Sachen aus meiner Tasche und machte mir einen Protein Shake. Als der fertig war trank ich was davon und ging ich ins Wohnzimmer aufs Sofa und machte Netflix an und kuschslts mich in eine Decke. Doch dann klingelte mein Handy und ich nahm ab.
"Ja?", fragte ich.
"Was machst du gerade?", fragte mich Max. Ich hatte ihm vorhin meine Nummer gegeben.
"Ich sitze auf dem Sofa und trinke einen Protein Shake.", antwortete ich.
"Danach machst du 100 Liegestütz und Kniebeugen und das jede Stunde.", dann legte er auf.
Ich nahm mein Handy vom Ohr und sah es geschockt an.
Dieser Trainer foltert mich echt.
Als ich meinen Shake ausgetrunken hatte, räumte ich alles weg und fing an mit Liegestütz und Kniebeugen, das machte ich jede Stunde 100mal. Am Ende des Tages tat mir wirklich alles weh und ich ließ mir ein Entspannungsbad einlaufen. Ich machte mir einen Dutt und legte mich dann in die schön warme und duftende Wanne und entspannte mich. Ich war ziemlich erschöpft und schlief ein.
Nach einer Ewigkeit wachte ich wieder auf.
Scheiße, ich bin eingeschlafen. Ich ging aus der Wanne raus und ließ das Wasser ablaufen. Ich trocknete mich ab und zog mir einen Hoodie und eine Jogginghose an. Danach machtw ich meinen Dutt auf und kämmte meine Haare. Als ich damit fertig war ging ich ins Schlafzimmer und legte mich sofort ins Bett und schlief tief und fesf ein. Vorher hatte ich mir aber noch einen Wecker auf 5 Uhr morgens gestellt, weil ich um diese Zeit Joggen gehen sollte.
DU LIEST GERADE
Schon wieder verarscht-.- BADBOY (Andre Schiebler FF)
FanfictionHailey zieht nach Deutschland um dort zu studieren. Als sie dann eines Tages feiern geht lernt sie den misteriösen Andre kennen. Die beiden verstehen sich von Anfang an. Jedoch ist Andre nicht so wie Hailey denkt. Was verbirgt sich hinter seiner net...