"Omg*-* ich kann's nicht glauben.", er war voll glücklich.
Ich fand es voll süß wie er sich freute und lächelte.
"Ist aber so", lächelt ich und holte das Ultraschallbild raus und zeigte es ihm.
Er nahm es und sah es sich lächelnd an.
"Seit wann weißt du das es Zwillinge werden?", fragte er mich und sah vom Bild auf.
"Heute.", sagte ich.
Er sah mich fragend an.
"Wie? Du warst doch schön öfter beim Ultraschall.", sagte er ungläubig.
"Ja, stimmt schon, aber es sind noch nicht lange Zwilling. Es haben sich erst in diesem Monat die Zwillinge gebildet. Vorher war es eins.", sagte ich. (Ich weiß das geht nicht, aber in meiner Geschichte geht das😂)
"Creepy!", sagte er.
"Ich find's trotzdem toll.", sagte ich.
"Ich doch auch.", er küsste mich.
"Weißt du welches Geschlecht die beiden werden?", fragte er, als wir uns lösten, neugierig.
"Ja", lächelte ich und suchte weiter nach einem Kinderwagen.
"Und welches?", fragte er wieder neugierig.
Ich ging aber nicht auf die Frage ein und fand dann einen Kinderwagen.
"Den nehmen wir.", sagte ich begeistert.
"Hailey?", fragte er.
"Was denn Schatz? Findest du den Kinderwagen nicht gut?", fragte ich.
"Du weißt genau was ich meine.", sagte er.
"Ja, ich finde ihn auch schön.", lächelte ich und nahm dann den Karton mit dem Kinderwagen und kaufte ihn und die ganzen Klamotten auch und trug sie raus.
Andre kam mir hinterher und stellte sich mir in den Weg.
"Andre der Kinderwagen ist schwer. Könntest du bitte aus dem Weg gehen!", sagte ich schwer atmend.
Er nahm mir den Kinderwagen ab.
"Sagst du mir jetzt endlich welches Geschlecht.", sagte er ernst.
"Ich bin weiblich. Sieht man doch.", lächelte ich und ging an ihm vorbei und zum Auto.
Er schloss den Kofferraum auf und verstaute den Kinderwagen und die Klamotten darin.
Ich ging nach vorne und wartete bis er das Auto auf schloss, aber das tat er nicht. Im Gegenteil. Er kam zu mir und drückte mich mit dem Rücken leicht gegen das Auto und legte seine Hände rechts und links von mir.
DU LIEST GERADE
Schon wieder verarscht-.- BADBOY (Andre Schiebler FF)
FanfictionHailey zieht nach Deutschland um dort zu studieren. Als sie dann eines Tages feiern geht lernt sie den misteriösen Andre kennen. Die beiden verstehen sich von Anfang an. Jedoch ist Andre nicht so wie Hailey denkt. Was verbirgt sich hinter seiner net...