Drei Tage später
Max p.o.v.
Als ich wieder zu mir komme wurde ich vom hellen Licht geblendet. Sofort schloss ich die Augen und eine Stimme sagt:" Nett das du auch mal aufwachst Max." Ich öffne wieder meine Augen, schaute nach Rechts und sah mein Meister. Stöhnend schloss ich die Augen. Ich fragte:" Haben die es gesehen?" "Nein du wurdest betäubt bevor du dich verwandeln konntest. Aber Grieveos hat es ihnen verraten."
>>Nein das darf nicht wahr sein.<<
"Ihnen geht es auch gut. Aber dieser Steve Rogers scheint ein Auge auf dich geworfen zu haben. Er hat tausendmal versucht hier reinzukommen." redete mein Meister.
>>Ohh man das gibt ärger.<<
Ich richte mich auf und mein Meister meint:" Der Jedi Rat will so schnell wie möglich dein Bericht, aber sie wollen auch das die Avengers und Direktor Fury dabei sind. Sie wollen auch von ihnen es hören."
>>Das wird immer toller.<<
Ich fragte:" Gibt es sonst noch was, was ich wissen muss." Er schüttelt sein Kopf und half mir hoch. Seufzend stand ich auf und sah das ich ein Medistations Outfit an habe. Ein weißes T-Shirt und eine Weiße Hose. Mein Meister gab mir ein Kleiderbündel und sagt:" Deine Freunde sind im Gemeinschaftsraum." Ich nickte und er verlies den Raum. Dafür kam ein Medidoc. Er sagt:" Bevor sie gehen muss ich gucken ob die Wunde verheilt ist." Ich legte mich schweigend hin und er zog mein T-shirt hoch.
>>Ich hasse es verletzt zu sein.<<
Er machte die Bactabandage ab und sagt:" Die Wunde ist gut verheilt. Sie sollten aber trotzdem sich noch nicht Überanstrengen." "Werde ich schon nicht." sagte ich und er ging an sein Computer. Währenddessen Zog ich mich um. Es war wie im Prinzip mein Anzug den ich auf der Erde getragen habe. Aber der hat vorne auf der Brust das Jedi Orden Logo in schwarz. Mein Haar flechte ich mir. Ich befestige meine Laserschwerter an mein Gürtel und verlies den Medicenter. Während ich durch die Gänge gehe, malte ich mich aus wie sie reagierten.
>>Sie werden sowas von sauer auf mich sein. Ich würde mich glatt am liebsten wünschen, noch länger bewusstlos sein.<<
Ich kam vor der Tür an und kaum stand ich dort, ging sie auch schon auf. Drinnen saßen oder standen die Avengers inklusiv Nick Fury.
>>Und ab in die Höhle des Löwen.<<
Ich hatte wieder meine Ausdruckslose Miene aufgesetzt und ging rein. Hinter mir schloss die Tür. Genau jetzt packte mich Thor und schleudert mich gegen die Wand. Krachend knallte ich gegen die Wand und rutschte sie runter. Ich verzog meine Miene kurz vor schmerz und sagte:" Das habe ich wohl verdient." Thor wollte sich wieder auf mich stürzen doch, ich sagte:" Es ist nicht ratsam mich anzugreifen Thor." Stöhnend richte mich auf und Thor sagte sauer:" Du gehörst eingesperrt." "Thor hör mir zu. Ich habe keins der Verbrechen angestellt und ihr wisst das ich euch nicht anlüge." sagte ich und hielt mir den Bauch, da die Narbe zieht. Tony meint:" Da muss ich ihr leider recht geben Thor. Sie konnte dein Hammer heben und du sagtest selbst. Nur wer reines Herzen ist kann ihn heben." Thor senkte sein Hammer. Ich war immer noch auf den Knien und warte das die Schmerzen verschwinden. Steve fragt:" Sollen wir dir helfen?" "Es geht schon." sagte ich und richte mich auf. Ich sagte:" Ich soll euch zum Jedi Rat bringen. Dort sollt ihr Berichten was alles passiert ist. Also kommt ihr oder wollt ihr mich wieder gegen die Wand werfen?" "Wir kommen." Meinte der Captain knapp und sie folgten mir. Wir gingen durch mehrere Gängen und kammen beim Jedi Rat an. Ich drehte mich zu den Avengers und sagte:" Ihr verbeugt euch vor den Rat und spricht nur wenn ihr angesprochen werdet." Damn öffnet sich die Tür und wir gingen rein.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Das Geheimnisvolle Cyborgmädchen
NezařaditelnéMax ist kein Normales Mädchen. Seit einen schweren Unfall ist sie ein Cyborg oder war es kein Unfall. Sie arbeitet für S.H.I.E.L.D. Doch sie hat Geheimnisse. Was wird passieren wenn die Avengers und S.H.I.E.L.D. Herausfindet wer sie ist. Ein neues B...