Kapitel 24 - Die Kleinen

159 10 1
                                    

*Anders PoV*

Nachdem ich alles weggeräumt habe ging ich wieder ins Wohnzimmer.

"Schatz, ich bin...", mehr sagte ich nicht, denn ich bemerkte, dass sie eingeschlafen war.

Sie ist einfach so süß wenn sie schläft.

Ich legte mich zu ihr und zog sie vorsichtig in meinen Arm. Sie lag mit dem Rücken zu mir und ich legte meinen Arm auf ihren Bauch.

Die kleinen waren im Moment ziemlich ruhig, denn ich spürte nichts an meiner Hand. Wenige Minuten später schlief dann auch ich schon ein.

*Haileys PoV*

Ich muss irgendwann eingeschlafen sein, denn als ich wieder meine Augen öffnete lag ich in Andres Armen. Ich lächelte und versuchte mich zu ihm umzudrehen. Nach ein paar Versuchen klappte es dann auch. Ich sah nun in sein Gesicht und lächelte. Es sah einfach so süß aus wie er schlief. Ich ließ ihn schlafen, aber beobachtete ihn weiter.

*Zeitsprung 2 Monate*

Wir waren gerade auf dem Weg ins Krankenhaus, denn meine Fruchtblase ist geplatzt und ich hatte höllische Wehnen.

Am Krankenhaus angekommen stieg Andre aus und nahm mich im Brautstyle hoch und trug mich ins Krankenhaus. Dort suchte er einen Arzt und als er einen fand musste er nicht mal was erklären, denn er verstand gleich was los war. Er rief noch eine Krankenschwester und diese kam dann mit einem Bett und brachte mich in den Kreißsaal.

Andre hielt die ganze Zeit meine Hand, die ich fast immer zerquetschte.

Nach 4 Stunden war ich total erschöpft, aber auch über glücklich und hielt meinen beiden kleinen in den Armen.

Andre saß neben mir auf dem Bett und gab mir einen Kuss auf die Wange.

"Wie sollen die beiden denn heißen?", fragte der Arzt.

"Amira und Collin", sagte Andre.

Wir hatten uns in den letzten Wochen für die beiden Namen entschieden.

"Das sind schöne Namen. Und mit Nachnamen?", meinte der Arzt dann.

"Schiebler.", sagte ich schnell und lächelte Andre an.

Er lächelte zurück und küsste mich kurz auf den Mund.

"Ok, gut. Ich werde die kleinen jetzt nochmal untersuchen und Sie werden in ein anderes Zimmer gebracht."

Zwei Tage später wurden wir auch schon aus dem Krankenhaus entlassen und wir fuhren nach Hause.

-------------------------
Das war's mit diesem Buch. Ja, ich weiß, dass das ein doofes Ende ist, aber ich bin irgendwie nicht ganz zu Frieden mit diesem Buch. Ich habe es mir ein bisschen anders Vorgestellt, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen:)

Vielleicht gibt es bald ja eine neue Geschichte. Aber sonst könnt ihr auch gerne meine andere FF über "DieLochis" lesen.

xoxo Lyla

Schon wieder verarscht-.- BADBOY (Andre Schiebler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt