Der Helicarier

2.8K 104 18
                                    

Max p.o.v.

Ich flog Richtung Helicarier in meinem Jäger. R16 piepte in seiner Einbuchtung am Flügel. Er war ein Schwarz goldener Astromech. Ich sagte:" Ist gut R16 ich sehe den Helicarier. Leite Landeanflug." Vor mir war der Helicarier im Wasser.

>>Zum Glück schwimmt die riesige Plattform.<<

Schon vom hier aus sah ich Agent Romanoff. Ich lande und öffne das Cockpit. Agent Romanoff kam zu mir und sagt:" Agent Tano schön das sie kommen konnten. Kommen sie mit." Ich nickte und R16 kam aus seiner Einbuchtung rausgeflogen. Er folgte mir und ich sah Zwei Männern vor einer Turbine stehen.

>>Noch ein Schritt weiter und sie werden zum Apfelmus.<<

Ich setzte meine ausdruckslose Miene auf und folgte Agent Romanoff. Dort angekommen sagte sie:" Darf ich ihnen Agent Tano vorstellen." Die beiden drehten sich um und ich erkannte sie als Steve Rogers alias Captain America

>>Warum nicht gleich Captain Eiswürfel.<<

und Dr. Bruce Banner alias der Hulk.

>>Die wütende Riesenerbse.<<

Der Captain sagt:" Es freut mich sie kennenzulernen." "Die Freude ist ganz meiner seits." antworte ich nur. Agent Romanoff meint:" Wir sollten rein das Atmen fällt hier gleich sehr schwer." Damit ging sie und die Turbinen starten. Dr. Banner schaute auf die Turbine und sagt:" Ehrlich die setzen mich in einem Behälter der unter Druck steht."

>>Nein noch besser wir fliegen.<<

Wir begannen abzuheben und Mister Rogers sagt:" Ich glaube das Gegenteil." "Das ist noch schlimmer." meinte Dr. Banner nur trocken.

>>Ohh man bin ich froh mich nicht in eine Riesige Erbse zu verwandeln. Obwohl...<<

Ich sagte:" Gentlemen kommen sie jetzt. Ich bringe sie zur Brücke." Sie folgten mir und wir kammen rein. R16 folgte uns auch. Ich kannte mich im Helicarier sehr gut aus und nach einer Viertelstunde kammen wir in der Brücke an. Überall saßen Agenten an ihrem Rechner und vor mehrere Displays stand Direktor Fury. Er sagt:" Gut lasst uns verschwinden."

>>Jep zeit für den Tarnmodus.<<

Die beiden Männer schauten sich um und ich sagte:" Direktor Fury ich bin wieder da." "Gut gemacht Storm. Agent Coulsen hat mir erzählt von ihre Hilfe bei der Rettung der Überlebende." sagte er.

>>Warte habe ich richtig gehört. Er hat sich bedankt.<<

Ich sagte baff:" Kein Problem, Sir."

>>Unglaublich er hat sich bedankt.<<

Ich setzte mich hin und Direktor Fury ging zu Banner und fragt:" Dr. Banner schön das sie kommen konnten. Wie gedenken sie den Tesserakt zu finden?" "Wie viel Spekremeter haben sie?" fragte er stattdessen, der Direktor fragt:" Wie viel brauchen sie?" Dr. Banner hob eine Augenbraue und antwortet:" Rufen sie in jedem Labor an das Sie kennen."

>>Sind ja nur nicht ein paar Tausend.<<

"Sie sollen Spektrometer aufs Dach stellen und auf Gammastrahlung kalibieren. Ich entwickel eine Cluster..." Ich hörte auf zu zuhören und stellte fest das Agent Coulsen den Captain mit Fragen durchlöchert.

>>Wann Coulsen ihn fragt ob er seine Captain America Sammelkarten Signiert.<<

Ich hörte Direktor Fury sagen:" Storm bringen sie doch Dr. Banner zu den Laboren." Ich stand auf und sagte:" Hey R16 kommst du. Ihnen wird unser Labor gefallen. Wir haben jede menge Spielzeug." Wir drei gingen rollten durch die Gänge und Er fragt:" Warum nennt Direktor Fury sie Storm." "Das ist mein Code Name." antworte ich und wir kammen bei den Laboren an. Ich fragte:" Brauchen sie sonst noch was?" Er schüttelt den Kopf und mein Funkgerät im Ohr knackte. Agent Romanoff sagt:" Agent Tano machen sie sich auf dem Weg zum Hangar. Wir haben Loki gefunden." "Ich bin auf dem Weg." antworte ich und rannte los. R16 flog mir hinterher. Nach nur Fünf Minuten kammen wir beide im Hangar an. Agent Romanoff deutet auf mein Jäger. Ich nickte und sagte:" R16 Starte den Jäger." Er piepte und flog in seine Einbuchtung. Er öffnet den Cockpit und ich sprang mit einem Salto rein. Das Cockpit schloss sich. Ich hörte Agent Romanoff sagen:" Sie sollten sich zwar beeilen, aber nicht angeben." Ich musste schmunzeln und sagte:" Hab verstanden Sir." Und wir flogen dem Quinjet hinterher.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Das Geheimnisvolle CyborgmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt