Kapitel 15 - Vergangenheitsgeschichte

176 16 0
                                    

Sie beruhigte sich langsam und sah mir die ganze Zeit in die Augen.

"Ich tu dir nichts! Ich verspreche es dir!", sagte ich leise und beruhigend.

"Woher weiß ich dass du mich nicht anlügst?", fragte sie mit zittriger Stimme und ihr stiegen wieder die Tränen in die Augen.

"Ich weiß, dass ich dich damals sehr verletzt habe, und es tut mir wirklich leid. Ich habe danach erst gemerkt, dass du für mich nicht wie die anderen Mädchen warst sondern, dass du mehr für mich bist. Ich habe nämlich Gefühle für dich entwickelt. Um es genauer zu sagen. Ich habe mich in dich verliebt.", sagte ich und sah ihr dabei tief in die Augen.

"Das hat er damals auch gesagt und hat mich trotzdem verarscht und betrogen", sie fing jetzt wieder an zu weinen.

"Wer?", fragte ich.

"Mein Ex-Freund", sagte sie mit weinerlicher Stimme.

"Der war genauso wie du...", ihre Stimme brach ab und sie weinte weiter.

"Erst hat er mit mir geschlafen und dann hat er mich am nächsten Tag fallen lassen. Dann hat er mir vorgegauckelt, dass er mich liebt und ich bin drauf eingegangen. Er hatte mich jedoch nur verarscht.", sie brach noch mehr in Tränen aus.

Ich stieg aus dem Wagen und ging auf die andere Seite. Dort machte ich die Tür auf und nahm Hailey in den Arm. Sie ließ es zu und heulte in meine Brust.

"Ich weiß nicht wie, aber ich werde es dir beweisen, dass ich anders bin als dein Ex und ich werde die beweisen dass ich es ernst meine. Bitte vertrau mir und gib mir eine Chance.
Hailey, ich liebe dich.", sagte ich und streichelte über ihren Rücken.

Sie sah mir in die Augen.

"Ich weiß nicht ob ich dir vertrauen kann.", sagte sie weinend.

"Lass uns doch einfach nochmal von vorne Anfangen. Wir fahren jetzt essen und das ist unser erstes Date, ok?", fragte ich.

"Wir können nicht von vorne Anfangen.", sagte sie und wischte sich die Tränen weg.

"Wieso nicht?", fragte ich sie traurig.

"Weil wir schon mit einander geschlafen haben.", meinte sie.

"Ja, schon, aber dann können wir doch trotzdem nochmal neu Anfangen, oder nicht?", fragte ich sie verwundert.

"Dafür ist es zu spät.", meinte sie und weinte wieder doller.

"Wie meinst du das?", fragte ich sie verwirrt.

Sie nahm ihre Tasche und wühlte in ihr rum und gab mir dann einen Zettel. Ich sah auf den Zettel und sah sie dann mit großen Augen an...

Schon wieder verarscht-.- BADBOY (Andre Schiebler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt