Max p.o.v.
Nachdem ich fertig berichtet hab musste jeder anderer Einzeln seine Vision der Geschehenes erzählen. Auch ich hörte Schweigend zu mit verschränkten Armen vor der Brust. Wir standen mehrere Stunden hier, weil der Rat uns jede menge Fragen stellt.
>>Und das kenne ich zu gut von meinen Meister.<<
Meister Windu fragt:" Padawan Tano, wie würdet ihr die Situation beurteilen?" Ich trat hervor und sagte:" Die Seperatisten haben wohl schon lange gewusst, wo die Erde ist. Sie haben diesen Angriff geplant." Er schaute Nachdenklich und Meister Yoda sagt:" Sowas vermutet wir haben."
>>Sie haben was.<<
Tony sprach meine Frage aus:" Sie haben Was?" "Stark." zischte ich und trat ihm auf den Fuß. Er fluchte und Meister Windu sagt:" Wir haben sowas Vermutet. Wir schickten Padawan Tano auf die Erde. Sie war die einzige die den genaue Standpunkt kennen. Wir wollten eure Lebensweise studieren. Doch jetzt haben die Seperatisten den Planeten unter Kontrolle. Wir können nix tun." "Das ist nicht ihr ernst. Wir können unseren Heimatplaneten nicht in Stich lassen." erwiederte Fury.
>>Das zum Thema, ihr sprecht nur wenn ihr angesprochen werdet.<<
Jetzt sprach Meister Kloon:" Wir können euch zurück zu euren Planeten bringen, aber das war." Natascha schaute zu mir und sagt:" Max das kannst du doch nicht zu lassen." Ich senkte mein Kopf und sie war einfach nur entsetzt. Steve sagt:" Erst bringen sie uns in Gefahr und dann helfen sie uns nicht." Sie drehten sich zu Tür und ich sagte:" Meister Yoda, der Captain hat recht. Wir haben die Erde und ihre Bewohner in Gefahr gebracht, nur weil wir ihre Lebensweise studiert haben. Jetzt wo sie in Gefahr ist wenden wir uns ab und lassen sie ihr Schicksal." "Wir sind Friedenswächter, keine Krieger Junger Padawan." fuhr mich Meister Mundi an. Ich schaute zu den Avengers und sie mich.
>>Ohh man das wird noch Konsequenzen nach sich tragen.<<
Ich schaute mein Meister an und sagte:" Meister ihr habt mir gesagt, das es Schwere und Leichte Entscheidungen. Nunja diese Entscheidung fällt mir leicht. Wir haben die Erde in Gefahr gebracht und ich werde den Avengers helfen. Und wenn ich dafür den Orden verlassen muss. Dann soll es so sein." Während ich spreche nahm ich mein Padawanzopf ab und nahm auch meine Beiden Laserschwerter. Ich ging zu meinen Meister, drückte sie ihm in die Hand und drehte mich zu den Avengers. Ich sagte:" Los lasst uns gehen. Wir sollten uns beeilen." Damit ging ich zu Tür und die Avengers folgten mir Verdattert. Ich sagte per Commlink der an mein Arm befestigt ist:" R16 bereite die Twiligth vor. Wir verschwinden von hier." Es gab ein zustimmendes piepen und Fury fragt:" Was zum Teufel hast du grade getan?" "Ich habe meinen Orden verlassen um euch zu helfen. Das bin ich euch schließlich schuldig. Nachdem was ich angestellt habe." sagte ich und draußen angekommen stiegen wir in die Twligth. Ich rief:" Los lass uns starten R16!" Er kam piepend angerollt und verband sich mit den Computern. Ich setzte mich ans Steuer und sagte:" Ok alle Systeme Hochfahren." Wir starten das Schiff und flogen los. Kaum haben wir die Atmosphäre verlassen fragte mich Clint:" Gibt es eigentliche Wälder dort." "Courosunt ist eine einzige Stadt Piepmatz. R16 Hyperraumsprung vorbereiten...alle setzten sich hin oder halten sich fest...OK R16 Hyperraumsprung in Fünf...vier...drei...zwei...eins..." Und wir sprangen in den Hyperraum. Ich sagte:" Wir brauchen 1 Tag um zu Erde zu kommen. Ruht euch solange aus die werdet ihr brauchen." Ich stand auf was ein Fehler war. Mir wurde Schwindelig und ich drohte zu fallen. Steve fing mich auf und fragt:" Ist wirklich alles in Ordnung mit dir Max?" "Ja das war bloss ein Schwächeanfall." sagte ich und richte mich auf. Ich sagte:" Ich ruhe mich etwas aus, ihr solltet es auch tun." Damit ging ich zu Tür und Tony hielt mich fest. Er sagt:" Du siehst nicht gut aus Max. Vielleicht solltest du dich mal von Bruce..." "Mir geht es gut Tony. Ich brauche nur etwas ruhe." sagte ich und öffne eine Tür die zu einem Raum führt mit mehrere Betten in der Wand. Als die Tür zu wahr legte ich mich auf ein Bett und versuchte etwas zu schlafen.
>>Was habe ich nur getan?<<
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Das Geheimnisvolle Cyborgmädchen
RandomMax ist kein Normales Mädchen. Seit einen schweren Unfall ist sie ein Cyborg oder war es kein Unfall. Sie arbeitet für S.H.I.E.L.D. Doch sie hat Geheimnisse. Was wird passieren wenn die Avengers und S.H.I.E.L.D. Herausfindet wer sie ist. Ein neues B...