Kapitel 9 - Ich werde kämpfen

212 16 2
                                    

Um 5 Uhr morgens klingelte mein Wecker und ich stand mit Schmerzen im ganzen Körper auf. Mir tat wirklich alles weh. Ich hatte Muskelkater. Ich zog mir meine lange schwarze Leggins an und ein weißes Top und dadrüber meine Trainings Jacke, dann zog ich noch meinen Nike Air Zoom Pegasus 32 an. Ich machtw mir nich einen Zopf, ging dann aus dem Haus und fing an zu joggen. Ich hatte die ganze Heit schmerzen, weil jeder Muskel in mir einfach nur weh tat. Wirklich jeder einzelne Muskel sogar die in meinem Hals.
Ich lief ungefähr so 1 1/2 Stunden durch die Straßen und danach lief ich wieder nach Hause. Dort machte ich mir sofort einen Protein Shake. Ich setzte mich wieder auf die Couch und trank ihn. Um 8 uhr machte ich mich langsam fertig. Ich zog mir ein kurzes Schwarzes Sportoberteil und eine kurze schwarze Sporthose mit weißem Muster von Nike an. Dazu dann noch meine schwarz weißen Nike Flyknit Lunar 3. Ich packte dann meine Tasche und ging ins Fitness Studio. Dort packte ich meine Tasche wieder ins Spint und nahm nur mein Trinken und mein Handtuch mit rein.

Drinnen wartet Max schon.

"Da bist du ja endlich!", meckerte Max gleich.

Ich sah auf die Uhr.

"Es ist fünf vor acht. Ich bin pünktlich.", meinte ich dadrauf.

"Egal jetzt! Fang an zu trainieren!!", motzt er mich an.

Ich fing also an zu trainieren und es tat mir alles weh was ich machte. Ich hatte schon kein anderes Gefühl mehr außer Schmerz.

*Andres PoV *

Ich war um punkt 9 im Fitness Studio und sah schon wie Hailey am trainieren war. Man sah ihr an, dass sie Schmerzen hat und mit ihren Kräften total am Ende war. Dieser Max, wie Hailey ihn gestern genannt hatte, schrie sie die ganze Zeit an.

Wieso ließ sie sich das gefallen?

Ich sah ihr noch bis zum Ende zu und als sie dann am Ende zu ihrem Spint kam wartete ich dort schon auf sie.

Als sie mich sah verdrehte sie die Augen und ging zu ihrem Spint und holte ihre Tasche raus.

"Warum tust du dir das an?", fragte ich sie.

"Weil ich sonst nie nach ganh oben komme!", meinte sie.

"Du machst dich aber kaputt damit!", sagte ich.

"Was interessiert dich das denn?! Lass mich einfach in Ruhe!!!", sie rannte weg.

Schon wieder verarscht-.- BADBOY (Andre Schiebler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt