Hat jemand ein Plan

1.4K 64 2
                                    

1 Tag später

Max p.o.v.

Wir verliesen den Hyperraum und kammen vor einer Flotte von Seperatisten Schiffe an. Ich rief:" R16 los Tarnkappenfunktion starten!" Er piepte und startet es. Alle schauten aus den Cockpit und Steve fragt:" Hat jemand ein Plan?" "Warum ein Plan Captain Iglo. Wir machen dasselbe wie sonst immer. Improvisieren." sagte Tony und ich sagte:" Der Plan war wirklich unbedacht. Wir fliegen erst mal zu Erde und checken die Lage." Wir flogen los und Tony fragt:" Sag mal wie alt bist du?" "2.234." antworte ich und er schaute mich baff an. Ich war am grinsen und wir schafften es unbemerkt an den Seperatistenschiffe vorbei. Wir durchbrachen die Erdatmosphäre und Bruce sagt:" Ich habe ein Ganz Mieses Gefühl." "Da bist du nicht der einzige Banner." meinte ich und wir durchbrachen die Wolkendecke. Ich sagte:" Vor uns ist New York. Ich lande direkt auf dem Tower." Wir flogen doch plötzlich griffen uns Droidenjäger an. Ich fluchte:" Verflucht noch mal, ist die Tarnkappenfunktion kaputt. Festhalten wir machen eine Bilderbuchlandung." Ich riss den Steuer rum. Ich flog und krachte mitten in einen Wald. Ich knallte mit dem Kopf gegen die Scheibe. Stöhnend rieb ich mir den Schädel und sah Blut an meinen Handschuh. Dann stand ich auf und fragte:" Geht es euch gut?" "Ja uns geht es gut." sagte Fury. Wir klettern raus und ich gab jeden Commlinks. Sie schauten mich verwirrt an und ich sagte:" Falls wir uns trennen müssen." "Wenn haben wir denn da Tano." sagte eine Mechanische Stimme. Ich drehte mich um und sah Grieveos auf uns Zukommen. Sofort griff ich nach meinen Laserschwerter.

>>Ach verdammt die habe ich ja gar nicht mehr.<<

Innerlich fluchend schaute ich zu Grieveos der am lachen war. Ich sagte:" Freunde verschwindet von hier sofort. Es wird hier gleich extrem gefährlich." "Wir gehen nicht ohne dich." sagte Steve. Ich spürte etwas anderes und ich wusste das er mich liebte. Ich sagte:" Verschwindet und folgt R16. Bitte es wird hier gleich sehr ungemütlich." Tony packte Steve und sie rannten los. Ich schaute Grieveos an und sagte:" Ok Bestie ich kann dich nicht leiden und du mich nicht. Aber wir müssen die unschuldigen Bewohner beschützen." Ein schmerzhaftes Brennen durchfuhr mein Körper. Weißes Fell spross überall aus meinen Körper und mein Körper verformte sich. Ich schrie vor schmerzen doch dann hörten sie auf. Mit einem Satz stand ich auf vier Pfoten vor Grievous. Meine Sinne waren verstärkt und auch sonst war ich stärker. Doch etwas war anders. Ich kontrollierte den Wolfskörper.

>>Die Zusammenarbeit läuft ja Prima. Na dann wollen wir mal.<<

Ich heulte auf und stürzte mich auf Grieveos. Er wollte mich mit einem Lichtschwert angreifen doch die Klinge prallte einfach an mir ab.

>>Zum Glück ist meine Haut undurchdringbar.<<

Er brüllt:" Sofort auf Betäubung umstellen!"

>>Ohh Mist das habe ich nicht bedacht.<<

Sofort schossen alles Droiden mit Betäubungsschüsse auf mich und ich konnte nicht ausweichen. Ich brach bewusstlos zusammen.

Tony p.o.v.

Wir sahen wie zwischen den Bäumen wie Max zu einem riesigen weißen Wolf wurde. Ich flüster:" Ohh man die ist ja schlimmer als Hulk. Nichts für Ungut Bruce." "Nicht schlimm." kam die Antwort. Plötzlich jaulte der Wolf auf und brach zusammen. Der Wolf verwandelt sich zurück zu Max und jetzt sahen wir das sie tot war. Ich schaute zu Steve der kreidebleich war. R16 piepte und Fury sagt:" Los wir müssen weiter." Steve zögerte und ich ging zu ihm. Ich sagte:" Steve das wäre sowieso nix geworden. Sie ist über zweitausend Jahre älter als du. Jetzt komm. Sie hätte es auch so gewollt." Er nickte und wir rannten den anderen Hinterher. Wir kammen bald vor einer Höhlenwand an die aufging und Coulsen auftaucht.

>>Hey der war doch tot.<<

Coulsen rief:" Los beeilt euch. Rein mit euch."

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Das Geheimnisvolle CyborgmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt