Kapitel 23 - Nicht Krank sondern Schwanger

146 11 2
                                    

"Schatz, was hast du?", fragte er mich besort und kam schnell zu mir.

"Ich muss mich nur kurz hinsetzen.", sagte ich und atmete ein und aus.

Er stützte mich bis zum Sofa und ich setzte mich darauf. Andre kniete sich vor mich und sah mich besorgt an.

Er legte seine Hand auf mein Schoß. Ich legte meine auf seine und sagte dann. "Mach dir keine Sorgen. Es geht gleich wieder."

"Hast du das öfter?", fragte er mich immer noch besorgt.

"Manchmal, aber das ist halb so wild.", sagte ich und lächelte ihn leicht an.

"Ich mach mir Sorgen um dich Schatz.", die besorgtheit konnte man deutlich in seiner Stimme hören.

Ich gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund.

"Brauchst du nicht. Ehrlich!", meinte ich und wollte wieder aufstehen.

"Was willst du denn machen?", fragte er.

"Die Einkäufe wegräumen?", antwortete ich.

"Ne ne ne! Du legst dich jetzt schön hier hin und ruhst dich aus.", meinte er.

"Andre! Ich bin nicht krank! Ich bin nur Schwanger!", meinte ich ernst.

"Bby, bitte! Ruh dich etwas aus. Der Tag war sehr anstrengend.", er gab mir einen Kuss auf den Mund.

"Mm..okay", willigte ich ein und legte mich aufs Sofa und ging an mein Handy.

Andre deckte mich noch ein bisschen zu und räumte die Einkäufe aus.

-------------------------

Ich weiß der Teil ist nicht gerade lang und auch nicht ganz so toll, aber ich habe im Moment echt eine Schreibblockade

Schon wieder verarscht-.- BADBOY (Andre Schiebler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt