Loki und Thor

2.4K 90 9
                                    

Max p.o.v.

Ich fragte:" Agent Romanoff wo wurde Loki eigentlich gesehen." "In Deutschland, Stuttgart, Königsstraße 8." antwortet sie.

>>Also von verstecken hat er nix gehört.<<

Ich flog weiter den Quinjet und kammrn nach einer Halben Stunde in Deutschland an. Als wir in Stuttgart angekommen sind, sah ich Loki in seinem Kriegeroutfit. Sogar mit seinem Ziegen Helm. Er wollte ein Mann töten, doch der Captain war dazwischen gegangen und so kämpften sie.

>>Warum können sie nicht mal friedlich alles klären.<<

Ich sagte:" R16 öffne das Cockpit." Er piepte und öffnet das Cockpit. Ich sprang mit einem Salto raus und lande genau zwischen ihnen. Mit einer fließenden Bewegung zog ich meine Lichtschwerter und blockte den Schlag vom Zepter ab. Leider durchdringte es nicht.

>>Hä normalerweise geht das doch nur bei anderen Lichtschwertern.<<

Doch ich konzentrierte mich auf den Kampf gegen Loki. Plötzlich wurde ich von einer Druckwelle erfasst und
Weggeschleudert. Ich knallte gegen eine Hauswand. Benommen rutschte ich runter und hörte auf einmal AC DC.

>>Ist hier etwa ein Konzert.<<

Stöhnend stand ich auf und sah Iron Man.

>>Die Blechbüchse ist da und muss natürlich wieder im Mittelpunkt stehen.<<

Iron Man richtet seine Waffen auf Loki und sagt:" Jetzt bist du dran Ziegenpeter." Loki hob seine Hände hoch und sein Kampfoutfit verschwand. Iron Man senkte seine Waffe und sagt:" Gute Entscheidung." Agent Romanoff half mir hoch und ich hörte den Captain sagen:" Mister Stark." "Captain." erwiedert die Blechbüchse. Agent Romanoff fragt:" Geht es ihnen gut?" Ich antworte:" Ja Sir." Dann sammelte ich meine beiden Lichtschwerter ein und sagte:" Hey R16 komm runter." Er landet den Jäger und die beiden Jungs kammen mit Loki. Ich wurde leicht nervös doch Loki würdigt mir kein Blick. Erleichtert atme ich aus.

>>So ein Glück.<<

Stark fragt:" Wer sind sie denn." "Agent Tano, aber auch bekannt als Storm." antworte ich knapp und klettere ins Cockpit. Agent Romanoff sagt:" Fliegen sie schon mal zum Helicarier vor." Ich nickte und starte den Jäger. Dann hoben wir auch schon ab. R16 piepte und ich sagte:" Da gebe ich dir recht. Das war knapp R16." Er drehte sein Kopf zu mir und schaute mich an. Doch ich flog weiter. Nach nur fünfzehn Minuten kam ich auch im Helicarier an. Ich flog in den Hangar und stieg aus. R16 flog aus seiner Einbuchtung und folgte mir. In der Brücke angekommem sagte ich:" Direktor Fury. Wir haben Loki geschnappt. Agent Romanoff hat mich vor geschickt um ihnen Bericht zu erstatten." Er nickte nur und widmet sich seinen Bildschirmen. Ich stand nur dort und warte auf einen neuen Befehl. Nach einer weiteren viertel Stunde sagte er:" Sie können gehen Storm." "Ja, Sir." antworte ich und verlies die Brücke.

>>Warum nennt er mich immer nur bei meinem Code Namen?<<

Diese Frage stelle ich mir sehr oft. Ich machte mich auf dem Weg zu Kantine da ich Hunger habe. Dort angekommen holte ich mir ein Teller Suppe und setzte mich abseits der anderen hin. Auf einmal piepte mein Holopad. Ich holte es aus meiner Gürtel Tasche und aktivierte es. Es war mein Jedimeister Obi Wan Kenobi. Als blaues Hologramm schwebte er über dem Holopad. Ich sagte:" Meister schön euch zu sehen." Er hatte kurzes Blondes Haar und ein Vollbart. Er trug wie jeder männlicher Jedi die Typischen Jedi Roben. Er sagt:" Es ist schön dich zusehen Padawan Tano. Wie läuft es auf der Erde." "Ich will hier weg Meister. Loki ist hier, er will die Erde beherschen." sagte ich sofort. Mein Meister schaute ernst und seine Hand strich über seinen Bart. Das machte er immer wenn er nachdenkt. Ich schaute ihn Hoffnungsvoll an.

>>Hoffentlich darf ich nach Hause.<<

Leider wurde ich enttäuscht den mein Meister sagt:" Du bleibst auf der Erde Max. Halte mich bitte auf den laufenden." Ich senkte mein Kopf und sagte:" Ich mache mir sorgen das Loki mich erkennt. Schließlich hat er mich einmal gesehen. Sowie Thor." "Ich kann deine Sorgen verstehen Max. Doch wir müssen auch die Erde beschützen." sagte mein Meister. Ich seufzte und mein Meister lachte. Er meint:" Die Gefahr das die beiden Prinzen dich erkennen ist Minimal Max." Ich sagte:" Ja Meister ich habe verstanden." Jetzt meldete sich Agent Romanoff und sagte über dem Funkgerät in mein Ohr:" Agent Tano kommen sie bitte zu Brücke." "Ich bin auf dem Weg Sir." antworte ich und sagte zu meinem Meister:" Die Pflicht ruft Meister. Ich melde mich bald wieder. Möge die Macht mit euch sein." "Möge die Macht mit dir sein Padawan." sagte er und beendet das Gespräch. Seufzend stand ich auf und ging zu Brücke. Dort angekommen sah ich Stark mit Dr. Banner unterhalten.

>>Zwei Genies beim Unterhalten, das kann nicht gut enden.<<

Direktor Fury sah mich und sagt:" Storm sie sind da. Ich möchte gerne das sie auf Loki beobachten." Ich verzog keine Miene doch innerlich riss ich grade meine Augen auf.

>>Wenn man von seinen Sorgen spricht kommen sie entgegengeflogen.<<

Ich sagte:" Ja, Sir. Ist er in det Hulk Zelle." Ich muss wohl ein empfindlichen Nerv getroffen haben bei Dr. Banner. Er schaute mich an und seine braunen Augen funkeln kurz Grün auf.

>>Upps, ich sollte aufpassen was ich sage. Ansonsten läuft hier gleich eine Wütende Erbse rum.<<

Stark meint:" Ist sie nicht etwas zu jung für den Job. Thor was meinen sie. Sie sind doch mit Sicherheit mehrere Tausend Jahre alt." Ich zog scharf die Luft ein, als ich Thor's Namen höre.

>>Woher kommt denn er jetzt? Ok jetzt verlier bloss nicht die Nerven. Das ist nicht gut.<<

Ich drehte mich schweigend um und machte mich auf den Weg zum Gefängnistrakt. Ich brauchte eine viertel Stunde um dort hinzukommen, da der Trakt am Ende des Cariers ist. Dort angekommen sah ich Loki in seiner Zelle die ganze Zeit hin und her gehen. Leise schlich ich mich zu ihm. Doch da meine Füße Künstlich sind und aus Vibranium bestehen, war es nicht sehr leise. Loki drehte sich zu mir und sagt:" Nicht viele mögen es sich an mich zu schleichen."

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Das Geheimnisvolle CyborgmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt