Kapitel 20 - Shopping der besonderen Art

166 12 0
                                    

Er willigte dann endlich ein. Wir zogen uns also Schuhe an und fuhren mit dem Auto in die Stadt. Dort angekommen gingen wir zu einem Laden, wo es alles für Babys gab. Also auch Kinderwagen uns sowas.
Wir kauften erstmal ein paar Klamotten für Junge und Mädchen. (Ein paar sind oben auf dem Bild). Wir kauften super viele Klamotten und Spielzeug. Als wir genug hatten guckten wir nach einem Kinderwagen.
Doch eine Sache wusste Andre nicht, die ich ihm verheimlichte.

Er zeigte mir mehrere Kinderwagen, die auch echt schön waren, aber ich sagte immer wieder 'Nein'.

"Wieso sagst du denn immer nein, die sind dich alle voll schön und das hast selbst du gesagt.", meinte Andre genervt.

"Ich weiß, aber die sind nicht groß genug!", lächelte ich.

"Wie? Wird das etwa ein Monsta-Baby, welchen gleich 1m groß ist?", fragte er.

"Nein", ich musste lachen und ging dann zu den Kinderwagen, die für zwei Kinder sind.

"Warum willst du denn ein Doppel Kinderwagen kaufen?", fragte er.

"Denk mal nach Daddy.", sagte ich und lächelte leicht.

Er dachte nach und es dauerte echt sehr lange.

Alter! Ist er so doof oder tut er nur so? Wir kann man denn nicht darauf kommen. Ist doch gar nicht so schwer! Man muss doch nur 1 und 1 zusammen rechnen.

"Ist das so schwer?", fragte ich und sah ihn prüfend an.

Er über legte immer noch.

"Man muss doch nur 1 und 1 zusammen rechnen!", sagte ich langsam schon enttäuscht.

"Warte mal!", sagte er und sah mich fragend an.

"Heißt das..", er sah mich wieder fragend an.

"Ja, das heißt es.", sagte ich.

"Jetzt ehrlich?", fragte er ungläubig.

"Ja", lachte ich.

Er hob mich wieder hoch und drehte sich mit mir. Danach ließ er mich wieder runter und küsste mich auf den Mund.

Schon wieder verarscht-.- BADBOY (Andre Schiebler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt