Alles wird gut

1.6K 70 8
                                    

Max p.o.v.

Als ich wieder zu mir komme hatte ich schwierigkeiten meine Augen zu öffnen. Nach den fünften Versuch schaffte ich es und schloss sie sofort weil das Licht blendet.

>>Ohh man schaltet das Licht aus.<<

Als meine Augen sich an das Licht gewöhnten, bemerkte ich das ich an der Liege gefesselt war.

>>Sehr witzig und wer hat diese grandiose Idee.<<

Und ich sah meinen Grinsenden Meister neben mir sitzen. Er sagt:" Schön das du wach bist Max." "Wo bin ich und wieso zum Teufel bin ich gefesselt?" fragte ich. Er lachte und sagt:" Ich kenne dich Max, kaum wärst du Wach würdest du aufstehen. Du darfst noch nicht aufstehen. Und du bist im Medi Center im Jeditempel." Seufzend starrte ich die Decke an und fragte:" Was ist mit der Erde?" "Keine Sorge die Seperatisten sind abgezogen und der Präsident war einverstanden sich der Republik anzuschließen. Und dein Freund Nick Fury wurde als Senator auserwählt. Apropo deine Freunde sind hier und sie wollen dich sehen. Doch erst soll ein Arzt dich anschauen." sagte er und wie aufs Stichwort kam die Twi'lek Ärztin Dr. Hilon und ein Medi Droide rein. Dr. Hilon sagt:" Meister Kenobi würden sie bitte gehen." Er sagt:" Mach kein Blödsinn."

>>Ich stell doch kein Blödsinn an. Der kommt immer zu mir.<<

Ich seufzte und bemerkte erst jetzt das ich schon wieder nur Unterwäsche an habe.

>>Egal das stört mich nicht.<<

Dr. Hilon sagt:" Sie hatten wirklich Glück im Unglück. Der Stich hat keine Lebenswichtige Organe getroffen oder ihr Rückenmark." Sie löste den Verband und man sah das die Wunde noch nicht komplett verheilt war. Die Fäden waren noch da und man sah die Naht. Ich wurde umgedreht und spürte ein Ziehen am Rücken.

>>Wie lange ich wohl weg war.<<

Sie tat ein neuen Verband drum und sagt:" Vermeiden sie Ruckartige Bewegung oder Kämpfe. In einer Woche sehen wir uns wieder. Sie können gehen." Der Droide gab mir ein Kleiderbündel und beide verließen den Raum. Es war mein Jedioutfit.

>>Die wissen schon das ich kein Jedi mehr bin.<<

Seufzend zog ich es an, da ich nicht nackt durch die Gegend laufen will. Als alles saß flechte ich mein Haar und schaute mich im Spiegel an.

>>Gut, wie ein Zombie sehe ich zum Glück nicht aus.<<

Ich verließ den Raum und Meister Kenobi wartet dort. Er sagt:" Gut komm mit. Der Jedi Rat möchte dich sehen." "Warum denn? Ich bin kein Mitglied des Orden mehr." fragte ich doch Kenobi grinste nur. Ich folgte ihm schweigend und wir kammen vor dem Jedi Rat an. Wir gingen rein, während ich in der Mitte stehen bleibe setzte sich Kenobi auf seinem Platz. Ich verbeugte mich und stand da erst mal. Nach fünf Minuten sagte Meister Yoda:" Du dich fragst, Warum hier du bist?" "Ja Meister Yoda." antworte ich und Meister Windu sagt:" Du hast dich entschieden den Orden zu verlassen um die Erde zu retten."

