Max p.o.v.
Ich stand mitten in einem Hochsicherheitsgefängnis von Asgard. An der Wand hing ein Junges Mädchen in Ketten. Sie hatte langes dreckiges, strähniges Haar, war total abgemagert und auch verdreckt. Sie hatte mehrere Hämatome überall an ihrem Körper. Ihre Klamotten waren zerschliessen und sie hang in Ketten an der Wand. Plötzlich öffnet das Mädchen die Augen und leuchtende Blaue Augen tauchten auf. Doch man sah Schmerz und Angst in ihren Augen. 6 Wachen tauchten auf. 2 nahmen sie grob von den Ketten und schleiften sie mit. Das Mädchen begann leise zu wimmern und zwar vor Schmerzen. Jetzt als Licht auf ihr Körper fiel war man geschockt. Ihr Gesicht war komplett mit Brandnarben bedeckt und total entstellt. Ihr Fehlten die Arme und Beine. Die Wunden waren alle nur mit einem dreckigen Verband verbunden. Man schleifte sie raus und die Panik wurde größer. Somit auch die Gefahr. Ich lief hinterher und wir gingen durch den Gängen. Bald kammen wir im Thronsaal vom Allvater Odin an. Die kleine wurde auf den Boden geschmissen, wo sie mit dem Gesicht auf den Boden lag. Odin stanf auf und sagt:" Gefangene du wirst zum Tode verurteilt. Es wird hier und jetzt statt finden." Die Panik wurde größer und plötzlich schrie sie vor schmerzen auf. Ihre Augen wurden weiß und leuchten. Weißes Fell wuchs überall heraus und sie begann sich in ein riesigen Wolf zu verwandeln. Als die Schmerzhafte verwandlung zu ende war, stand ein riesiger mächtiger weißer Wolf. Die Angst war aus den Blauen Augen gewichen. Stattdessen sah man Wut, Schmerz und Zorn. Odin brüllte:" Los vernichtet sie!" Sie schossen mit den Pfeilen auf sie, doch sie schüttelt die Pfeile aus dem Fell und stürzte davon. Ich rannte dem Wolf hinterher und kam völlig außer Atem bei der Regenbrücke an. Der Wolf war umzingelt und man sah wieder Angst in ihren Augen. Sie schaute runter und tat dann das was niemand erwartet. Sie sprang runter in das Leere.
Ich wachte schreiend und schweißgebadet auf. Keuchend sprang ich aus mein Bett und schaute mich überall um. Eine Stimme fragt:" Ageng Tano ist alles in Ordnung? Mister Stark ist auf dem Weg." Ich brauchte ein paar Sekunden um zu realisieren das es Jarvis war und ich in im Schlafzimmer meiner Etage war, die Tony mir zugewiesen hat. R16 war im Hangar um den Jäger zu kontrollieren. Die Tür wurde aufgerissen und Tony stürmte rein. Aus Reflex zückte ich mein Laserschwert und zielte auf ihn. Er hob die Hände und sagt:" Hey ich bins." "Ohh entschuldigung." Sagte ich nur, deaktivierte es und legte es auf dem Nachttisch. Ich setzte mich auf den Bett rand und Tony fragt:" Hey ist alles in Ordnung?" Ich antworte:" Ja alles in Ordnung. Es war nur ein Albtraum. Nix schlimmes." Tony schaute mich einfach nur an und meint:" Du hast den Halben Tower zusammemgeschrien Max, du bist Leichenblass und zitterst am ganzen Leib. Wie können eigentlich deine Künstlichen Glieder Zittern. Und es würde mich nicht wundern, wenn gleich die New Yorker Polizei vor meiner Tür steht."
>>Eher die Army.<<
Erst jetzt merkte ich das ich am ganzen Leib zittere. Jetzt tat Tony etwas was ich nicht von ihm erwartet hätte. Er schloss mich in seinen Armen. Sehr langsam entspannte ich mich wieder und fing plötzlich an zu weinen.
>>Was würde ich jetzt geben wenn ich mit meinen Meister reden könnte. Von Angesicht zu Angesicht und nicht über das Holopad.<<
Tony versuchte mich zu beruhigen und er schaffte es. Irgendwann schlief ich wieder ein.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Das Geheimnisvolle Cyborgmädchen
RandomMax ist kein Normales Mädchen. Seit einen schweren Unfall ist sie ein Cyborg oder war es kein Unfall. Sie arbeitet für S.H.I.E.L.D. Doch sie hat Geheimnisse. Was wird passieren wenn die Avengers und S.H.I.E.L.D. Herausfindet wer sie ist. Ein neues B...