>>Jetzt bin ich verwirrt.<<

Sie mussten wohl mein Verwirrten Blick bemerkt haben, denn Meister Mundi sagt:" Wir akzeptieren deine Entscheidung nicht, das du den Orden verlässt." "Bei allem Respekt Meister Mundi. Ich verließ den Orden um der Erde zu helfen. Mir ist egal ob der Rat es akzeptiert oder nicht." sagte ich. Mein Meister grinste und sagt:" Was wir damit sagen wollen ist. Der Rat möchte gerne das du zurück kommst Max." Er stand auf und hielt mir meine Padawankette hin. Ich schaute auf die Kette. Der Orden hat mich aufgenommen als ich schwer verletzt war und hat mich akzeptiert, mit der Bestie. Sie bildeten mich aus und ich wurde zum Padawan. Sie gaben mir die Chance auf ein neues Leben. Ich nahm die Kette und befestige sie mir hinter meinem linken Ohr. Mein Meister gab mir meine Lichtschwerter und sagt:" Schön dich wieder bei uns zu haben Storm." Ich lächelte und sagte:" Das ist das erste mal, das ihr mich bei meinem Spitznamen genannt habt Meister." Ich drehte mich zu den anderen und Meister Windu sagt:" Ruht dich erst mal aus Junger Padawan." "Ja Meister Windu und danke." auch bei ihn sah man ein lächeln.

>>Wow er kann lächelnd.<<

Mein Meister schob mich raus und sagt:" Los komm wir haben nicht ewig Zeit."

>>Und was wird jetzt passieren.<<

Wir liefen durch mehrere Gängen und kammen vor einem Gemeinschaftsraum an. Die Tür ging auf und wenn sah ich dort. Die Avengers Inklusiv Fury. Tony sprang auf und rief:" Hey seht mal sie ist wach!" Sofort drehten sich alle zu mir und ich lächelte. Mein Meister sagt:" Ich lass euch alleine." Er ging und ich ging rein. Zu Fury sagte ich:" Senator Fury, es freut mich sie kennenzulernen." "Storm hören sie damit auf." sagte er und schlug mir auf die Schulter. Ich wurde von jedem umarmt auch wenn sie es zögerlich taten. Clint sagte:" Schön das du wieder auf den Beinen bist." Thor stand am Balkon und ich sagte:" Entschuldig mich." Ich ging zu ihm und die Türen schlossen sich. Ich stellte mich zu ihm und fragte:" Du bist immer noch sauer auf mich oder Thor?" Es war mehr eine Feststellung als eine Frage. Er drehte sich zu mir und antwortet:" Nein, du hast mir gezeigt, das du die Bestie in dir unter Kontrolle hast. Du bist ein gutes Mädchen und wie ich sehe haben sie dich wieder aufgenommen." Er deutet auf meine Padawan Kette und auf meine Lichtschwerter. Ich sagte:" Ja, ich habe angenommen, das hier ist mein Leben. An mein Altes kann ich mich nicht erinnern und die Gefangenzeit würde ich am Liebsten Vergessen." Ich lehnte mich an der Brüstung an und sagte:" Ich habe immer noch Albträume davon." "Das was passiert ist tut mir leid. Ich habe mit Vater gesprochen. Er ist einverstanden das du hier bleibst und der Galaxie hilfst. Ich glaube keiner von den Asen wird dich erkennen oder gar wissen das du die Gefangene vom Hochsicherheitsgefängnis." sagte er. Ich lächelte und sagte:" Danke Thor. Ahhrrrrg." Ich hielt mir mein Bauch wo die Wunde ist und Thor fragte besorgt:" Ist alles in Ordnung?" "Es ist die Wunde. Sie macht mir zu schaffen." sagte ich und er meint:" Du solltest dich ausruhen Max." Ich nickte und er brachte mich zu den anderen. Ich sagte:" Es tut mir leid Leute, aber ich muss jetzt gehen." Wir verabschieden uns und ich ging in mein Quartier. Dort legte ich mich auf mein Bett und starrte die Decke an.

>>Jetzt wird hoffentlich alles gut.<<

Hallo Leute ich hoffe euch hat das Buch gefallen. Ich werde vielleicht eine Fortsetzung schreiben. Ich bedanke mich für die vielen, vielen, vielen Reads, Kommis und Votes. Vielen, vielen, vielen Dank. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Das Geheimnisvolle CyborgmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt